Beiträge von Kartoffelkuchen

Die Räder sind ja tiefer, und der Abstand von der Unterseite des Rovers zum Boden wird dann wohl groß genug sein, damit der Rover "über das Landebrin weg" fahren kann. Trotzdem unlogisch konstruiert.

Wer sagt das sie erst auf dem Mars sterben (SSorry das klingt grausam, ich weiß). Es gäbe genug Faktoren:
    - Strahlung
    - Besatzung selbst (Irgendjemanden ist langweilig und fängt an Mist zu bauen)
    - technische Fehlfunktionen (wer sagt, Raumschiffe seien 100% sicher, der irrt sich. Siehe Apollo 1/ Soyuz 1, Apollo 13 (beinahe Katastrophe, sie mussten die Mussion abbrechen und kehrten zur Erde zurück. Das wäre bei dieser Mission nicht möglich und sie würden früher oder später sterben. ), Soyuz 11, Challenger, Columbia, Brand in der Mir...Fehlfunktionen sind einfach nicht auszuschließen, welches die meisten Zwischenfälle beweisen, und vei einer Mission wie dieser, wo eine Rückkehr/ Rettung nicht vorgesehen ist, kann schon ein kleines, nicht reparierbares Ventil etc die Mission schnell beenden, da es einfach keine Rettung gibt !
    -... ich könnte ewig so weiter machen

Gut, es war geplant das sie da verrecken, aber sollte die Mission ein Erfolg werden, werde ich das höchstens als Teilerfolg werten. Denn: Super, sie haben wissenschaftliche Daten gesammelt, für die sich die Welt brennent interessiert, aber nicht für das Leben von 40 Menschen!? Ich finde das einfach nicht ok, dahin zu fliegen und wissen zu müssen, man kommt nicht mehr zurück. Stellt euch doch mal vor, ihr würdet auf der Mission dabei sein: Ihr würdet das auch nicht so toll finden, dahin zu fliegen und nicht mehr zurück zu können. Gut, ihr währt die ersten Menschen, die den Boden vom Mars berühren, aber nach ner Zeit wird euch da auch langweilig werden. Ihr werdet euch die Köpfe einschlagen, weils "einfach überall gleich aussieht." Überall der selbe Farbton, ab und zu ein paar Krater und Berge, ihr macht Experimente , die ihr zur Erde sendet, njr bringt euch das garnichts, denn ihr werdet auf diesem Planeten sterben! Ihr werdet auf der Erde als Helden gefeiert, jedoch bekommt ihr das einfach nicht mehr mit, weil ihr nämlich TOT sein werdet!
    Dann viel Spaß auf dem Mars

Dad ist meine Meinung dazu

Ich halte davon nicht viel, wenn man schon so was macht, dann sollte man auch zurück dürfen! :really: Aber die Leute müssen selbst wissen, worauf sie sich da einlassen.

Ps.: "Nein, keine Rückkehr, das würde zu viel kosten und man müsste novh viel mehr entwickeln. Setzen wir doch lieber das Leben von 40 Menschen aufs Spiel, bevor wir drohen pleite zu gehen". Hallo!?

Er beschleunigt nicht nur die Zeit, sondern auch die Kräfte, die auf deine Rakete einwirken. Daher ist es bei instabilen Raketen nicht zu empfehlen, den Phisical Warp einzuschalten, da die Belastungen dann auch erhöht werden. Time Warp verkürzt nur die Zeitspanne.

Nein, das geht leider nicht so wirklich, jedoch kannst du im All mit "Alt+." den Phisical Warp einschalten, den es sonst nur in der Atmosphäre gibt. Damit kannst du dann den Antrieb eingeschaltet lassen, und mit 4 fachen Phisical Warp rumfliegen. Ich hoffe, das Squad da was machen wird, hinsichtlich des IONEN Triebwerks und der Brennzeit...