Ich hoffe mit den nächsten Updates das erstmal ordentlich unter der Haube gefixt wird.
Die Performance ist für mich der größte der wenigen Kiritikpunkte von KSP.
Ich hoffe mit den nächsten Updates das erstmal ordentlich unter der Haube gefixt wird.
Die Performance ist für mich der größte der wenigen Kiritikpunkte von KSP.
Was auch beweisen dürfte, dass das Durchschnittsalter der KSP Spieler doch niedriger ist, als ich dachte.
Das halte ich für Schwachsinn. Wenn man will kann man MechJeb einsetzen und das einzige was man in KSP noch macht ist seine Rakete bauen weil starten, landen, encounter brennen usw. Alles durch einen Autopilot passiert
Oder man benutzt zum Beispiel den Rendevouz Planer/Autopilot (ka obs richitig geschrieben ist :D) um sich die richtigen Manöver für das docken zu holen.
Wow bin begeistert...
Der Sound ist heftig :O
Jedes Spiel hat sich irgendwann ausgespielt.
Das tolle an einem Early Acess Game ist ja das es sich so schnell verändert und wenn man es eine Zeit lang für 2 -3 Updates wieder neu anfängt man sich alte Ziele mit neuen Möglichkeiten setzen kann
@Lizard
Genau meine Meinung!
Es ist die halbe StockX Part Mod mit reingekommen.
Es gab (und gibt) sehr viele gute Mods, die die Balance nicht kaputt gemacht haben.
Warum sollte man sich überhaupt die Arbeit machen die Mods ins Hauptspiel zu integrieren, wenn man Sie doch so einfach selbst modden kann.
Da würde von Entwicklerseite ein Tool von Verwalten von Mods hilfreich sein - wer weiß was noch kommt.
Man kann es nicht oft genug sagen. KSP ist in einer Alpha Version. Und gehört bei Steam zu den Early Acess Games
Ein Spiel besteht ja aus mehreren Aspekten und beim einem Versionsprung von 0.01 war klar das der Fokus auf einen bestimmten Bereich liegt.
KSP mit SimCity zu vergleichen ist schon sehr heftig und macht mich sauer - Äpfel und Birnen
Grüße
Dany
Hallo und Herzlich Willkommen !
Lies dir mal den Kickstarter Beitrag erstmal richtig durch. Es ist lediglich die Rede von Cubesat Satelitten und auch in einen Leo
Bedenkt das die Kapsel auch Geschwindigkeit beim steigen verliert.
Außerdem denke Ich nicht das die dafür keine Lösung hätten.
Die Vorraussetzung dieser Schleuder ist es ja ein Objekt in den Leo zu bekommen. Wenn es von Anfang nicht klappen kann weil die Hitzeentwicklung zu stark würde es weitere Versuche und besonders einen 200.00 $ teuren Protoypen doch schon von Anfang an sinnlos machen.
Knut unser Planetenerforscher und Monolith Zerstörer.
Dieser ISA Map Mod scheint echt cool zu sein!
Erinnert an das "Zentrifugal Gewher" mit 120.000 Schuss die min. Auch nur eine drehende Spirale in der Kuglen eingeworfen werden. Hab jetzt aber nirgendwo ein Bild oder so gefundena
Herzlich Willkommen im Fourm
Habe das mal beobachtet wenn ich einen nen Encounter für das Verlassen des Kerbin Systems.
Ich halt es aber eifnach für einen Anzeige Bug
Ja, ich war gedanklich in dem Iron Kerman 2013 Post sry
aber trotdzem geil
Nein, noch besser
Danach den Foreneintrag übersetz und den Link geöffnet
Danach einfach APB Relodaed nochma gegogglet um sicher zugehen
APB Reloaded
5min Gogglen und rausgefunden^^
Alt + Linke Maustaste auf den 1. Tank
ALT + Linke Maustaste auf den 2. Tank
Und dann "In" wo der Sprit reinsoll und "Out" wo er heraus soll.
Oxidizer nicht vergessen auch zu transferieren