Sorry, ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich probieres morgen auch mal (ich hab Karriere nicht so oft gespielt, und jetzt hab ich auch keinen Bock mehr drauf um diese Uhrzeit... )
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Was für einen Bohrer? Es soll kein Bergbau System geben, zumindest nicht in absehbarer Zeit.
-
Soweit ich das gesehen hab hat das Lenovo Thinkpad E531 nur ein normales DVD Laufwerk. Da wirst du mit deiner Blue-Ray keine Chance haben...
Oh- das ist doof.. Naja, gibt ja auch noch den Fernseher xD
-
Hi, ich hab mir letztens mal Gravity auf Blu Ray gekauft und wollte mir das jetzt auf dem Laptop mal anschaun. Nur: Wenn ich die Blu Ray einlege hört man das Laufwerk starten, es passiert jedoch nichts. Nach ca 10s geht das Laufwerk dann wieder aus. Nun die Frage: Kann man auf Laptops überhaupt Blu Rays abspielen? Ich hab einen lenovo Thinkpad E531
Danke für Antworten- der Jeb
Ps.: Ich habe mal unter Systemsteuerung geguckt, da bin ich unter Hardware und Sound/ Automatische Wiedergabe gegangen und da steht: Blu-Ray Disk-Film und rechts daneben steht: Wählen sie ein Standart aus
Also gibt es doch eine Möglichkeit Blu Rays wiederzugeben?
-
Hm ich wüsste jetzt nicht weshalb du den nicht benutzen kannst. Hast du etwa an der Part.cfg rumgespielt;?;P
Und ein willkommen im Forum von mir!;)
-
Das vergrößert doch die Spannung!
-
Heil FDRW?! Sorry aber.. Das klingt schon ein bisschen komisch. Aber lassen wir das^^
-
Quazar, die Mods klingen gut, besonders interessiert mich der Ego Perspektiven Mod, leider funzen die Links nicht weil (ich?) Das englische Forum nicht erreichen kann:(
Btw das Forum ist für alle derzeit nicht erreichbar; Rowsdower hat in den vergangenen Tagen angekündigt, das irgendwas überarbeitet wird..
-
Ich find den Thread nicht xD
-
Ja, der Titel sagt alles
Naja- kurze Info was euch beim durchscrollen meiner Projekte erwarten wird;)- ich kann (eigentlich) keine unrealistischen Raketen bauen, sie MÜSSEN für mich einfach halbwegs realistisch aussehen, wenn nicht dann lösch ich die Rakete wieder
- ich lege wert auf effizienz und versuche, die Partanzahl der Raketen meist so gering wie möglich zu halten, um diese auch auf schwächeren PCs spielen zu könnenProjekte
SpaceShipTwo
Das SpaceShipTwo ist ein Nachbau des realen SST. Enthalten ist das SpaceShipTwo selbst in Verband mit dem Trägerflugzeug, der White Knight Two.
Hier ein Video:
Wissenswertes:
- Gesamtmasse: 32t
- Gesamtteileanzahl: 141
- Max. Crew: 3 (Whiteknight 2, Space Ship Two 1)
Fluganleitung:
- SAS einschalten (Bremsen lösen) und Leistung langsam hochfahren
- Bei 80m/s vorsichtig hochziehen, sodass das Heck nicht auf den Boden schlägt! Dann Fahrwerk einfahren
- Mit circa 30° Pitch bis 10km fliegen, dann muss "W" dauerhaft gedrückt werden, um weiterhin zu steigen
- In 17km das SST absprengen und 2s später das Triebwerk zünden.
- Stark nach oben ziehen (bis auf ca. 45°) um schnell aus der Atmosphäre zu kommen
- Bei 30km auf 30° Pitch runtergehen und den Schub auf ~75% drosseln
- Wenn die gewünschte AP erreicht ist, bis zur AP warpen und den Orbit vollenden (ich empfehle ~120km)
- Dann für die Rückehr bremsen
Tipp: Das SST lässt sich am besten fliegen, wenn kein Treibstoff mehr in den Tanks ist!
Anmerkungen: Beim
Bau wurde besonderen Wert auf das Aussehen gelegt, daher transportiert
das SST nur 1 Kerbonauten in den WeltraumBoeing 747
Vorweg und damit kein Irrtum auftritt: Es ist kein 1:1 Nachbau, ich habe mich nur am Original orientiert!
Generelle Infos:
- 162 Teile
- 41t Gewicht (Mit 3 Piloten)
- Max 28 Passagiere können mitfliegenFluganleitung:
- Triebwerke auf ~70% hochfahren
- bei ca 20m/s die Leistung ganz hochfahren und die Nase vorsichtig hochziehen (sodass das Heck den Boden nicht berührt! Siehe auch Video)
- bei 45m/s sollten sich die Räder vom Boden lösenDie optimale Landegeschwindigkeit beträgt 40-50m/s
Nicht zu hart aufsetzen! (Siehe Video)
Die Stallgeschwindigkeit liegt bei 25m/sWichtige Infos:
- Bei Überbelastung kann die Boeing auseinanderbrechen! (Wie in RL 8))
--> Alles bis ca 4G ist in Ordnung, über 4G wird es kritisch!
- Landungen sind nicht so einfach wie bei anderen Flugzeugen, setzt man zu hart auf so zerbricht die Boeing und explodiert in einem (sehr) großen FeuerballJa, dann viel Spaß!:)
-
Herzlich willkommen im Thread der HIGHWAY SPACE COMPANY !
Wer ist dabei?Master_of_disaster und ich, Jebediah Kerman
-
eXodus : Wie hast du das denn installiert?
Benutzt du Universe Replacer oder so einen Mod? -
Ich habe mir mal diese Volumetrischen Wolken runtergeladen- und jetzt hab ich garkeine Wolken mehr auf Kerbin, obwohl alle Dateien ordnungsgemäß verschoben sind. Hilfe bitte!
-
Kommt auf die Nutzlast an. Bei Satelliten benutz ich meist ein LVT mit 200kN schub
-
Genau;)
-
Dann ist die Lockheed noch wendiger Allan;) Schätze ich zumindest.
-
Mit derneuen Version ngibts jetzt volumetrische Wolken!
-
Hm ist das Problem auch bbei anderen die den Mod benutzen? Denn uch hab ihn schon lang nicht mehr benutzt. Ansonsten kann ich dir aber auch nicht helfen sorry:|
-
Es reicht wenn du die untere stufe erweitert (stärkere Triebwerke und mehr tanks) dann solltes schon gehen;)
-
Hm ok. Was steht denn in der part cfg des Triebwerks? Steht da irgendwas von Vector range/ gimble?