Krass!- Damit wäre McFly geschlagen^^
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Zitat
Die Challenges werden nie abgeschlossen.
Sag ich doch!;)
-
Challenges enden eigentlich nie^^
-
-
Achso mit dem "komischen blauen Planeten" meinst du die Erde bzw den alten Kerbin Ich dachte du meintest damit nen anderen...
-
2200m/s!? Ist doch genau die selbe Beschleunigung wie vorher...und dabei ist Kerbin mit dem Mod ja sehr viel größer...
HÀ!?¡¿ -
Okay danke werde ich probieren:)
-
Okay danke, da war ich mir nicht so ganz sicher.:)
-
Mein Englisch ist nicht so toll, daher weiß ich nicht ob es da steht oder nicht, aber wenn alles vergrößert wurde, dann müssen die Teile ja auch viel mehr Treibstoff und so haben und viel größer sein, weil so ist die Beschleunigung um in einen Orbit zu kommen ja auch biel höher oder?
-
Unten am Rand steht immer nur eine Sekunde, die Quelle KSP habe ich auch korrekt eingegeben, das Bild wird ja auch aufgezeichnet, doch es bleibt immet bei einer Sekunde stehen. Wenn ich den Stream dann stoppe, und mir das aufgezeichnete Video dann mit den Standart Movie Player angucke, steht da Länge: (zb.) 20s. Doch es wird immer nur dasselbe gezeigt, der Kerbal bewegt sich nicht, obwohl im Spiel er nach rechts gegangen ist.
-
Danke für das positive Feedback!
-
- "Noch nie hat es mehr Spaß gemacht zu fliegen" (Bob Kerman)
- " Hervorragende Flugeigenschaften, wendig und schnell, und ein super Design. Ich bin echt positiv überrascht!" (Jebediah Kerman)
- "Ein ungeheuerlich cooles Gefühl, man muss schon mal hinterm Steuer von der Ripper gesessen haben!" (Bill Kerman)
Damit ist eigentlich alles gesagt
Naja, noch ein paar Nebeninfos:
- 16 parts
- hohe Reichweite
- Geschwindigkeiten bis zu 600m/s möglich
- einfach zu fliegen
- Startgeschwindigkiet liegt bei 40m/s (aufs Triebwerk aufpassen! )
Und noch ein Bildchen
-
Hm ich habe jetzt alles so gemacht wie dus gesagt hast. Aber unten steht, wenn ich auf "Stream starten" gehe, immer nur 1s, dann gets nicht weiter.
-
Bei mir kommt nach 3 Sekunden immer unten rechts eine Warnung:
Warnung: Brauche zu lange zum kodieren, überspringe Frames!
Und dann öffnet sich ein Fenster:
No server specified to connect to
WAS?!
Edit: Okay die Warung habe ich wegbekommen, jedoch nimmt er jetzt immer nur 5 Sekunden auf. Was kann ich tun?
-
Warum das "Daumen hoch"?
-
Keine Ursache;)
-
Vielleicht findest du hier was:https://www.kerbalspaceprogram.de/isa-map-sat.html
-
Ja, ich habes im Sandbox Modus gebaut, daran wird es dann liegen. Wahr eben kurz "panisch":D
-
Lehrer
-
Sieht so aus eie ein fliegender Schuhkarton:D