Sehr gute Idee! Ich habe es mittlerweile jetzt geschafft neue Teile zuverlässig in KSPzu integrieren, aber es hat wirklich sehr lange gedauert, daher wird das eine große Hilfe für Neue Modder sein.
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Nachdem ich grade eher zufällig beim durchgucken der Downloads hier gelandet bin, wollte ich doch mal ein paar deiner Sachen testen! Zuerst wollte ich mal deinen Ghost testen, doch: Kein Download! Gab es da mal einen? Oder ist das nur ein entwicklungsthread und ich hab was übersehen oder wie? Naja, nicht schlimm, nächstes: Das CargoPlan V5. Auch hier kein DL, dabei wollte ich doch gucken, nachdem ich McFlys Mega Lifter letztens getestet habe, was die Konkurrenz in der Schwerlastflugzeugbranche so treibt. Dein CargoPlan V6 scheint ja auch keinen wirklich großen Fortschritt zu machen, schade! Mit den anderen Sachen die man runterladen kann bin ich eigentlich ganz zu frieden, aber bitte aktualisiere doch einmal die älteren Downloads, da ich eher in deinen Flugzeugen interessiert bin als an Bodenfahrzeugen. Von den Flugzeugen konnte ich einzig und allein deine "Flugzeuge" mit den angewinkelten Flügelvorderkanten und das Flugzeug mit den "doppelten" Flügeln testen, diese haben mich jedoch nicht wirklich überzeugt. Auch wenn die Idee hinter diesen beiden Projekten gut ist, beim Design der Maschinen hättest du dir doch ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können oder?
Mfg, Jebediah Kerman
-
-
Nein, rausgefunden habe ich es noch nicht wie genau das funktioniert, die Flagge gehört zur Textur Ich könnte mir jedoch vorstellen, das man in Unity ein neues Gameobject kann, dieses dann, so ähnlich wie beim thrustTransform Punkt an eine bestimmte Stelle setzt und dort dann die Flagge angezeigt wird. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht
Edit: Ich habe jetzt das RS-27A fertig gestellt, das Triebwerk der 1. Stufe der Delta II.
Es fehlen noch ein paar kleine Details, das Grundmodell ist jedoch fertig. Ich hoffe ich kanns noch heute in KSP bringen... -
Was ist Launchers Pack?
Launchers Pack fügt echte Raketen zu KSP hinzu.Inhalt
Lizenz
All rights reservedCredits
YANFRET | Dragon01 | Kartoffelkuchen
DOWNLOAD VON KERBALSTUFF -
Genau wie Noke es gesagt hat, im n der Tracking Station einen Asteroiden (Unknown object ) auswählen und dann auf "Track Object" gehen, um die Bahn anzeigen zu lassen. Wenn du dann auf "Stop Tracking" gehst; verschwindet der Asteroid nach einiger Zeit wieder. Außerdem werden die Asteroiden in unterschiedliche Größen aufgeteilt, Klasde A ist am kleinsten ubd Klasse E (?) am größten.
-
Raketen und Raumschiffe Starterpack
Ich habe vor einiger Zeit ein Pack gemacht, dort sind mehrere Raketen gesammelt, die den Einstieg in den Karrieremodus "vereinfachen" sollen, damit man lernt, die begrenzten Teile effektiv zu nutzen. Die Raketen bauen aufeinander auf, und es werden keine Techtree äste benötigt die weit hinten sind, diese äste hast glaube ich auch du bereits freigeschaltet;) Guck dir mal ein paar Raketen an.
-
Ich muss Dany zustimmen, das sind wirklich ein paar viele Tanks..Wenn du andere Triebwerke genommen hättest, dann würdest du mit der Rakete bestimnt bis Duna kommen:D Statt die ganzen kleinen Triebwerke und Tanks zu nehmen, hättest du vielleicht besser größere Tanks nehmen sollen, und unten ein paar mainsails dranklatschen sollen, denn so..naja, sieht das echt gefährlich aus:D
Und willkommen hier im Forum;)
-
Wow- danke für den Tipp: Das wusste ich noch garnicht
-
Wie sehen denn deine Grafikeinstellungen aus? Da KSP nur 4 GB RAM nutzen kann (32bit), kommt man da auch mit stärkeren Maschinen öfter mal an die Grenze. Dreh die Grafik mal ein bisschen runter, kantenglättung und alles andere auch. Vielleicht wars das schon^^ Zu Mun: Spiel auch neu geladen unx alles?
-
Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns und auf viele erfolgreiche Missionen
-
Fraps kann ich nicht empfehlen, Gründe obe. Nimm Open Broadcaster, der ist kostenlos und nimmt für lange Zeit auf, die Performance verschlechtert sich zwar ein bisschen aber das kann man falls es extrem ist beim bearbeiten beseitigen.
