ich persönlich würde eher zu spacex mit dragon tendieren.
einfach weil die das teil schon erfolgreich im all hatten und da eigentlich "nur noch" der umbau zum crewtransporter gemacht werden müsste.
Hm auch wieder war. Man darf gespannt sein!
ich persönlich würde eher zu spacex mit dragon tendieren.
einfach weil die das teil schon erfolgreich im all hatten und da eigentlich "nur noch" der umbau zum crewtransporter gemacht werden müsste.
Hm auch wieder war. Man darf gespannt sein!
Ich glaub ebenfalls es wird Boeing, einfach weil die schon lange und erfolgreich im Geschäft sind, aber ich würde mich freuen wenn SpaceX gewinnt.
Spielst du vielleicht mit Mods wie Active Texture Management? Vielleicht ist da irgendwo nen Fehler passiert, keine Ahnung...:/ Lade den Mod doch noch mal neu herunter, vielleicht wars das dann ja schon.
Ps.: Evtl könntest du den Beitrag noch mal überarbeiten, das ist ja so gut wie nicht lesbar.;)
Vielleicht findest du in diesem Tutorial von Seb-Eisdrache ja eine Antwort.
Welche Version benutzt du denn genau? Die x64 oder die x32-bit Version? Spielst du auf Windows, Mac oder Linux? Die 64bit Version ist um einiges verbuggter als die 32bit Version, das hat jedoch mit Unity zu tun.
Naja, im Prinzip musst du einfach nur alle Mods installieren welche dort stehen, sofern sie unbedingt benötigt werden. Du musst auf jeden Fall folgende Mods installieren:
Requires:
Advanced Jet Engine by camlost (v1.4)
NON-OFFICIAL 0.24.* update HEREDeadly Reentry Continued by NathanKell (v5.2)
Engine Ignitor by HoneyFox. (v3.4)
[NOTE: DO NOT install the MM files located in the "extract to use" zip files that are included.]Ferram Aerospace Research by ferram4 (v0.14.1.1)
Module Manager by sarbian, swamp_ig, and ialdabaoth - INCLUDED (v2.3.4)
ModuleRCSFX by ialdabaoth. Updated by NathanKell - INCLUDED
RealChutes by stupid_chris. (v1.2.4)
Real Fuels by NathanKell (v7.3)
Real Solar System by NathanKell (v7.2)
Very Highly Recommended:
Kerbal Joint Reinforcement (v2.4.3)
RemoteTech 2 by Remote Technologies Group (v1.4.1)
[NOTE: If you want to send data back, you need this!]TAC Life Support by TaranisElsu (v0.10)
TweakScale by Biotronic (v1.43)
Und dann kannst du dir aussuchen welche Mods von der Liste du noch installieren willst.
Und dann einfach hier drauf klicken:
I accept and agree to these terms.
Ps.: Diesen Mod kann ich wirklich nur empfehlen:
http://forum.kerbalspaceprogra…cements-DEV-RELEASE-0-2-1
Zum wiederholten Male, können wir nun zum Thema zurückkehren?! Danke...
Warst du nicht derjenige der mit dem ganzen Zeug angefangen hat catch me?
Du hattest 4 Triebwerke und nur 2 RAM´s - wie bist du dann dennoch soo schnell geworden? Ich mein mal du bist auf über 60 Km und hast dennoch ordentlich Speed...? (Das der Versuch ungültig ist, wurde ja schon gesagt.) Und wie hast du es geschafft innerhalb der Atmo das Schiff zu wechseln, über Orbit Map?
Vielleicht ist er ja mit einem Trägerflugzeug gestartet? Aber wie auch immer er das mit dem wechseln geschafft hat...
V2 von Launchers Pack wurde veröffentlicht!
Das Tutorial "Die part.cfg" wurde mit der Hilfe von Thomas P. Kerman jetzt vervollständigt, und ich habe das Tutorial "Wie erstellt man eine Emessive Animation?" hinzugefügt.
Weiterhin viel Erfolg beim Modden!
