helldiver hat neue Bilder von der Raumstation gepostet, zu finden unter Bilder der Entwicklung. Das genaue release datum will er nocj nicht verraten, er sagt nur "sehr bald".^^
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Ist das ein Teil was man dann auf die Startplattform stellt oder wie funktioniert das?
-
Ist mir auch schon öfterspassiert...sieht echt schmerzhaft aus wenn der Kopf durch das Helmvisiesir gezogen wird..:D
-
Eine Landung auf dem Asteroiden stell ich mir schwer vor..dann gibt's endlich wieder eine richtige Herausforderung!
-
Gut, vielleicht stell ich den Punkt Resourcen erstmal weiter nach hinten und konzentrier mich auf andere Punkte..mal schauen
-
Ihr werdet es sehen wenn ihr den Mod ausprobiert. Ich kann das auch nicht so einfach erklären...
Ansonsten wenn euch die Idee missfällt kann ich auch ne andere resource dafür machen..noch kann ichs ändern
-
Jep^^
Ps.: Oben noch den Punkt Abfall vergessen^^ -
So, hier die Features der 1.1:
-Bugs behoben (Verhältnis Liquid Fuel/ Oxidizer wieder auf 0.9/1.1 gesetzt, um das Oberstufentriebwerk ajch mit Stock Parts nutzen zu können)
- Die Texturen für die Teile der Horizon 1 überarbeitet (von der grau weisen Pampa auf komplett weiß)
• Neue Rakete: Atlas V
- Triebwerke der Atlas V verbrauchen jetzt auch andere Resourcen, zb Mono Propellant
- 1 neue Resource
- Es können Abfallprodukte produziert werden, die dann anderweitig benutzt werden. Mehr dazu wenns da ist^^
Releasen werde ich die 1.1 vermutlich am Dienstag -
Allan, ich habe oben einen link gepostet, da stehts. Und mittlerweile gibts diese Info auxhauf anderen Websites
-
Ja das mach ich dann morgen:) Gibts sonst noch irgendwie Probleme, wenn ja immer her damit;)
-
Die Entwicklung dieses Mods wurde fürs erste eingestellt!
-
Und ich hab noch nichtmal die 1. Stagfel fertig...
-
Also, ich finde den Mod eigentlich richtig gut! Einzige Kritikpunkt: Der Kelium Wandler zieht zu viel Strom, bzw produziert zu wenig Kelium, das könntest du vielleicht noch mal überarbeiten?=)
Und: Ich bin relativ faul bei Mods, vielleicht könntest du das Winrar Archiv so ändern das man einfach nur den Ordner KSPwin angibt und dann alles automatisch installiert wird? (Du musst dann nur KSPwin/GameData/Dir Tek... davorsetzten) Ist aber kein Kritikpunkt! Ne, aber echt, gefällt mir!
-
Download: http://forum.kerbalspaceprogra…3-aka-Kerbin-Mini-Shuttle
Sorry das ich dafür nen neuen Post machen muss, irgendwie geht es nicht das ich den Link oben einfügen kann...
-
Letze Aktualisierung: 18.3. 2014, 14:04 Der Mod wird von helldiver aus dem eenglischen KSP Forum rntwickelt. Space Shuttle in diesem Mod ist orientiert an dem NASA Shuttle, ist jedoch auch gemixt aus der Russischen Buran und der Kliper. Nur halt moderner^^
Den Mod gibt es übrigens in 2 Versionen: Der Lowres Veesion für schwächere PCs und in der HighRes Version
Entwicklungsphase: 1
Der Mod beinhaltet:-Orbiter
-Engines
-Lift vehicle (Treibstofftank, Booster)
-Docking Module
-Lichter
Derzeit arbeitet helldiver an der passenden Raumstation für das Shuttle:
(Der Computer wird bedienbar sein, was man damit machen kann will er noch nicht sagen)
helldiver hat neue Bilder von seiner Arbeit an einem Kuppelmodul für die Station veröffentlicht: -
Ja das wird wohl kommen, das steht in einen derinks die ich oben geposted habe.
-
News zum NASA Mission Pack! Dort steht, das es auch viele neue Teile geben wird, ua den größten Treibstofftank im Spiel sowie "irgendetwas robotisches", easgdnau sich dahinter verbirgt konnte ich nicht so ganz rausfinden aber es wird sich wohl irgendwie um einen Greifarm handeln.
+Macht mit bei einer ksp umfrage! Link oben;)
-
Warum das allan? Ist dein "Ghost" Flugzeug so RAMzehrend?;P
-
P.S.: Ich wünsche mir eine KSP Siri für meine Flüge - kannst du das machen?
Warum das denn?:D
-
Also funzt es? Bei mir hat er zwar geladen aber Kerbin hatte dann garkeine Wolken mehr..:|