Vergiss das "Kreuzprinzip" von Dany.:D Etwas, was immer geht ist das bündeln, das heißt du baust ne ganz normale rakete, baust dann aber an die untere Stufe noch zb6 weitere Tanks mit Triebwerken dran (keine decoupler oder fuel lines!), mit so einer Konstruktion solltest du sogar bis duna kommen können;)
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Nein, du musst immernoch via EVA in die andere Kapsel fliegen;)
-
-
WOW- ich sitze hier grad mit dem Kinn gaaaanz unten! Das hast du gemacht? AALTA, kann man das irgendwo runterladen?
-
Wenns dann immer noch auseimanderfällt weiß ich glaube ich auch nicht mehr weiter.
-
Hm...nimm doch mal alle Mods raus, bis auf den Shuttle Engine Mod.
-
Irgendwelche Mods wie Ferram Aerospace oder so?
-
Hm..Mac Tee (der macht den Mod) wird das schon richten;), mehr kann ich leider auch nicht helfen
-
@mindrunner: Kannst du die Planeten mit den NASA Texturen mal zeigen? Würde mich interessieren wie das aussieht...
-
Probier erstmal:
-mehr Launchclamps am Shuttle (besonders an der Unterseite des Flügels! )
-im Shuttle Streben vom Cockpit aus bis ganz nach hinten ans Heck zu bauen, so kann sich das Shuttle nicht durchbiegenUnd: Hast du mit Partclipping das Heck zusammengestöpselt?
-
[Win] KSP Mod Admin v1.3.11 - Mods mit 2 Klicks installieren? Vielleicht findest du in dem Thread eleine Lösung.
-
Also, ich äußere mich auch nochmal...
Ich finde, der Mars sollte erst noch genauer untersucht werden, bevor wir da eine bemannte Mission hinschicken. Denn, wie viele bereits geschrieben haben: Menschen kommen auf solch engen Raum nicht klar! Stellt euch doch mal vor, ihr würdet 1 Tag lang auf einer kleinen Toilette sitzen! Keine schöne Vorstellung, oder? Und jetzt überlegt mal, wie es ist, mehrere Hundert Tage mit anderen Menschen in so einer Dose zu sitzen! Ich glaube nicht, dass man dazu wirklich Lust hätte. Früher oder später würden alle durchdrehen. Und dann kann die Flugkontrolle euch aucn nicht mehr helfen.
-> die größte Gefahr ist also der Mensch selbst!Dann wäre da die Technik und das Geld.
Die Technik ist noch nicht ausgereit genug, denn man muss auf dem Flug ja auch mit Luft, Essen etc versorgt werden. Das kann bei einem so langen Flug durchaus problematisch werden. Das ganze Projekt kostet Millionen, also warum nicht, wenn man schon so was beklopptes macht, nicht noch ein bisschen mehr Geld reinstecken, damit auch für die Rückehr der Menschen garantiert wird?Alles in allem ist das Projekt vorgezogen, und man sollte so etwas erst machen, wenn man wirklich sicher sein kann, das die Technik ausgereift ist und man die Menschen auch wieder zurück holen kann.
-
Nachdem ich mir mal einen Duna Encounter gebrannt habe, hab ich es, nachdem ich mit dem Manoverplaner rumgespielt hab, geschafft mit einem Duna Swing by swing zu Eve zu gelangen, wo die PE nach dem Swing by swing so war, das ich ein Aerobraking machen konnte und so bis auf den Duna Encounter kein bisschen brennen musste um in einen Eve Orbit zu gelangen!
Tatsächlich spart man von einem Kerbin Parkorbit aus mit einem Mun swing by swing um sich in einen Kerbol Orbit "katapultieren" will, nicht wirklich Treibstoff, daher spare ich mir das meist.
Also: ?Ja, Swing by swings sind möglich, wenn auch nicht immer so Treibstoffsparend wie man denkt.
-
Derzeit avicii hey brother und eminem ft rihanna the Monster
-
Ich benutze nur Universe Replacer, diesen jedoch nur in der "Ersatzkopie" von KSP, weil ich bei großen Raketchen extreme Ruckelprobleme bekomme...
(Ich meine damjt so richtig richtig große Raketen:D)
-
Kein Problem, jetzt weiß ich das andere meine Meinung auch teilen^^
-
Ja, hab ich auch schon geschrieben das das eintreffen könnte
-
Naja, nur können die Typen so oft wie sie wollen sagen, dass es risikoreich wird, die Leute werden noch immer mit wollen, erst wenns dann gefährlich wird, wollen sie plötzlich nicht mehr.
Und: Wenn sie ausgewählt sind, gibt es eigentlich kein zurück mehr! -
Der Telus Mobity Enhancer ist eine Leiter. Diese kann man im Flug mit einem Rechtsklick ausfahren.
Mit einem Experiment Container kannst du Experimente machen und wenn du eine eine Antenne an dem Schiff hast, kannst du die Daten zu Kerbin senden. -
Naja, aber djeKapseln haben auch ein SAS drin, das ist zwar nicht so fähig wie ein"richtiges SAS", aber trotzdem stabilisiert das die Rakete.