So, nachdem die erste Mission leider ungültig war, hab ich das ganze nochmal wiederholt. Aaaaber: Ich habe die Mission bereits 4 mal probiert, der erste Versuch ist unten- leider ungültig aber was solls. Beim zweiten Versuch hat der Kraken zugeschlagen: Ich bin wieder von der Oberfläche gestartet und habe die Reisestufe gesucht- jedoch war sie WEG. Ich hatte sie in einen 20km Orbit geparkt, jedoch scheint der Kraken überall hinzu kommen.... Der dritte Versuch war beinahe erfolgreich: Knapp 1200000km von Kerbin entfernt explodiert mein Schiff im Timewarp. Suuuuper! Ok, nochmal gemacht:
Die Mission war endlich erfolgreich, als ich jedoch die Reisestufe abgekoppelt habe wurde die Reisestufe weiterhin fokussiert, und ich konnte nicht zur Kapsel wechseln, welche dann aufschlug, weil ich nicht wechseln konnte um die Fallschirme auszulösen. Als Beweis, das ich es auch wirklich zu Kerbin geschafft hab, hab ich mehrere Re-entry Bilder angehängt. Ich hoffe es gilt, auch wenn die Kapsel nicht heile auf Kerbin gelandet ist, auf eine weitere Reise zu dem "Kraken Planeten" habe ich vorerst keine Lust mehr...
Die restlichen Bilder findet ihr im unteren Post;)
Gewertet (Allan Sche Sar)