Beiträge von Dany1337

Kann mir jemand noch einen Tip zum Docken geben. Und was ich wissen wollte, welche Orbithöhe ist sinnvoll bei Minmus? Bzw. welcher ist der niedrigste Orbit?

Die Orbithöhe bei Minmus muss soweit ich weis nur bei 3km liegen :D

Es gibt keine höheren Berge. Sieht aber sehr lustig manchmal aus als weil man teilweise fast schon die oberfläche streichelt :D

Kann mir jemand noch einen Tip zum Docken geben.

Gibt diverse Anleitungen, soweit ich weiß sogar eine Formumwiki? Sonst schau einfach mal in YouTube nach einer Videoanleitung.

Die Tutorials von LidecantFly kann ich immer wieder empfehlen

1. Es steht auf den verlinkten Wiki Seiten :D Aber im großen und ganzen ist das der Inline Advanced Stabilizier eine ASAS also steuert RCS und Flügel mit einen Reaction Wheel, das Inline Reaction Wheel ist ein Reaction Wheel und das Large Adavanced SAS Modul übernimmt nur Steuerung von RSC und Flügeln und übt keine eigene Kraft aus.

3 (btw. du meinst wohl 2.) die Avonics hat den gleichen Zwck wie die Inline Advanced Stabilizer bloß von der ausgeübten Kraft etwas schwächer.

So mein Wissenstand ohne Gewähr :D

Aber auf 20km mit den Radialfallschirmen?

Ich bezweifle das es dort was bringt. Dann lieber die Überschallschirme

die MK25 sind nur für solch gorße Höhen gedacht

Eine andere Methode meien ich wenn du nach den jetengines schonmal die nächste stage zündest und die engines nicht decoupelst bis Sie komplett ausgebrannt sind

Also mein erste Gedanke wäre einfach den Schub vor dem decouplen rauszunehmen udn evtl die decoupelten Jetengines per Sepratons wegzuschieben.

Kleine Raketen sind schon was feines hatte auch mal eine kleiens Ding aus langeweile konstruiert und bin bis nach Eve gekommen

Also Ich um die neuesten Spielehits erfahren zu müssen reicht das Internet wirklich.

Aber bei der GamesCom kommt es ja nicht nur aufs Zocken an.
    Allein dieses coole Messefeeling mit der lauten Musik, die großen Bildschirme, die Shows. Außerdem trifft da ja haufenweise bekannte Leute aus YouTube usw. Letztes Jahr bin ich dem Jan Hegenberg halt zufällig begegnet und er hat mir ein Autogramm gegeben. Ich habe Tony Hawk Live in seiner 180° Halfpipe gesehen und wie er ca 5 mal umgefallen ist . :D

Ich hab mir das Weekly auch mal durchgelesen und freu mich aufs nächste Update.

Ein Update auf eine neuere Version der Unity Engine war aber schon längst fällig, da KSP teilweise enorme Performance Probleme hat,

n, dass sie das SAS anpassen, ich will aber das es so bleibt, wie es ist.

Teilweise hast du recht es ist schon recht gut aber meiner Meinung zurzeit auch ein wenig übermächtig. Bei großen Raketen brauch man mittlerweile und einer einigermaßen durchdachten Bauweise kein RCS mehr.

1. Nein es gibt keinen Laderaum. Ich mach es immer so das ich einen Skycrane auf den Rover baue und Ihn anschließenddann schön leicht absetze

2. Das geht nur per Plugin. Weiß grad nicht wie er heißt. Subassembly Loader?

3. Das Abort Knopf ist quasi eine Action Group. Wenn du einen Flug abbrechen willst entweder über "Revert Flight" oder in der Tracking Station auf "Terminate" (dabei geen allderdings deine Kerbals drauf)

Ein fehlerhaftes Stageting kann schon sehr nervig sein. Ich machs immer so das ich vor dem Start der Rakete einmal mit der maus über alle Teile die im Stageing auftauchen rübergehe um zu schauen wo das Icon aufleuchtet und es evtl. anders zu platzieren

Hallo Leute,

die GamesCom 2013 in Köln steht in den Startlöchern in gut 2 1/2 Wochen gehts los!
    Ich werde aufjedenfall am Freitag anwesend sein und es wird sich kurzfristig entscheiden ob noch zusätzlich Donnerstags oder Samstags. Da ich NRW'ler bin und es 2 Stunden Zugfahrt sind ist das von mir aus sehr gut zu erreichen.

Meine Frage wäre wer von euch/ hier (aus dem Forum) denn auch dort anzutreffen ist? Und ob man eventuell auch ein kleines Pläuschen und einen Händedruck austauschen könnte.