Nimm ne Taschenlampe mit, ist eh viel gemütlicher, also Licht aus!
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Mir ist das Licht zu grell, Licht wieder aus!
-
Hi, ich wollte Fragen ob jemand dabei ist den Artikel "Raketenkonstruktion" zu überarbeiten. Wenn nicht, könnte ich den überarbeiten und auch an die aktuelle Version anpassen und eine Step-by-step Erklärung für den Raketenbau hinzufügen. Oder gibt es einen Artikel der dringender angepasst werden muss?
-
Viel Glück bei deiner Reise und hoffentlich wird alles klappen! Wirst du evtl auch einen Blog machen? Ich mag es Missionsberichte zu lesen..^^ Ich habe heute mal wieder eine Mun Landung durchgeführt, deigentlich nur um die Funktionsfähigkeit der Trägerrakete unter Beweis zu stellen, aber es ist doch immer wieder schön zu sehen wie eine kleine Scheibe immer größer wird und nach der LANDUNG der Kerbal mit einem Mega breitem Grinsen auf dem Gesicht auf Mun umherhüpft
-
Es kommt nicht drauf an, viele Struts zu verbauen, sondern es kommt drauf an die Struts an "strategisch wichtigen Stellen" zu verbauen, bspw bei NovaPunch/ KW an den Übergängen zwischen starken Triebwerken und Tanks^^. Achso: Wenn du NovaPunch nur für die Saturn V Bauteile hast, dann installier dir doch einen richtigen Apollo/ Saturn V Mod (zb Apollo Mission Pack, guck mal bei SpacePort;)). Generell würde ich übrigens auch nur NovaPunch oder nur KW verwenden da die Ladezeiten recht hoch sind wenn man beide Mods verwendet.
-
Ein größeres Bild wäre vielleicht ganz schön^^ Und nein, ich bin nicht böse auf dich, auch wenn ich auf den Bildern jetzt nicht genau erkenne was du abgeguckt hast:D Ich teste die Aprollo mal, ich schreib dann ein paar Zeilen dazu und ich mag den Punkt "fliegt sich in etwa wie ein Bus" :D.
Aber warum 2 Dateianhänge?Edit: Sry, die größeren Bilder sind ja in dem WebDisk Eintrag
-
Soweit ich weiß sind die Landebeine standardmäßig so eingestellt, dass diese bei Bodenkontakt nachgeben, um zb den Schwung eines härteren Aufpralls abzubremsen Oder um uUnebenheiten auszugleichen. Wenn man auf "Lock Suspendion" geht, geben die Beine halt nicht nach., dadurch kkönnte der Lander in steileren Gebieten umkippen.
-
Sein Problem ist der Anfang in KSP. Wenn du möchtest kan ich dir ein bisschen helfen, und in meiner Signatur findest du den Link zu meinem Starterpack, dort gibt es auch einige beispielraketen, die besonders für den Karrieremodus sind;)
-
Schön anzusehen, doch du hättest dir, wenn du schon ein Handbuch dazu schreibst, mehr Mühe geben können. Die Tabelle der ersten Seite ist zu lang, die letzte Seite ist leer.Okay...mir ist grade aufgefallen, ich habe da noch einen "kleinen" Fehler drin, ich mach mal lieber ein neues... Hast ja recht Allan;)
-
Lösch die Testversion:D Die hat bei mir auch nur Spielabstürze verursacht^^ Und wenn das Spiel dann immer noch abstürzt dann öffne die einzelnen Wolken Texturen mit irgendnem Malprogramm und verkleinere die Größe der Textur, dann muss das Spiel a) nicht mehr solange laden und b) könnte es sein das es funzt. Wenn das alles nichts bringt dann kick den Mod weg und nimm universe/ texture replacer für wolken
-
Die Day-Night MK1 ist ein großes Langstrecken Passagierflugzeug, welches 10 Passagiere und 3 Piloten bis zu 2200km weit befördern kann. Für weitere Informationen bitte die beigelegte pdf lesen^^
-
Und du hast die Grafik auch runtergedreht?
-
Je nachdem was für eine Version du installiert hast. Bei der "Test Version" mit den 3D Wolken lief VE bei mir auch nicht und KSP ist gecrasht. Die Installation ist eigentlich einfach, alles in KSPwin/GameData extrahieren. Wenn du die Grafik Einstellungen auf maximal/hoch eingestellt hast, dann nimm den Mod nochmal raus, starte KSP neu und ändere die Grafik auf minimum. Dann mach den Mod rein und dann sollte KSP eigentlich nicht mehr abstürzen, du kannst die Grafik dann schrittweise wieder erhöhen um zu gucken, ab welcher einstellung ksp crasht. Aber mit der neuen Version soll der RAM verbrauch doch auch geringer sein oder? Ich habe den Mod schon seit einem weilchen rausgekickt weil mir die Performance einfach zu sehr drunter litt...
-
Möge der jeb niemals abstürzen.
Das geht in Richtung von Knut oder ("möge jeb niemals sterben")?:D Natürlich auch von mir ein willkommen hier im KSP Forum, ich wünsche dir viel Spaß und lass uns an deinen Missionen teilhaben!
-
Kein Problem- ich meine: Wer diese Seite öfters besucht ohne angemeldet zu sein- selbst Schuld;P (Nur um mal meinen Senf dazuzugeben:D)
-
Da plötzlich so viele Infos und Videos auftauchen wäre es möglich, dass das ganze kurz vorm Release steht... Mal sehn, ob ich recht habe...
Die Vermutung habe ich auch, gestern wusste man ja nicht mehr als das was die Entwickler sagen und jetzt heute plötzlich <BAMM!> Plötzlich gibts Videos, Streams von Squad..
-
Vor Dany ist auch echt nichts sicher..:D Die neuen Teile finde ich sehr cool, und die neuen Effekte für die Triebwerke finde ich auch sehr hübsch:)
-
Da gibts keinen Punkt "Bearbeiten" KCST. Soweit ich weiß können nur Moderatoren oder Admins Videos editieren. Oder bin ich zu doof und seh den Button nicht?
-
Neues Kabel, Licht an
-
Aprpos System: Hab nen
I5 1.Gen. @ 2,66Ghz
4Gb RAM
nvidia GTX 260
Win 7sollte eigentlich dicke reichen?!
Sollte auf jeden Fall reichen, das KSP nicht zum System passt glaube ich um ehrlich zu sein nicht. Hast du dir KSP schon einmal neu gezogen? Manchmal hilft das