Ganz erhlich Dany: Wenn du nichts besseres als diesen Schrott zu dem Thema beizutragen hast- lass es doch einfach. Den die Bilder haben absolut NICHTS mit dem Thema zu tun! Ich mag vielleicht erst 13 sein, aber ich glaube in der Hinsicht hab ich mehr Verstand als du zu solchen Bilder zu so einem Thema.
Ihr könnt mich jetzt schlecht machen-aber das ist meine Meinung dazu. Und das war jetzt auch genug Off Topic.
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Man muss schon sagen- Aersoson Aerospace hat echt gute Arbeit geleistet mit der Cloudskipper3. Sie ist ein sehr zuverlässiges KurzstreckenFlugzeug, von insgesamt 7 Flügen die bis jetzt bei JebAir durchgeführt worden sind gab es bri keinem Flug Probleme und die Passagiere kamen sicher am Ziel an (was unserem Slogan eigentlich wiederspricht aber egal:D)
-
Nein, ich meine eine Rakete die mitgeliefert eird im Spiel, zb die KerbalX.;)
-
Flieg doch mal eine Stock Rakete, wenn die auch alle zerbrechen ist es ein Bug im Spiel und du musst das Spiel neu runterladen.
-
Maan Allan, siehs docj nicht immer gleich negativ! Die ARM bietet doch viele neue Sachen, und falls es irgendwann doch bleibende schäden auf den Planeten geben sollte, so ist doch der Reiz einen Einschlag zu verhindern viel größer, vor allem wenn dein Raumfahrtunternehmen dann auch noch für Schäden aufkommen muss. Warts erstmal ab und sieh nicht alles gleich negativ.
-
Whoa der ist von dir? Coole Sache!
-
PS: Hast du denn noch nie etwas von meinen Raketen/Flugzeugen abgeguckt?*hust hust* Neeeein! Oke; manchmal vielleicht
-
helldiver hat ein Video gepostet!
Der Mod wird derzeit getestet; das Update sollte wenn nichts dazwischen kommt bald erfolgen!
Der Mod ist jetzt in Phase II! -
Du alter Abgucker!;P Ne Spaß, schön wenn man dir noch was vormachen kann...:D Bei der Falcon 9 hättest du vielleicht die schmaleren Decoupler nehmen können, dann wäre die Lücke doch nicht so groß oder? Ansonsten sieht das ganze sehr gut aus, ich werdes nachher mal testen! Bin gespannt!
-
Jep man braucht dauerhaft Strom, sonst funktioniert die Kühlung/ Heizung in der Kapsel nicht mehr, und die Sauerstoffaufbereitung funzt dann auch nicht mehr.
-
Changelog:
- Hauptsächlich neue Texturen
-
Hm, aber wenn es zu einer Überspannung der Elektronik gekommen wäre, warum haben dann die Triebwerke noch mehrere Stunden lang ein Signal gesendet?
-
Hi, ich dachte man könnte ja mal auch um sowas hier im Forum diskutieren. Gut, reden wir nicht lange um den heißen Brei hrrum: Kaum einer wird wohl noch nicht von dem mysteriösen verschwinden des Fluges MH370 mit 239 Menschen an Bord gehört haben; an der Suche nach der Maschine sind mehr als 15 Länder beteiligt, es ist eine der größten Suchen überhaupt.
Was ist eure Theorie zu dem Verschwinden der Maschine?
-
Also bei mir läuft alles- spielst du im Karrieremodus und möchtest die "Kojote 1"/ den "Docking Trainer" oder die "Loneboy 1" fliegen? Diese 3 Raketen sind ausschließlich für den Sandbox Modus gedacht, die "1./2. und 3. Rakete" sind für den Karrieremodus gedacht und ausgelegt.
-
Hier ist eine sehr ausführliche Beschreibung von Seb-eisdrache: https://www.kerbalspaceprogram…p-interstellar/index.html
-
Oh- warte mal da schau ich mal kurz nach..
-
Es gibt immer mal wieder recht...ungewöhnliche Fehler, das mit der Flagge war zb so einer. Wie das passieren konnte? Keine Ahnung, da kann dir hier im Forum wahrscheinlich niemand helfen, das liegt am Spiel selbst.
-
Das habe ich auch eben gelesen Geraser, das ist meiner Meinung nach die beste Stelle überhaupt!
-
Nein, wenn KSP geladen wird, dann werden praktisch alle Flüge durchgegangen und es wird geguckt, ob die Flüge kompatibel sind mit deinem KSP. Das heißt, das wenn du Mods entfernst, und du noch einen Flug hast, wo die nun gelöschten Mod Teile verbaut sind, dann wird dieser einfach gelöscht- und dann ist er weg. Die einzige Chance ist, das wenn du dein altes SaveGame kopiert hast oder noch ein altes Quicksave hast (beides zufinden unter "saves/dein Profil") Ansonsten ist deine MIssion für immer verloren, tut mir leid aber so ist es..
-
Joa, dann sag ich doch auch mal hi^^ Viel Spaß im Forum und auf das alle deine Fragen beantwortet werden! Übrigens: Ich spiele KSP seit einer der ersten Versionen, und habe die Lust nach über 2Jahren auch nicht verloren- also da wird dich einiges erwarten...;)