Könntest ja auch wenn dir sehr viel an der Station lag und falls du noch craft files der module hast sie ja mit hyperedit hoch"schießen". Würde auch nicht lange dauern...
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
-
Da hat der berüchtigte Kraken wohl zugeschlagen. Tut mir leid, aber da kann man einfach nichts gegen machen. Glücklicherweise passiert sowas (normalerweilse) nicht allzu oft, wenn es dann aber passiert, ist es ziemlich ärgerlich . Hast du vielleicht noch ein Backup deiner persistent Datei? Wenn nein- immer soetwas machen! So kann man da weiterspielen, wo man zb vor einigen Tagen aufgehört hat. Keine optimale Lösung, was anderes fällt mir aber auch nicht ein, sorry
-
Changer : Warum denn nicht?
-
Partclipping ist kein Cheating! Ich benutze das immer für die Optik, ohne Partclipping kann, wie Quboid bereits gesagt hat, einfach keine guten Raketen bauen, die auch noch gut aussehen! Für mich ist Partclipping unverzichtbar geworden, ohne Partclipping würde mir das bauen auch keinen Spaß mehr machen, da man mit Partclipping einfach viel mehr möglichkeiten hat.
-
[Jets und Flugzeuge] Jet Sammlung [0.22] McFly hat eine Jet Samung, lad dir einfach mal das ein oder andere Teil runter und nehm sie auseinander, um dir den Aufbau anzuschauen^^
-
Das macht soweit ich weiß keinen Unterschied, das funzt auch in 0.23..
Littleterror : Kann ja sein das man es von Anfang realistisch haben will...
-
Dann wird es wohl daran liegen
-
Vor dem Start einmal auf eines der Shuttle Triebwerje gehen (Die großen). Dort sollte stehen: Gimbal 14° )irgendwie so. Falls das da nicht steht, einmal 1 drücken, dann sollten die Triebwerke eingestellt sein. Dann ganz normal starten, nach Abwurf der Booster falls es sich überschlägt, "1" drücken um die Gimbal neu einzustellen, ich hatte keine Probleme. Um die Fahrwerke auszufahren, musst du einmal "G" drücken um die zu "entsperren" (so nenn ich das immer ) und dann nochmal "G", dann sollten sie ausfahren. Im VAB kannst du mit einem rechtsklick auf die Cargo Bay diese öffnen und schließen können.
Aber pack mal alle Dateien rein, es kann sein das aufgrund eines fehlenden Ordners etwas nicht ganz so rund läuft
-
Irgendwie machen die Jungs das schon...
-
Zitat von »Uberlander«
Was noch fehltDa fehlt leider noch ganz viel. Was ist mit Roboterarmen usw. Soll man auf den Asteroiden zurasen und ihn in der Mitte teilen.
Generell fehlt in KSP noch so einiges an Parts.Es ist noch eine ALPHA!
-
Juhuu endlich größere parts! Ich dachte schon die kommen nie mehr..
-
Hi, ich weiß nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde, wenn ja, tschuldigung, dann hab ich das nicht mitbekommen.
Naja. Vielleicht schaut ihr ja regelmäßig Danny2462 Videos, und euch ist bestimmt schon aufgefallen, das dieser seine Kerbals kurz vor dem Aufprall immer auf den Kopf drehen kann, und ich wusste nie wie! Aber jetzt hB ich es herausgefunden!Wenn man auf einem EVA ist, hält man die linke Maustaste gedrückt. Mit hoch-bzw Runterschieben der Maus macht der Kerbal Saltos, wenn man die Maus seitwärts bewegt, macht der Kerbal seitwärts Saltos.
Das ist ganz schön, wenn man zum Beispiel einen KSP Film macht, es sieht einfach realistischer aus wenn die auch mal anders im All rumtrudeln^^ (Das hab ich übrigens bei einer Aufnahme meiner KSP Gravity Version rausgefunden)
-
Mods:
Wenn du es realistisch haben willst:
-Soviet Pack/ American Pack (beides von Bobcat)
-Deadly Reentry (fügt reibungshitze beim eintritt in Atmosphären hinzuu, das heißt das man verglühen kann wenn man zu schnell ist)Diverses:
-KW Rocketry
- Nova Punch (am besten nur für einen der beiden Mods entscheiden, sind bei recht groß)
-Clouds& Citylights
- Universe Replacer
-Kerbin shuttle orbiter system (Mittlerweile mein absoluter lieblingsmod, den musst du dir unbedingt mal angucken! Zu diesem Mod findest du unter videos 2 videos^^Zum thema parts freischalten:
Im karrieremodus musst du dir alle teile erst nach und nach freischalten. Du musdt verschiedene Experimente machen und kannst dann dadurch alke teile freischalten. Im sandbox mode hast du bereits alle. -
Hlo, herzlich willkommen hier im Forum! Ihr könnt natürlich auch Videos machen, und diese dann in euren "Was auch immer ihr machen wollt"-Projekt Thread einbinden (um videos zu machen reichen open broadcaster und der movie maker völlig aus, ein Tutorial dazu gibt es auch hier im Wiki), Blogs finde ich generell schöner, wenn einem das schreiben aber nicht so liegt finde ich Videos besser^^
Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum;)
Grüße
Jebediah Kerman -
-
Danke Luke für die Übersetzung! Also auf die Aufträge freu ich mich schon SEHR...vielleicht wird man dann mitScience Punkten für einen erfolgreichen Auftrag belohnt, oder wird es dann "echtes" Geld geben, womit man dann die Raketen (starts) bezahlen muss? Denn die Teile im Editor haben ja diesen "Cost:..." Eintrag...bin gespannt!
-
Großartige Arbeit, gefällt mir richtig gut! Und die Bauweise nenn ich mal krass:D
-
Ooh ja..undzwar bei uns nicht nur ein bisschen...wie viel RAM haben wir? 400mb?:D
-
KSP in der Schule? Das würde mir SEHR gefallen...^^ Das ganze ist ja nicht nur irgendetwas, was ein bisschen mit Raketen zu tun hat, gut man kann jetzt nicht sagen, das es wirklich realistisch ist, das Potenzial ist aber auf jeden Fall da. Man kann damit etwas über den Weltraum lernen und wie das ganze in etwa funktioniert, jedoch ist es auch nicht zu komplex, welches viele Vorteile, jedoch auch Nachteile bietet. Es wäre auf jeden Fall eine große Abwechslung des Unterrichts, zusätzlich lassen sich manche Sachen dadurch leichter verstehen.
Ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert!