Ein gutes Beispiel für die Nachteile von SRBs ist das Challenger Unglück, welchws ja durch einen defekten Booster (O- Ring oder so) passierte.
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Dankeee!:)
-
Ja, ich kann leider doch nicht mitmachen, da mein Laptop im Ar*** ist, ich schreib vom Handy aus, und ich wohl über Weihnachten keinen Ersatz finden werde.
-
-
Okay, dann werde ich das wohl .
-
Nein, ich glaube nicht das ich das schaffe. Ich bin erst 13 und habe daher nicht so viel Erfahrung mit Computern zusammen/auseinanderschrauben...
Auseinanderschrauben könnte ich vielleicht sogar noch schaffen, aber dann wieder richtig zusammenbauen...ne, das werde ich eher nivht hinbekommen. -
Nein, hateider nichts gebracht.
Also, wenn ich auf die Powertaste drücke, danngeht der Laptop schon irgendwie an. Das Festplattensymbol leuchtet kurz auf, flackert dann ein bisschen und bleibt dann aber auch aus. Der Bildschirm ist die ganze Zeit schwarz, er wird auvh nicht heller wenn er angemacht wird oder so. Nach ca 30s brummt dann der Lüfter ziemlich laut los, und der Laptop wird auch relativ schne warm. -
Das letzte mal kam es, als ein Glugzeug gecrasht ist und ich zu einem daneben parkenden Flugzeug gesprungen bin, dann stand da: Gusfred Kerman K.I.A
-
Ok. Es ist ein ASUS V1S Notebook PC
Könnt ihr damit was anfangen?
-
Nein, das muss man dann selber machen.
-
:!: Hallo Leute, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber mein Laptop ist schrott. Ich schreib vom Handy aus...
Ich habe einen ASUS, der ist zwar schon ein bisschen älter, aber auf diesen spiele ich KSP, und es gab jetzt auch keine Probleme oder so. Das letzte was ich gemacht habe, war gestern abend, da wurden neue Updates installiert. Tja, und jetzt geht er nicht mehr;(
Wenn ich auf den Start Knopf drücke, macht er irgendwas, aber der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Wenn man dann erneut auf den Aus Knopf drückt, geht er so aus, als hätte man ihn abgewürgt.Weiß jemand Rat, was ich tun kann? Oder ist das Ding schon für den Ar***?
-
Ist zwar alt der Thread aber- K.I.A. GIBT ES AUCH IN 0.22 NOCH!
-
Also, ich liebe dieses Update! Es ist für mich eines der besten überhaupt, da man jetzt wegen den Performance Verbesserungen sehr viel größere Raketen bauen kann, was ich einfach super finde, da ich im Moment ja eher Raketen nachbaue und diese daher dann meist sehr groß werden..
Die Tweakables sind auch super, so kann man beispielsweise Raketen wie die Delta IV Heavy nachbauen, da beim Szart dad Triebwerk der Zentralstufe ja auf 60% gedrosselt wird und erst kurz vorm absprengen der Booster auf volle Leistung gefahren wird. Dies sind nur zwei Beispiele, ich könnte jetzt noch weitermachen...;)Aber alles in allem ist dieses Update einfach super gelungen!
-
-
Wie hast du den Haken da hinbekommen planetnight?
-
-
Gibts dafür eine zeitliche Begrenzung?
-
Bin zwar nicht der Hobbit aber...
Der Space Kraken?:D
-
Herzlich willkommen im Forum! Wir werden bestimmt noch viel von dir höre....:)
(Ps.: Wo bleibeb Gandalf und Gollum?:D)
-
Hast du an deinen PC rumgeschraubt?