-
Danke schön! Deinen Mod konnte ich leider noch nicht testen sorry, ich machs aber bald;)
-
-
So, der Community Bases 2.0 Stock Thread ist fertig Flüge bitte nur noch in diesem Thread melden.
-
Hi, nach einigen Problemen gibt es jetzt hier den Community Bases 2.0 Stock Thread. Nochmal zur Erklärung:
Was ist das überhaupt?
Die Idee dahinter ist es ein Rundenbasiertes Multiplayer-Spiel zu machen. Wir können so gemeinsam SpaceStations bauen, auf Duna eine Basis errichten, oder ganz gepflegt auf Laythe chillen. Mitspieler können sich aber auch allein in Gruppen aufteilen und ihr eigenes Ding machen. Ganz egal was eben
Wie melde ich mich an?
- Wenn ihr einen Flug starten wollt, dann meldet euch bitte hier in diesem Thema
- Es muss angegeben werden, worum es sich bei dem Flug handelt (Landung, Raumstation, Basis, Rover etc) und es muss der Himmelskörper angegeben werden zu dem es gehen soll (Mun, Minmus, Duna, Eve, Jool, Moho etc)
- Bitte färbt die Missionsdetails gelb ein, damit es für mich leichter die Infos schnell zu finden
- Dann trage ich eurem Flug hier in die Liste ein und weise eurem Flug ein Datum zu, wann ihr den Flug durchführen dürft
- Falls ihr an dem Tag warum auch immer keine Zeit habt könnt ihr mir Bescheid sagen, dann wird euer Flug fürs erste nach hinten verschoben und andere kommen zuerst an die Reihe
Das könnte dann zum Beispiel so aussehen:
Roverlandung auf Duna
Regeln
- Wie der Name schon sagt, Mods sind nicht erlaubt
- Flüge von anderen Spielern dürfen nicht gelöscht werden
- Flüge dürfen nur "bearbeitet" werden (neues Segment an die Raumstation etc), sofern der Inhaber dieses Fluges einverstanden ist
- Der aktive Flug darf eine Gesamtgröße von maximal 250 Teilen haben, da es für alle spielbar bleiben sollte
- Der Spieler, der sich für einen Flug gemeldet hat, hat einen Tag Zeit, um seinen Flug durchzuführen, sonst wird dieser Flug nach hinten verschoben
- Wenn ihr euren Flug durchgeführt habt, schreibt bitte vor den Namen des Fluges eueren Benutzernamen [Bennutzername], damit klar ist wem dieser Flug gehört
- Bitte seid eehrlich und benutzt keine Cheats!
Greenplanet - Ausbau der Ike Station - 29.4.
Und damit alle sehen wie ihr eure Mission gemeistert habt (oder auch nicht) macht doch ein Video oder Bilder von eurem Flug!
Dann los!
Hier ist das Video vom Start meines Labors -
Wir machen das ganze so wie vorher!:
Wer einen Flug durchführen möchte (egal Stock oder Mod) muss...
- Sich durch eine Antwort auf dieses Thema anmelden
- Man muss angeben, worum es sich handelt, also zum Beispiel um eine Basis, eine Raumstation, eine Landung etc und man muss angeben, um welchen/auf welchen Planeten hierbei gelandet/ georbitet wird
- Die oben genannten Informationen zum Flug sollte man in Rot einfärben, um es (KCST) einfacher zu machen
Dann werdet ihr in die Liste (auf seite 1 unter "geplante Flüge) gesetzt und kriegt ein Datum zugewiesen (das steht hinter eurem Fluginfos ebenfalls in der Liste)
Grundsätzlich gilt noch:
- Man darf erst fliegen wenn man an der Reihe ist
- Löschen von Flügen ist nicht erlaubt
- Man darf an Stationen/ Basen/etc andocken/..., bzw neue Module andocken, sofern der der das erste Modul gestartet hat damit einverstanden ist
Ps.: Ich würde mich bereit erklären den Stock Thread zu machen^^, sofern KCST einverstanden ist. Er kann dann ja den Mod Thread verwalten
-
Derzeit gibt's nicht wirklich rin gemoddetes Save, KCST hatte eins, aber da war noch ein Mod drin der nicht "drin sein durfte", daher gibt es derzeit nur das Stock Save.
@ALL: Es wäre hilfreich, wenn sich alle erst hier im Thread einmal melden würden wenn sie eine Mission fliegen wollen, ihr kriegt dann von KCST einen Starttermin zugewiesen, denn so wird das ganze ein bisschen unübersichtlich wenn jeder fliegt wann er will.
-
Licht an, man weiß nie wann die nächste kommt..
-
Licht an bei einer plötzlichen Sonnenfinsternis brauchen eir Licht