Danke SydamorHD ich werd den Beitrag oben mal bearbeiten!
Ist aber schon recht groß
Danke SydamorHD ich werd den Beitrag oben mal bearbeiten!
Ist aber schon recht groß
Den Ozean kann man sehr wohl erkunden. Mit einem Bott beispielsweise
Um aber überhaupt eine Zahl zu bekommen gehen wir einfach mal von perfekten Körpern aus.
Es sei dem jemand möchte eine mathematische Abhandlugn darüber verfassen
Nein wir gehen von betretbarer und erkundbarer Fläche aus.
Wie wäre es denn einmal mit einem Bild von dem Flugzeug/ Tank/ keine Ahnung
Schau unter Herausforderungen den Post von Trivi da haste du nen Vidoe zu dem Fahrzeug
Unser Mond hat dies auch nur an der Erdabgewandten Seite.
Das entstand während des "Großen Bombardement"
Hallo Leute,
habe gestern Abend mal meine zweite Minmus Mission in Angriff genommen.
Ziel war es einen Rover mit den Riesenrädern erfolgreich auf Minmus abzusetzen. Gesagt getan.
Habe den Rover konstruiert. Eine Rakete für den Gravity Turn, Orbit, Minmus Encounter und Landung drunter gebastelt und bin ohne größere Probleme auf Minmus gelandet.
Auf Minmus aber hatte mein Rover auf einmal „nervöse Zuckungen“ Ich bin auf einem Hang gelandet und irgendwie zuckt mein Rover die ganze Zeit ganz komisch rum. Er rutscht diesen Hand einfach hinunter. Mit oder ohne Brakes macht keinen Unterschied
Dieses „zucken“ verhindert auch einen Quicksave oder wieder zurück ins Space Center zu gehen. Es erscheint die Meldung „You cannot Save while you are about to crash“.
Kennt ihr das Problem?
Ich werde gegen Abend mal die .CRAFT Datei nachliefern und ein paar Screenshots.
Grüße
Dany
Tatsächlich ist zurzeit die einzige Möglichkeit mit einer unbemannten Kapsel zu starten die Kerbins vorher aussteigen zulassen.
Oder einfach eine 1-Mann Kapsel drauf. Die erste Crew kapsel wird immer gefüllt. Die zweite oder dritte nicht mehr!
"Curiosity Style" ist nichts anderes als ein Skycrane
Ich würde empfehlen den Skycrane mit einem SAS oder ASAS auszurüsten sich in eine ernünftige Position für den Bremsvorgang bringen und SAS oder ASAS einzuschalten damit der Skycrane stabil bleibt.
In niedriger Höhe dann den Rover decoupeln und den Skycrane abstürzen lassen
Das wäre Curiosity Style
Gluckwunsch an beide!
Es bleibt spannend
Habe es mal erlebt das Debris also Trümmer nicht liegen bzw schweben bleiben sondern auch explodieren.
Kann es sein das dein Service Modul keine Porbe oder Pd hat und es zu diesem explodierenden Trümmerbug kommt?
Zu dem Release Date:
http://www.gamestar.de/spiele/…s/dayz,48693,3024578.html
Ich rechen damit schon im nächsten Monat. Ich werds mich auch direkt per Steam zulegen!
Jemand dabei?
Zwei mal Platz 14 vergeben ?
Also Ich finde das bei KSP viel nach dem Minecraft Prinzip läuft egal was man macht letzendlich hat es nicht zu bedeuten du baust ein riesengroßes Schloss freust dich zwar wie Hulle schläfst aber trotdzem immer in dem gleichen Bett. Du setzt einen Rover auf Duna ab hast du auch nichts von.
Der Motivationsfaktor bei dem Spiel ist man selbst wie man sich seine eigenen Ziele setzt. Man kann ja sein Raumfahrtprogramm komplett selbst gestaltet
Zu der SAS und RCS Diskussion kann ich nur sagen das das SAS ja nur bei kleinern Schiffen wirklich effetiv nutzbar ist was ja quasi auch der Realität entspricht. Größere Schiffe sind ohne RCS komplett unbeweglich. Ein ASAS ist ja nicht mehr als ein Autopilot der Flügel bzw Triebwerke ausrichtet aber keine eigene Kraft hat.
Ich denke das Lebenserhaltungssysteme und das Elektroniksystem später noch hinzukommen in welchem Maße auch immer. Außerdem ist das Spiel seeehr modderfreundlich also stellen Mods auch ein großen bestandteil da
Wobbel-Fix!
Bis jetzt wird es noch per Feststoffbooster auf eine gewisse Höhe gebracht um von dort aus den Orbit zu erreichen
Eine erweiterte Version komplett alleinfähig und landefähig. Ist in Entwicklung