Ich wusste nicht mal das das Shuttle in der 0.23 funzt..ich dachte das wäre bei der 0.19 zurück geblieben^^Wenn du auf die Triebwerke klickst, was steht denn da so?
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Na geht doch! Jetzt musst du ne rettungsmission schicken^^
-
Wie viel wiegt der Lander denn und wie viel Treibstoff hast du? Sry für die Fragerei;)
-
Brems mal so das du unter 8km ca 150 max 200m/s schnell bist. Kommt aber auch auf die Stärke des Landertriebwerks an;)
Hast du vielleicht ein Bild vom Lander dann könnt ich dir genaueres sagen. -
Durch das abbremsen verkleinert sich der Kreis, und genau das ist es was wir wollen. Denn dadurch wird die Umlaufbahn des Schiffes kleiner als die von Mun, und kleiner bedeutet hier schneller. Dad heißt, das sich das Raumschiff jetzt schneller bewegt als Mun, daher fliegt das Raumsschiff jetzt auf Mun zu, wenn auch langsam. Irgendwann kommst du dann in den Einflussbereich von Mun, und wenn deine Flugbahn korrekt ist, solltest du direkt auf die Mun Oberfläche zufliegen.
Man kann es auch durch Gas geben schaffen, dies dauert jedoch länger da du hinter mun bist (gas geben= langsamer werden). So zieht Mun dann weg und du musst lange warten, damit du von Mun eingeholt wirst, und wenn du dann eingeholt wirst ist es wahrscheinlich, das du eine Mun pe (-riapsis) bekommst, also zusätzliche korrekturen durchführen musst, und da kommt dein Sprit Problem. Von daher ist Gas geben nicht zu empfehlen;)
-
Das musst du squad fragen lizard^^ Oder bis zum Rekease warten, über das ganze System wurden noch keine genauen Infos gegeben
-
DAS ist mal eine interessante Rakete! Das muss ich ausprobieren...^^
-
Ich würdes genauso machen wie der drakrochma^^. Erst minimal abbremsen (am besten vorher mit den Manöver nodes rumspielen), dann den Mond wegen kleinerer Umlaufbahn innen überholen und die Ankunft bei Mun am besten durekt so planen, das du direkt auf die Oberfläche kommst und nicht vorher noch kurskortekturen machen musst. Der Rest liegt an dir und deinen Spritsparkünsten;P
-
Licht aus, es ist mir egal ob da eine blutlache ist oder nicht.
-
Ne nicht wirklich, jeder kann dort einen Artikel erstellen.
-
Stock Parts, Effizienz, Optik. Ich baue große Raketen meist statt mir einem mainsail mit 8 lvts, das ist effizienter und gibt immerhin 100kN mehr Schub. Optik ist auch ganz wichtig, ich kann keine Raketen bauen die nicht nach Raketen aussehen. Das ist mir besonders bei der IK14 Schwerlast Challenge aufgefallen^^. Die Teileanzahl ist egal, sofern ich die Rakete nicht ins Forum stle, da achte ich drauf so wenig Teile wie möglich zu verwenden
-
Mit einem Rechtsklick auf die kommandokapsel erscheint ein Feld, da steht"Rename Vessel". Da drauf klicken, ggf neuen namen eingeben und das symbol (in dem fall station auswählen.
Btw willkommen im Forum
-
Naja, suuper! Darf ich fragen was man damit machen kann bis auf 28km steigen?
Außerdem dürfte die Kategorie"Jets und Flugzeuge" passender sein.
-
Licht aus, ich will garnicht wissen was für eine Blutlache...
-
Das NASA Pack gibt es noch nicht Es soll nach dem Release der 0.24 veröffentlicht werden.
-
Erstmal herzlich willkommen!
Wenn du jetzt schon in einen Orbit kommst, RespektBei Fragen kannst du dich selbstverstandlicherweise an uns wenden, irgendeine gibts immer^^
-
Tach, wir haben uns ja schon in der Shoutbox "gesprochen"
Naja, auf jedem Fall viel Spaß im Forum und n guten FlugDer Jeb...
-
was mir noch dazu einfällt: durch das welden werden ja die teile an den Verbindern zusammengeschweißt und verlieren dadurch (nehme ich an) Ihre wobbeligkeit und sind dadurch leichter zu beherschen oder ist diese Annahme falsch?
Nein, das stimmt in der Tat.
-
-
Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Bagger/Bohrer/Krokodilmaul?
+ Kameraarm