Du kannst dir ja auch mal KW Rocketry angucken: http://kerbalspaceport.com/0-18-1-kw-rocketry-overhauled/
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Nur so als Info an alle die den Home Mod mögen: Bobcat arbeitet an einem Home2 Mod, letztens hat er dazu ein Test Video hochgeladen: [media] https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player [media]
-
Ah danke Nenjo! So etwas brauchte ich.
-
Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist Threads als Entwurf zu speichern, so wie man das bei Blogs auch machen kann. Denn dies wäre vielleicht bei längeren Wiki Einträgen brauchbar, wenn man das nicht alles an einem Tag schafft zu schreiben.
-
Ooh man...ihr werdet viel Spaß haben
@Dany: Nun bist du auch ein Jebediah, herzlichen Glückwunsch
-
Naja, wir haben ja schon "bekanntschaft" geschlossen, aber bei Fragen bin ich immer gerne da, um zu helfen!
-
Hey und herzlich willkommen im Forum Onkel!:)
Schön, das du KSP genauso verfallen bist wie ich, noch nie hab ich eingeileres Spiel gespielt!
-
Ja, stimmt, das kann sein..
-
Ich wollte es so machen, das zuerst ein unbemannter Lander mit Pod in eine Laythe Bahn geschickt wird, dann wird die Rakete mit Pod wo der Kerman drinsitzt gestartet, dockt an den Lander an, und nach dem oberf?ächenstart steigt der Kerbal wieder in den Lander um. Aber aus deiner Antwort erkenne ich ein ja, ist erlaubt.
-
Uund noch eine Frage zu Projekt Rapier: Darf der Kerbal denn in einen anderen Pod umsteigen, also in einem seperaten Lander oder muss der mit der Kapsel landen`?
-
Imagine Dragons- Demons
Find ich ziemlich gelungen!
-
Lol wenn eine Leitung fehlte: Warum flog er dann bei mir so stabil? Aber ist auch nicht so wichtig...
-
Ohaa... Also mir fällt da jetzt keiner auf, der irgendwas an der Physik verändert, nur Kerbal Joint Reinforcement, aber der verstärkt glaube ich nur die Verbindungen...
Es wäre daher wahrscheinlich das sich zwei Mods nicht vertragen, vielleicht steht dazu was im Debug menü...?
-
-
Kann das Geländeprofil eventuell etwas damit zu tun haben?
Nein, das Gelände hat damit garnichts zu tun, du bist ja in der Luft, oder wie meinst du das?
Sag einfach mal was du alles für Mods drauf hast, bin im Thema Mods nicht so aktuell...
-
Hm, also ich habe keine Probleme gehabt. Er war mittelmäßig gut zu steuern, da würde ein SAS die Kontrolle vielleicht noch ein bisschen erleichtern, aber ich habe keine Probleme feststellen können...
Ansonsten: Hast du Mods wie Ferram Aerospace verwendet, welche die Physik des Spiels überschreibt? Sonst wird es wahrscheinlich daran liegen, das du die Feststelltaste gedrückt hast, damit lässt sich das ganze genauer steuern, jedoch ist das bei Raketen/ Landern etc, die so schon schwer fliegbar sind, nicht zu empfehlen... -
Ich kann mir das auch angucken^^;) Aber lad zuvor bitte nochmal den Lander komplett ohne Mods hoch, ich würde mir die Mods jetzt nur ungern laden wollen...;)
-
Naja, bringt einen ja nicht um;) Aber es ist echt ne Leistung was ihr da macht! Echt super:)
-
Danke das man das erst jetzt erfährt.
Edit: Mich solls nichtmehr stören, ich hab zum Glück noch ein Bild vom Orbit aufgefischt...
-
Die letzten Screens zu NIghtmare