@Thomas größere und längere Landebeine währen auch mal cool
Jau das wäre geil! Vielleicht solche Teile wie die Falcon 9 Landebeine, damit könnte man dann auch ganzeStufen landen..*träum*
Lade dir mal die neueste Version von Firespitter, ich hatte das selbe Problem und das hat geholfen. Ansonsten: Distant Objekt Enhancement installiert? Der Mod hat zusammen mit dem Shuttle mein Spiel beim laden immer crashen lassen...
Station Science verändert da glaub ich ein bisschen was, es wird wohl an dem Mod liegen. Entferne ihn doch mal; wenn du das Stock System lieber hast;)
Ladet euren fertigen Film auf YouTube hoch und schickt entweder mir oder Kersey Kerman eine PN mit dem Titel Oscar Kerman 2014 bis zum Samstag, den 4.10 um 23:59, in die PN kommt der Link zudem Video, verwendete Mods und Programme sowie alle Beteiligten und Creditsangaben.
Warum können wir den fertigen Film nicht einfach hier in dem Thread einbetten? Und noch eine Hilfe bei den Mods: Kerbcam . Und für Programme noch Open Broadcaster Software
Eine kleine Jury wäre vielleicht von Nöten, um am Ende den Besten von Euch mit einem Kerbal Oskar auszuzeichnen.
Bitte melden, wer Lust hat!
Ich bin für eine "normale" Abstimmung, wie bspw bei dem Logo-Contest. Eine Jury finde ich eher doof, ich finde es besser wenn alle abstimmen können und auch die Meinung von jedem gleich viel zählt.
Alles anzeigenHier erstmal meine Ideen dazu:
- Die maximale Dauer des Films sollte nicht die Grenze von 5 Minuten überschreiten.
- alle Mods sind erlaubt
- der Film kann und soll sogar geschnitten werden
- ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen
- Musik (bspw. wie in Odysee 2001) sollte nicht fehlen, sowie eine Hintergrund-Stimme, die den Film begleitet
Warum sollte der Film nicht länger als 5 Minuten dauern? Ich wäre für eine unbegrenzte Zeit, manche Storys brauchen halt mehr Bilder weil sie komplexer sind als andere, und brauchen daher auch mehr Zeit.
Ich finde den Punkt "Der Film kann und soll geschnitten werden" witzig - eigentlich ist der Punkt doch überflüssig, oder hast du schon mal einen ungeschnittenen, richtigen Film gesehen?
Das mit der Musik wird, wie bereits gesagt, aufgrund der GEMA schwer werden, es gibt jedoch genug Leute die ihre Musik kostenlos ins Netz stellen, welche man dann für solche Filme verwenden kann.
Und statt einer Stimme würde ich eher den Untertitel nehmen, das kommt meiner Meinung nach einfach besser rüber. Natürlich kann man auch die Stimme nutzen, aber das sollte freigestellt werden.
Ich würde eher Vorschlagen das ganze wie einen Trailer zu machen, würde heißen eins, höchstens zwei Musikstücke, Lange max 3 Minuten, Keine wirklich zuerkennende Story, statt stimmen kann man notfalls auch schrift groß über die Leinwand benutzen. Auch wegen Spoiler sollte man denken (Stichwort Eastereggs). Da das wohl für viele hier Neuland sein zu scheint, könnte eine Jury schwer werden, ich würde da einen Voting Thread mit Anonymen Abgaben vorschlagen (vielleicht extra einen YouTube Kanal erstellen?). Würde mich freuen wenn der Wettbewerb wirklich stattfinden würde
Warum ein eigener YT Kanal? Das finde ich...ein wenig unsinnig. Wie bereits gesagt, ich wäre für ein Voting, eine Jury ist meiner Meinung nach irgendwie doof Und ich finde es sollte auch freigestellt werden was man eigentlich macht, egal ob Trailer oder einen ganzen 20 Minuten Film. Es kommt nicht auf die Länge an oder worum es geht, es geht darum, wer zum Schluss das beste abgibt.
