Beiträge von Kartoffelkuchen

Schonmal probiert den Fallschirm "anzustrutten"?^^ Ansonsten würde ich vielleicht ein paar Sepratrons an die Kapsel packen die diese wenn du sie zündest kurzfristig extrem abbremsen, und dann, wenn die Geschwindigkeit niedrig genug ist den Schirm öffnen?
    Hast du auch mal probiert den Schirm anzupassen per Tweakables, also die Höhe in der sich der Schirm öffnen soll zu verändern?

Ich hatte dieses Problem auch des öfteren, selbst nachdem ich alle Mods deinstalliert habe! Bei mir hat nur eine komplette Neuinstallation geholfen, danaach alle Mods mit denen es noch lief wieder draufgeklatscht. Es ist keine optimale Lösung, aber immerhin konnte ich KSP wieder spielen, wenn auch nicht mit allen Mods die ich gerne gehabt hätte.

Gibt es schon ein "Release"-Datum? :)

Du meinst ob feststeht wann das neue Logo ins Forum eingebunden wird oder wann McFly und Plinfa ihr verschmolzenes Logo zur Verfügung stellen? Also bis das Logo ins Forum einzieht wirds wohl noch ein bisschen dauern, da das Logo erst in der Forenversion 3 einziehen wird, und da die Version 3 noch nicht fertig ist und Quabit viel zu tun hat, wird das wohl noch ein Weilchen dauern...

Die Falcon 9 gibts jetzt zum Download ( https://www.mediafire.com/?y174j8ch7dzi0gj )
    (@Thomas: Bitte noch nicht in das GSA Projekt einfügen, danke!:D)

Bugs & sonstige Beeinträchtigungen:

• Texturen haben teilweise wenn man weiter weg zoomt schwarze Risse, dies ist ein Texturierungsfehler
    • Die entpackte Datei ist sehr groß, daher kann es zu Beeinträchtigungen beim laden kommen. Dies wird mit dem nächsten Update der Falcon behoben sein, versprochen! :thumbup:

Viel Spaaaß... :thumbsup:

EDIT!:
    Neuere Version der Falcon 9 hochgeladen. Verbesserungen:

• Texturengröße (von 5/7 Teilen) drastisch verkleinert, dank Konvertierung in .png statt in .mbm (Bei den verbliebenen 2 Teilen konnte die Konvertierung nicht durchgeführt werden, da aufgrund eines merkwürdigen Problems die Ursprungsdateien vor der Konvertierung verloren gingen und diese Texturen nicht extern gesichert waren)
    • Neuer FX für das Merlin 1D Triebwerk
    • Schub des Merlin 1D's jetzt, der Realität nach, nur noch bis auf minmal 70% der maximalen Schubleistung laufbar, das echte Merlin 1D Triebwerk (Nicht das Merlin 1D Vacuum Triebwerk) ist auch nur zwischen 70-und 100% operierbar
    • Rakete noch etwas besser ausbalanciert

Sollten noch irgendwelche Bugs erscheinen, so meldet euch bitte hier oder per PN bei mir! ;)

Download: https://www.mediafire.com/?q8597c19q6lvyjj
    Die Gesamtgröße wurde jetzt von insgesamt fast 500mb auf "nur" ~270mb komprimiert, jaja, immernoch groß, aber wie oben erwähnt, fehlen bei 2 Teilen die png Texturen, und daher kann ich die dann selbstverständlich nicht konvertieren...:/

@Thomas: Dies ist noch nicht die Version mit den fertigen neuen Normalmaps, jedoch ist diese Version eigentlich final, sofern nicht noch irgendwelche Bugs auftauchen, also kannst du sie jetzt in das GSA Projekt auf Github einfügen, ich habe leider keine Ahnung wie das gehen soll.. :facepalm:

+++ Sponsored by Thomas P. Kerman +++

Also ich fänds ja gut wenn sie es realistisch machen wollen und später das sonnensystem 1:1 einfügen.

Und warum haben sie das nicht von anfang an gemacht? Ich bezweifle sehr das die das machen werden...außerdem gibts dafür ja Mods ^^
    Egal, zu den zerstörbaren Gebäuden: Ich könnte mir es ein bisschen so wie blinkfreak vorstellen, das, wenn man ein Gebäude zerstört, man den Wiederaufbau bezahlen muss, welches dann ordentlich Geld benötigt...so wäre das ganze ja um einiges interessanter... :rolleyes: