Beiträge von Kartoffelkuchen

Mensch, dass wollte ich doch diesmal KCST machen lassen. Er freut sich doch immer so, wenn er darauf hinweisen kann.

:D Ich stelle mir grade KSCT vor, wie er vor seinem PC sitzt, und total glücklich ist, das er für den TS Werbung machen durfte... :thumbsup:

Halli hallo und wieder ist die deutsche KSP Community wieder ein Stück größer geworden! Ich wünsche dir (und deinen Kerbals :D) stets einen guten Flug und eine sichere Landung:)

Jebediah Kerman

(Falls du fragen hast, stups mich doch mal an:D)

nun ja, also das ist der berühmte SPace Kraken. Dieser frisst Raumschiffe auf, lässt diese explodieren, Kerbals verschwinden, Raumschiffe und alles andere durch das Terrain sinken, ach es gibt so viel. Ab und zu besucht dieser Kraken dich mal, es könnte jetzt natürlich an dem Mod selbst liegen. Veruschs mal ohne den Mod, so einen Rover abzusetzen, dann solltes gehen. Aber nur so als vorsichstsmaßnahme: Habe immer ein Backup von deinem Savegame!

Edit: Und willkommen im Forum!:)

Hast du an der settings.cfg rumgespielt oder so? Glaube ich zwar eher nicht, aber so sollte es aussehen:

Kannste dich ja mal durchschlagen, und wenns nichts bringt, 0.23 kommt später, dann solltes wieder funzen ;)

Jay, heute soll das Update kommen! :)
    Ich nehme an, das es so wie 0.22 so zwischen 21 und 22 Uhr unserer Zeit kommen wird, dies ist jedoch reine Spekulation.
    Hier noch einmal die wichtigsten Neuheiten:

• Tweakables: Definierbarer Tankinhalt, Fahrwerksposition im Editor bestimmen etc
    • Performance: Das Spiel soll nun sehr viel flüssiger laufen, wodurch man sehr viel größere Schiffe bauen kann *träum*
    • Karrieremodus: Es gibt ein Labor, in dem man grsammelte Proben im Flug untersuchen kann, ein Archiv auf Kerbin wo man alle gesammelten Experimente bettachten kann

Also, wie Allan schonmal gesagt hat, sollten die Nodes überarbeitet werden, weil das mir jetzt auch ziemlich stark auffällt, und das sieht nicht wirklich schön aus. Ansonsten, da jetzt ja fest steht, was mit der neuen Version kommt, will ich 3m Teile haben, weil das sehr viel schöner als bei kleineren gebündelten Tanks aussehen würde...

Ich kenne sein Problem. Wenn Struts, Flügel, Platten etc das Triebwerk berühren, liefert dieses keinen Schub mehr, man darf die Struts etc höchstens ganz dicht bei der node befestigen, um diesen kein schub Problem auszuweichen.
    Das ganze ist übrigens auch bei raketentriebwerken so. Am Auslass darf nichts im.Weg sein, sonst liefert das Triebwerk keinen Schub mehr!

Hm, das American Pack von BobCat hat doch garkeine Mercury/ Gemini. ?(
    Meint ihr vielleicht das FASA Pack (da sind diverse Mercurys drin und mehrere Gemini Varianten)?
    Ich habe mir das letztens für meine Stock Variante runtergeladen und ausprobiert, bei mir lief alles Einwandfrei. Und der Kerman ist dann einfach weg? Keine Meldung, garnichts?