Sieht ganz cool aus McFly, jedoch müssten die ganzen Atomis doch stark überhitzen, da die so dicht aneinandergebaut sind oder?^^
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Erst aufm zweiten Blick gesehen. Verg iss es
-
Über ein bisschen Feedback zur neuen Version würde ich mich auch freuen... Egal ob Positiv oder negativ, ich muss ja wissen was ich besser machen muss! Hier moch eine Übersicht für das Update 1.3:
- Neue, bessere Texturen (dadrauf lirgt der Schwerpunkt)
-Evtl neue Teile -
Nur so am Rande: Evtl könntest du dann das Bild wo die Neon Effekte drauf sind entfernen und durch ein neues ersetzen?
-
Die Durchführbarkeit ist ziemlich zweifelhaft, aber dafür gibts ja sowas wie KSP!^^
-
Das Forum füllt sich mit NRW- KSP Suchties! Willkommen im Forum und ne schöne Zeit dir!
-
Und schon wieder ein Update!
Changelog:
V.1.2:
- 1 neues Teil, (Atomtriebwerk, 1m)
- Den Middle Fuel Tank entfernt, da es mit diesem einige Probleme (Bei mir) gab
- Textur vom "JebSpace_DecouplerBig" neu gemacht, dass blau hat ja nicht so wirklich gepasst
- Textur vom advSAS geändert, die alte Textur passte nicht zu den anderen Teilen
- Textur vom "JebSpace_BigEngine" leicht verändertHoffe jetzt kommt kein neues Problem...
-
Achso okay, alles andere hätte mich gewundert:D
-
Ich freu mich jetzt schon riesig!^^ Was da wohl noch verfeinert wird...?
@Allan: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...;P
-
Warum sollten wir dich erschlagen, nur weil du als KSP Neuling Fragen hast (Wie jeder andere auch!)? Dafür ist dieses Forum doch auch da, um Fragen zu beantworten...^^
-
Hast du die Namen deiner Kerbonauten verändert? Bzw diese dem Zufallsgenerator hinzugefügt?
-
Für dasProblem kann man eigentlich keinen verantwortlich machen, höchstens sich selbst. Denn: es kann keine vernünftige Rakete ergeben, wenn man Triebwerke und mehrere Decoupler verwendet. Denn alles wird zu einem Teil geweldet, das heißt, Decoupler und Triebwerke auch. Wenn es dann aber ein Teil ist, können die Decoupler nichts mehr absprengen und können sich srlbst auch nicht absprengen, da ja alles ein Teil ist..und da fangen die Bugs und Abstürze an.
-
Na klappt doch! Wäre ja echt mies wenn man sonen geilen Mod nicht benutzen kann.. viel Spaß beim rumkurven!;)
-
Naja so klein ist die jetzt auch nicht^^. Ich habe heute noch ein paar neue Teile gemacht und habe einen Mini Lander auf Mun gelandet.
-
Hm- da du keine Mods installiert hast kann es daran nicht liegen. Was passiert denn wenn du ins VAB gehst und die KSO craft Datei auswählst? Btw: Der Module Manager da: War der in der Zip mit drin?
Und helfen tu ich gern!;) -
Kerbin Shuttle Orbiter System?
Ich glaube das Problem passt er in den Thread^^. Hast du den Mod vollständig gedownloadet? Wurde der Mod richtig installiert (falls du ModAdmin nutzt)? In was für einen Modus spielst du (Karfiere oder Sandbox)? Und was genau meinst du mit interagieren? Kannst du die Teile nicht mal auswählen oder kanndt du sie doch anwählen aber nicht richtig benutzen?
-
Verbann das Wort Mechjeb fürs erste wieder aus deinem Kopf. MechJeb (kurz MJ) ist ein Autopilot der ALLES macht, du musst ihm nur sagen was. Es verringert den Spielspaß ungemein, da du eigentlich deinem Computer dabei zuguckst wie er Computer spielt. Wenn du die Grundlagen kennst dann kannst du- wenns denn sein muss- dir MJ installieren, um was von ihm zu lernen, jedoch lass MJ nicht dein Spiel spielen, sondern betrachte MJ einfach nur als Hilfe. Ansonszen erstmal keine um Grundlagen zu lernen, dann wenn du willst;)
-
So, endlich eine neue Version!
-
Achso okay. Vielleicht guck ich mir den Mod mal an..
-
Nein, es gibt keinen arm fürdie Station bzw das Ahuttle. Du kannst dir jedoch das Robotic Arms Pack von Romfarer runterladen, dann öffnest du den Buran Manipulator und öffnest die part cfg. Da sollte irgendwo Rescale Factor stehen, den setz mal so auf 0.7, dann sollte der Arm in das Shuttle passen.