http://geizhals.de/?cat=nb&asu…=3310&sort=artikel&xf=lso natürlich KSP spielen, diverses für die Schule (Powerpoint etc) und Programmieren. Sowas in der Richtung wollte ich dann machen..
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Die Seite hat mir das Lenovo IdeaPad angeboten. 2× 2.50Ghz, 8GB RAM. Was sagst du dazu Allan?:)
Edit: Ist jetzt eigentlich auf allen Notebooks standardmäßig Windows 8 drauf? Denn Win8 ist ja echt der Größte Käse überhaupt...
-
Nope der ist da wirklich;)
-
Evtl im Debug Menü Part clipping aktiviert und den Decoupler auf eine Node IN DEN TRIEBWERK gebaut? Das passiert mit bei komplizierteren Sachen wo irgendwelche Strukturelemente im/am Triebwerk sitzen.
-
Ähm Robo...!?
-
Du meinst aus dem Video"Kerbals at War 2"? Das ist nicht nur 1 Mod, das sind mehrere. Ich weiß jedoch nicht, ob die alle in der aktuellen Version funktionieren, da das Video schon ein bisschen älter ist...
Edit: er benutzt:
Damned Robotics
Damn you Japan's Miniguns
JellyCubes 500m Asteroids
JellyCubes Modular Missiles
B9 Aerospace Pack
Sunbeam Lazor
Romfarer's Lazor Mod
Lazor Guided Missiles
Multiwheel Mod
Dynamic Warp+Spezial Effekte
Ich glaube nicht das alle Mods in der Aktuellen Version funzen, aber probieren kannst dus ja;)
-
Oh...ok. Dann lieber kein HP, soviel Geld wäre dann auch nicht drin.
-
Danke an alle bisherigen antworten!
@Robo: Ne, ich brauch zu 100% nen Notebook, aber mein Hirn funzt glaube ich noch ziemlich gut:D
Wie ist dure Meinung zu HP Dingern? Die sind doch auch ziemlich gut und aber auch echt langlebig, hab ich gehört.
-
Kraken!!!
-
Hi Leute, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat mein bisheriger Laptop seinen Geist aufgegeben. Nun brauche ich einen neuen. Habt ihr da irgendwie Empfehlungen für mich bis 700€? Und man sollte natürlich darauf wunderbar KSP spielen können. Also so 2Ghz Grafikkarte und alles über 4GB Ram, soviel hatte mein alter.
Danke im Voraus!
-
Naja, ums vorsichtig zu sagen, wurde Andromega ja von KCST provoziert, das ist aber meiner Meinung nach überhaupt kein Grund, User zu banen, die mit der Sache garnichts zu tun haben, bzw Ideen wie den IK2014 einfach zu löschen
-
-
Zitat
Auch von mir herzlich willkommen im Hobbit lieber forum
-
Wünsche ich auch!:)
-
Ja, da muss ich dir recht geben Dave.
-
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
Auch von mir Schöne Weihnachten euch alllen!:) Und auch Danny2462 hat ein Geschenk für die Kerbals!:D
-
Du wirst es höchstwahrscheinlich eh nicht lesen Andro, aber McFly's, KCSTs und Nenjo's "Inaktivität" könnte ja auch damit zusammenhängen, dass du immer alles an dich gerissen hast? Schonmal dran gedacht?
Und Dosnix wurde wirklich mit einem Permaban belegt? Nur weil er da "rumsaß"?! Also...
Edit: Wird es dann eigentlich einen "Ersatz" für andro geben oder steht das noch nicht fest?
-
Ojay danke für die Aufklärung Nenjo!:)
-
Das ist zwar kein eigenständiger Mod, aber im American Pack von Bobcat wird auf der Ares V Rakete die ausgewählte Flagge angezeigt....
Ich weiß, das ist jetzt nicht wirklich eine Hilfe, aber trotzdem....xD
-
Nein, die wichtigsten Sachen und KSP sind auf einer externen Festplatte, das dürfte kein Problem sein.