Wäre es nicht prinzipiell möglich, jeden Monat die Modding Community zusammenzurufen und ihnen einen Monat oder so Zeit zu geben, ein Feature für KSP zu machen (Parts, Plugins etc.). Nach Ablauf der Frist müssen es alle einsenden und Squad entscheidet, welche Features ins nächste Update mit reingenommen werden - oder lässt abstimmen.
Das ist eigentlich sogar eine ziemlich coole Lösung! Aber ich glaube Squad sollte ein Thema vorgeben, wozu dann die Modder Ideen sammeln und diese umsetzen. Zum Beispiel als Vorgabe das Thema neue Teile. Der eine macht zB. KWRocketry, der andere NovaPunch, wieder ein anderer B9, und einer Spaceplane Plus. Squad würde sich dann zum Beispiel für..meinetwegen Spaceplane Plus entscheiden, welches dann ins nächste Update reingezogen wird. Das Thema sollte also schon da sein damit nicht einer "Hubertunus Kraken Tech" und ein anderer Spaceplane Plus einsendet, in diesem Fall hätte Spaceplane Plus natürlich die größte Chance ins Spiel zu kommen, da der Mod gut ins Spiel passt.
Es stimmt alles was ihr sagt, das Squad sich zu viel Zeit Läst, das andere Projekte um einiges schneller gehen ...... . Mich würd würklich gern wissen was da so lange dauert, ich mein sie könnten sogar die Modding Community zu sich rufen und das Spiel innerhalb der Nächsten 2 Monate auf dem doppelten Stand bringen könnte, aber NEIN und warum? Warum machen sie einen auf langsam ?
Überlegt doch mal was passieren würde wenn alle 2 Wochen ein Update käme. Die Vorteile hierbei wären bspw das Verbesserungen & Content hinzukommen würde und das Spiel wohl sehr viel schneller fertig wäre. Die Nachteile wären jedoch auch das a) Der aktuelle Spielstand nicht mehr mit dem neuesten Update laufen würde, wodurch man von vorne anfangen müsste oder b) diverse Mods nicht mehr mit der Version kompatibel wären. Im schlimmsten Fall sogar würden die Modder ihre Arbeit niederlegen, weil sie keine Lust mehr haben alle 2 Wochen ihren Mod updaten zu müssen, da dieser nicht mehr funktionieren würde. Auch wüsste ich nicht ob man wirklich ein großes Interesse daran hat sich alle paar Wochen 500MB zu saugen, vor allem Nutzer ohne eine feste Internetverbindung. Ich bin mit der bisherigen Arbeitsweise einverstanden, auch wenn ihr natürlich recht habt, durch die eingenommene Kohle könnten sie wohl den ein oder anderen Programmierer einstellen, und ja, es dauert lange bis ein neues Update kommt, aber wenn die Updates alle paar Wochen kommen würden würde man doch auch garnicht mehr so gespannt auf das Update warten, im Gegensatz zum bisherigen Plan bricht ja die Hölle aus wenn Squad irgendetwas updatebezügliches postet (Siehe KSP0.24 Hype-Train :D)
Auch mir gefällt dieses schnittige Aussehen viel besser, als das Cockpit mit der "Haube" als Fenster. Ich finds schön das die Teile überarbeitet werden, wer weiß, vielleicht werden die Raketenteile ja auch mal überarbeitet, immerhin sind es laut SQUAD ja nur Platzhalter, mein ich zumindest irgendwo gehört zu haben^^
@Kersey: So einfach ists leider nicht, das wird dir wohl nur nen Haufen nicht aufs Modell passende Texturen und viel freie Fläche bescheren. Wenn dann lieber den ganzen Ordner kopieren, aber das war ein Abstecher ins Modding^^.
Alles anzeigen
Zitat von »Exodus3010«
schaue mal bitte rein und sage was alles drinnen ist vielleicht gibt es ja eine Readme.
Da ist nur eine config drinne^^ also in distantobejct
Ahh warte mal hast du vielleicht Renaissance Compilation drinnen oder einen anderen Mod der die Texturen verbessert, welcher jedoch auf anderen Mods aufbaut?