Hier noch das Bild vom Rover im Teich:D
PS.: Leider bin ich an eeiner sehr ungünstigen stelle gelandet, denn ich musste fast einen Tag fahren um im Wasser zu kommen...
Hier noch das Bild vom Rover im Teich:D
PS.: Leider bin ich an eeiner sehr ungünstigen stelle gelandet, denn ich musste fast einen Tag fahren um im Wasser zu kommen...
Asteroiden? NASA? Da werde ich hellhörig! Danke Jens für diesen Link!;) Also das NASA Mission pack finde ich von der Idee her schon mega cool, die Zusammenarbeit mit der NASA ist ja auch mal was, aber ehrlich: Die Jungs von SQUAD, die mit dem Upload der ersten Version noch garnicht wussten, was sie da ins Leben rufen, haben es sich redlich verdient! Und mittlerweile hat sich KSP zu einemder Top PC Dpiele entwickelt, womit SQUAD garantiert nicht gerechnet hätte.
Vielen vielen Dank an SQUAD, und auf weitere Mega Updates!
Und es gewinnt mit uneinholbaren 3 Millionen Punkten Chachachachachangerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Neeeein! Nein nein, Fehler passieren
Bei mir steht immer nur ein großer schwarzer Ramen mit dem Titel"Video". Wenn ich dann draufklicke, werde ich auf YT zum Video geleitet. Das [Video] ... sieht auch nicht so schön aus, aber das ist ein anderes Thema...
Noke, dein Mikro Rover sieht richtig süß aus:D
Hm....schaut ja ganz nett aus, aber was können die Teile? Also zb Reichweite, wendig ja/nein etc
Edit: Hab den anderen Thread grade gesehen, hat sich geklärt;)
Beim Start hatte ich insgesamt 180l Treibstoff, 90l pro Tank. Auf dem letzten Screen ist die Leistung ja bereits unten, der Verbrauch geht daher auf 0 zu. Ich habe aber leider kein Bild mehr, das ist das letzte kurz vorm Crash. Also sagen wir 35.5l sind übrig? Das würde passen...und insgesamt hätte ich dann 144.5l verbraucht.
Hm, in den Regeln steht nicht das der Pilot überleben muss! Also ich hab 37min 27 gebraucht. Nach dem Start bin ich sehr schnell nach oben in die dünneren Luftschichten geflogen, dort ist man viel schneller und es spart auch ein bisschen Sprit. Die Durchschnittshöhe lag bei kannp 30km. Ja, doch leider bin ich kurz nachdem aufsetzten auf die Runway, weil ich zu schnell war, von der Landebahn abgekommen und explodiert. Ich hoffe es zählt trotzdem, weil ich die Challenge Parameter ja eigentlich erfüllt habe
Nachdem ich (fürs erste;)) kläglich an der Schwerlast Mission gescheitert bin, hab ich erstmal die Eve Mission gemacht. Gestartet wurde der knapp 3t wiegende Rover übrigens von meiner neuen Trägerrakete, der Jupiter 2A.
Gewertet (Allan Sche Sar)
Was für Mods benutzt du denn? Evtl sehr große (Soviet Pack, KW Rocketry, irgendwelche Texturmods zb Universe Replacer)?
Spielst du KSP von einem externen Laufwerk? Oder hast du die neue KSP Version einfach auf die ältere kopiert oder sonstiges?
*Angebermodus an* Fürs laden brauch ich knappe 30-45s:P *Angebermodus aus*
Herzlich willkommen im Forum und stets einen erfolgreichenFlug wünscht
Jebediah Kerman
Ok, danke das werde ich versuchen, falls es nicht funzt, werde ich mich melden..
Hallo, ich hab da ne Frage. Ich würde gerne das Sonnensystem in KSP (...) nachbilden...
Ja, das hast du dir richtig gedacht Dany Also danke für den Link zu dem Mod, jedoch würde ich das ganze irgendwie selber schaffen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas treibt mich an, das selber zu tun Aber wüsstest du wo diese Datei ist, falls sie noch existiert?
@Allan: Wo würde ich denn die Original Textur finden? Und braucht man irgendein spezielles Programm um dann die Standart Textur zu bekommen? (Irgendein "Ripper" oder so)
@Knut: Ich habe das obere Bild ja "Eve1" genannt, das ist als .png gespeichert in einer Auflösung von 2048×1024 Pixel, also alles wie es sein sollte. In der .txt Datei unter UniverseReplacer /.../Eve steht ebenfalls Eve1, aber es wird trotzdem der Eve angezeigt, der beim downloaden von universe replacer als standart vorgegeben ist.:(
Hi, ich wollte mir ja ein Texture Pack mit NASA Texturen erstellen, jedoch habe ich das Problem, das wenn ich eine Textur für Eve (Soll die Venus werden)erstellt habe (Format: 2048x1024, Png Datei), und diese unter KSPwin/GameData/UniverseReplacer/Textures/Eve gespeichrtt habe, und dann das Spiel starte, dann sieht Eve genauso aus wie vorher! Woran könnte das liegen? Also die Textur die "Standart Eve" ersetzen soll heißt Eve1 . In der Texture List.txt Datei steht ebenfalls Eve1. Also sollte es doch funktionieren, oder was mache ich falsch?
Ach ja noch was, wenn ich bilder in die Galerie posten will dann steht da Bilder wurden erfolgreich hochgeladen, aber in der Galerie erscheinen sie nicht.
Du musst eine Kategorie angeben (über Tags): Iron Kerman 2014, Screenshots, Blogartikel, Downloads oder Wiki. Auf die andere Frage habe ich leider keine Antwort.
Ok, aber wenn ich das Spiel dann beende und neu starte, sind dann die Planeten noch in der selben Position?
Hallo, ich hab da ne Frage. Ich würde gerne das Sonnensystem in KSP mithilfe von Universe Replacer nachbilden (Für die Texturen), jedoch ist es mit den Texturen allein nicht getan. Ich meine, es wäre irgendwo eine Datei, wo alle Planeten/ Monde drinstehen und wo auch ihre Umlaufbahnen verzeichnet sind. Gibt es diese Datei noch irgendwo?
Danke für Hife
Jebediah Kerman
Ich würde vielleicht erst zu den inneren Planeten. Dann kannst du also zuerst zu Moho, dann nach Eve, wo man sich durch einen Aerobrake in den Orbit bringen kann, dann zu Duna (Aerobrake), Dres, Jool (Aerobrake+ Monde), Eeloo, dann durch gezielte abbremsmanöver durch Aerobrake kannst du ja deine Bahn zurück zu Kerbin so beeinflussen, das du keine großen kurskorrekruren mehr machen brauchst.
Aber ein sehr gewagtes Projekt- viel Glück aufjedenfall...