Beiträge von Dany1337

    Die Mod ist richtig gut! Es gibt sehr viel mehr Einheiten so gibt es den Panzer IV in 5 verschiedenen Ausführungen. Es gibt neue Jagdpanzer für Deutsche. Auch das Sdkfz. 251 oder der Halftrack gibt es mit 5 verschiedenen Einsatzzwecken. Pak, Mörser, Flak, Flammenwerfer, Raketenwerfer usw.


    Performancetechnisch ist es aber wesentlich anspruchsvoller, Explosionseffekte sind unteranderen anders. Der Sound ist sogar nochmal besser als im Original. Wenn ein MG 42 erstmal losschießt hört man richtig die Hitlersäge rattern :D (Entschuldige den Ausdruck) Es gibt auch ne neue Zoomstufe. Man ist wesentlich weiter vom Schlachtfeld entfernt bzw. höher sodass man mehr Überblick hat, das zieht wahrscheinlich am meisten an der Performance

    Also so ich es mitbekommen habe soll Coh 2 nicht so gut sein auf jedenfall im Gegensatz zum ersten.


    CoH ist für mich ein fast perfektes Strategiespiel indem es nicht nur auf Masse oder Superwaffen ankommt. Jede einzelne Einheit ist beim richtigen Einsatz so stark wie 3 andere Trupps.


    Lei, dann komm halt ma gegn Abend im TS. Dann könn wir endlich nen 2 vs 2 machen... Der Internet MP ist zwar ganz gut aber viele leaven schon wenn der erste Angriff gescheiert ist.


    Die Blitzkrieg Mod kennst bzw. hast du? Die bringt dem Spiel unmengen an Einheiten und machen die Doktrine wesentlich spezieller. So kann nur der deutsche Verteidigungsdoktrin Panzersperren bauen und keine schweren Panzer. Außerdem gibts es da diverse Änderungen an der Spielmechanik so ist Infantrie sehr viel verletzbarer, einmal in MG Feuer gelaufen und es wohl 4 Leute flöten. Allerdings kosten Einheiten weniger und man hat mehr.


    Hallo Leute,


    möchte euch einmal das Spiel Company of Heroes vorstellen.


    Es ist ein Echtzeit Strategiespiel im 2. Weltkrieg Setting. Es ist sehr auf Realismus getrimmt so haben Panzer verschiedene Trefferzonen und sind gegen bestimmte Geschütze verwundbarer als gegen andere. Viele Einheiten haben diverse Fähigkeiten beispiel können Amerikanische Schützentrupps Defensiveinrichtungen bauen (Stacheldraht, Panzersperren, Minen).


    Seit dem Abschalten von GameSpy gibt es auf Steam die "New Steam Version" beim Kauf bekommt man die Alte und die New Steam Version. Mit der NSV kann man über Steam MP spielen. Der MP ist auch der Kernpunkt. Die Gefechte machen einfach unglaublich viel Spaß! Bei den beiden Spielmodi "Auslöschen" und "Siegmarken" muss entweder das gegnerische Lager zerstört werden oder bestimmte Punkte gehalten werden.


    Sind zurzeit 3 aktive Spieler und sind öfters im TS zu finden. Ein paar mehr für coole 2 vs 2 Gefechte wäre echt geil.


    Hat es wer und Interesse mitzuspielen?


    Btw. wir spielen auch ab und zu die Blitzkrieg Mod....

    Schickes Video von ESA bezüglich des Landepunktes von Philae...


    http://youtu.be/KiYLqX20I74 - Video einbetten funzt net...


    Außerdem steht in den Kommentaren etwas über das Landeverfahren und zwar verfügt der Lander über kein eigenes Antriebssystem, das deorbiten wird über eine Feder beim abkoppeln des Lander gemacht. Habe aber leider keine Quelle dafür gefunden... Wisst ihr da mehr?

    Ich glaube es geht hier vielen weniger darum sich darüber zu beschweren das Sie ihr Geld verschwendet haben sondern einfach Angst haben das ein Spiel KSP mit einem ganzen Sonnensystem von Potential, einer großartigen Community und begabten Moddern an einen "schlechten" Entwickler zu Grunde geht...


    Und das ist anhand der letzten Updates auch sehr begründet...

    Übrigens, die meisten Features von KSP waren vorher Mods, die man dann übernommen hat (Docken/Subassembly/Geld/Aufträge/CrewManifest/Parts/Tweaks/usw.).

    Ich sag es öfters, aber auf Übernehmen ist nichts falsches. In einer Raumfahrt Simulation ist Docken halt Standard, nur waren die Modder schneller, das gleiche was den Wirtschaftsaspekt anggeht, gibts in hunderten Spielen in der gleichen Form, Aufträge gegen Geld usw. Aber weil SQUAD unglaublich lange braucht um ein Update rauszuhauen sind die Modder meist schneller.


    Ich erwarte kein wöchentliches oder monatliches Update, ein neues Feature in KSP einzubauen darf ruhig seine Zeit dauern, wenn ich dann aber nach 3 Monaten mein Update bekommen mich wie Teufel freue das endlich Subassemblies Stock werden und dann so ein halbgarers Ding bekommen ist Schlimm. Sie Subassemblies sind zurzeit für nichts anderes als Trägerraketen zu gebrauchen. Alles andere erfordert irgendwelches rumtricksen und deprimiert nur zusätzlich.


    Bis jetzt hatte jedes der letzten 3 Updates ein neues halbfertiges Feature eingebaut gehabt. Das Spiel stagniert meiner Meinung nach und entwickelt sich nicht weiter.


    Meine KSP Spielzeit liegt auch bei knapp 500 Std. und ich bereue nichts, wenn ich aber daran denke was noch möglich ist, gerade was es im Modbereich so gibt fasziniert mich, obwohl ich knallharter Vanilla-Nazi bin...

    Also bei KSP steht man genauso sehr vor dem Kontiunitätsproblem wie in der Realität. Da nur chemische Antriebe nutzbar sind muss mann Treibstoff haben, wenn mann Treibstoff hat brauch man Triebwerke die den Treibstoff nutzen, um effizient zu bleiben brauch man bei viel Treibstoff auch dementsprechend viele Triebwerke um die Masse zubewgen, somit muss bei steigender Treibstoffkapazität auch die Triebwerksmenge angepasst werden

    Die werden sich wahrscheinlich den DMP schnappen und etwas modifizieren...ich denke es wird ähnlich wie sie es jetzt mit "spaceplane plus" machen wollen.

    So ist es wirklich. Anfangs hieß es das der MP nie angedacht ist oder wenn dann erst spät nach einem Final Release. Als dann aber die erste MP Mod rauskam wurde recht schnell zurückgeschippert und die aktuelle Aussage bezüglich MP ist "nach dem Karrieremodus".


    Übrigens gleiche Story wie bei 64-Bit. Es geht nicht klappt. Dann gab es den ersten 64Bit Experimental als Mod und im nächsten Update kurzfrsitig mit eingefügt.


    Frag mich wann die die Ressources wieder in Angriff nehmen. Hieß früher auch mal das es nicht geht. Gibt mittlerweile recht gute Beispiele das es doch geht. Kethan oder das neue Karbonite.

    Gibts auch Kameradenhilfe wie Sanitäter oder Munitiönler?

    Nein. Musst du dir mehr wie ein Counter-Strike im Irak Setting mit wesentlich realistischeren Gunplay vorstellen.


    Keine Perks, kein Freischaltkram.

    Ich habe bei meinen Bildkommentar extra von meiner wenigen Duna Erfahrung gesprochen. Habe auch erst auf dem zweiten Blick gesehen das dort noch die RCS Engines verbaut sind.


    Ich nehme meine Bedenken zurück, entschuldige mich und bin erstaunt wie wenig man doch nur für Duna braucht ^^

    Also zum Thema Schwerkraft Plugin programmieren.


    Das ist in KSP so nicht möglich. Die Schwerkraft oder Gravitation in KSP wird nicht über das Gewicht der Körper gemacht sondern Planeten, Monde, Schiffe laufen auf festgelegten Bahnen.

    Hab noch ein gutes Beispiel für einen sparsamen Flug nach Duna. Aus einem hohen Kerbinorbit (250 - 400km) direkt nach Duna brennen bis es zum ersten Encounter kommt. Die Höhe der Preiapsis spielt noch keine Rolle. Jetzt Warpen und ungefähr in der Mitte der Bahn Periapsis senken, sobald es nicht genau geht, noch weiter vor warpen. Je nach Encounter hat meine Apoapsis oder nicht, falls Ja sollte man an der Apoapsis den Orbit auf die gewünschte Orbit Höhe bringen oder halt für nen Aerobrake.

    ein neues Anno Spiel wäre echt nicht schlecht. Vielleicht so im Zeitraum 17. - 18. Jahrhundert. Also gerade Kolonisation von Amerika und Bau der Eisenbahn. Es gäbe dann nur bestimmte Gebiete die bebaut werden können der Rest ist zum Beispiel. Wüste oder Canyon. Die Bereiche stellen quasi die neuen Inseln da und die Loks die Schiffe. Allgemein wäre mir ein neue Anno sowieso nicht schlecht. Wobei ich meine Holzfäller mehr mag als Haushohe Sägemechs...