Schon relativ alt das ganze, aber auch ich nehme die Herausforderung mal an und gucke, was daraus wird
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Ich fliege immer erst mal mit einer kleinen Rakete in eine Suborbitale Bahn. Dann sammel ich über den einzelnen Biomen Crew Reports (zb: Crew Report while flying over Kerbin's Midlands oder so). Dann versuche ich, in der Wüste zu landsn, dann dort Bodenproben etc sammeln und dann über der Hohenanzeige ist ein ausfahrbares Panel, da auf "Recover Vessel" klicken. Das sollte eigentlich mächtig punkte bringen, um die nächsten Stufen freizuschalten.
Ps.: Willkommen im Forum!:)
-
Das kann man so oder so sehen. Wenn man sich anhört, was einige hier so vom Kraken zu erzählen haben... Ich hatte jedoch noch keine Begegnung mit dem Kraken, daher kann ich da jetzt kein genaues Fazit geben.
-
Das ist ein Mod, Universe Replacer. Damit kann man die Texturen von Himmelskörpern, Kerbals und sogar einigen Teilen verändern.
http://forum.kerbalspaceprogra…22-Universe-Replacer-v4-0 -
Sieht cool aus- schade ich konnte nichts verschenken:(
-
KCST, er hat das aber mehrfachgeschrieben das er sich umbenannt hat
-
Licht an, ich muss das Telefon finden um die Polizei zu alarmieren
-
Okay..
Auf welcher Plattform spielst du denn Julian? Windows, Linux... -
Solid Booster können nur Solid Fuel, also festen Treibstoff nutzen, daher kannst du so viele Tanks wie smdu willst auf dieBooster bauen, sie werden nicht länger brennen. Liquid Fuel Booster können mit Solid Fuel nichts anfangen, daher kannst du die Brennzeit da beliebig verlängern.
Ich benutze eigentlich nur große Liquid Booster, das ist am effektivsten.Bei Overheat reicht es die Leistunfg des Triebwerks zu drosseln. Bri Solid Fuel boosfern overheat..da kannste nur zu gucken^^. Bei Overheat, wenn der Balken ganz voll ist, explodiert das Triebwerk weil es zu heiß geworden ist.
Grüße
JebPs.: Willkommen im Forum!!:)
-
Ja, also es wird ein i5 der 4. Gen drin sein, das sollte reichen:D
-
Lkcht aus- Stromschlaggefahr bei eingeschalteten Licht
-
Leider leider hat die Tasche ein Loch, der Punkt fällt raus ich nehme ihn mir schnell um ihn im Mohole zu vedstecken. Währenddessen findestdu nachdem du zu LLaythe geflogen bist heraus, das du den Punkt garnicht mehr hast.
-
Noch ne kurze Frage: Um KSP mit großen Raketen flüssig zu spielen, ist da ein großer Arbeitsspeicher (8/16GB) wichtig oder eher die CPU? Sorry, mit so was kenn ich mich nicht so aus;)
-
Doof nur das dort grade meine Langstreckenraketen getestet werden. Das Raumschiff explodiert, da wir jedoch wissen das der Punkt unzerstörbar ist, übersteht er das ganze, kullert vor Jenki's Füße. Dieser isst in, da er alles isst was er findet, auf.:P
-
Na kein Problem, Gusfred fliegt fix los und schnappt sich den Punkt, und versteckt ihn. Da das Versteck jedoch nicht genannt wird, sein Raumschiff nicht erkannt werden kann und er erst recht nicht, bleibt der Punkt wohl leider verschwunden...in meinen Besitz
-
Licht an, ich will was essen!
-
Nur blöd das ich dort eine (jetzt nicht mehr) Streng geheime Basis habe, also läuft Jeb los und gräbt den Punkt aus und verfüttert diesen an den Kraken.
ENDE:D
ps.: Durch seine Strahlung sind Zeitreisen nicht möglich:P -
Dues hat jetzt nichts mit dem Mos selbst zu tun, aber mit den nächsten soviet pack update wird es dann zb in der Sojus auch richtige Bildschirme geben:
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player -
Es ist doch egal wie alt ihr seid, Neil will nur sagen, das er das Verhalten einiger User kindisch findet, dabei ist es schlussendlich egal wie alt ihr jetzt seid.
-
Hilfe beim Raketenbau
In diesen Pack von mir ist in der Saturn V mein Standart Lander enthalten. Ich kann jetzt grade keinen eigenen bauen, aber in der Saturn V ist das Teil drin. Einfach die rakete unten löschen und schon haste nen prima lander!:)Ps.: Planetnight hat das ganze Teil mit der Rakete irgendwie zu mun geschafft, evtl schafft ihr das auch^^