Äh was!? Ich spiele nur mit "Schöhnheitsmods", daher kann das eigentlich garnivht sein...
was sagt ksp denn, was für teile fehlen?
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Er hat ja geschrieben
Zitat...noch waren irgendwelche Zündungen am laufen,...
Daher waren die Triebwerke wohl aus^^
-
Nein, sowas hatte ich noch nie. Vermutlich war der Space Kraken einfach neugierig, ob man diesen "Kasten" essen kann. Hat ihn anschließend aber nicht geschmeckt, sonst hätte er die sonde ganz aufgegessen:D
-
@John: Ja, das habe ich aich erst gedacht, jedoch wollte ich ein Add-on eigentlich schon seit einer Woche hochladen
-
Wird überarbeitet, Download wird hier zu finden sein: Stock Nachbauten?
-
Hä?! Das bringt es ja überhaupt nicht. Es ist so: Meine Rakete wurde hochgeladen, obwohl da "Errors" stand. Das macht doch gar keinen Sinn!! Könnt ihr das mal bitte überprüfen, ob das, wenn ihr bei SpacePort eine .craft file hochlädt, und dann error kommt, ob die trotzdem hochgeladen wurde? Ich habe das durch Zufall rausgefunden. Bin einfach nachdem Error kam auf "My add-ons" gegangen und da war sie!
-
Du erstellst eine neue private Nachricht an KCST, Gehst azf dateiangange und lädst dann dort dein Geschenk hoch
-
Genau ein DL gibt es jetzt unter der Kategorie Trägerraketen und zwar die Falcon^^
-
habs geändert und in fie Kategorie "Trägerraketen" geschoben
-
Zitat
Ist das nun etwas anderes als du in diesem Thread präsentierst? Also machst du einen Unterschied zwischen den HSC Konstruktionen und deinen?
Der Unterschied ist, das die Raketen in diesem Thread von mir alleine sind, dh. Jebediahs Raketen... die in dem HSC Thread dagegen sind von Master_of_disaster und mir entwickelt worden
-
Die Antares ist eine meiner meistgestarteten Raketen. Die erste Version dieser Rakete hatte ich bereits in 0.21, bin jedoch erst mit 0.22 auf eine vernünftige Konstruktion gekommen. Die Rakete ist hauptsächlich dazu da, Satelliten bis maximal 5t in einen Kerbin Orbit zu schießen.
- 64parts
- 2 Stufen
- Max. Nutzlast: 5t
- geeignet für: Satelliten, bemannte Flüge, wegen der hohen Erfolgsquote
Installation: einfach in euer Profil gehen, und die Rakete unter "Subassemblys" einfügen
-
Closed.
Ne Spaß, hier geht`s zum "neuen" Thema: Stock Nachbauten? -
Jo, ich nehme an das wird okay sein. Ich würde das dan aber als Zip oder so zusammenpacken
-
Ich glaube er mei t das so, das er 5 Raketen als ein Geschenk an eine Personschicken möchtei
-
Na gut dann funktioniert es ja jetzt bei dir;)
-
Oder du gehst einfach auf EVA!
-
Also einfach sonen Unterstrich vor dem Punkt machen? Oder wie
-
Hast du alles in den Gamedata Ordner verschoben? Wenn ja, dann sollte, wenn du auf dem Launchpad stehst, am rechten Bildschirmrand ein dunkelgraueslr Balken sein, du musst da einfach nur draufklicken und ei e Funktion Auswählen, zb Ascent Autopilot. Dann eine gewünschte Orbithohe eingeben und auf engage klicken.
Aber ich kann dir nur empfehlen, erst mal ohne Mechjeb zu fliegen, denn MJ versaut einen echt den Spaß, besonders am Anfang. Ich würde es so machen: Versuche erstmal ohne MJ in einen Orbit zu kommen, und wenns sein muss mach dann MJ drauf, guck dir an wie er es macht und mach es dann nach. So habe ich es gemacht.
-
Oh ja das wäre cool!
-
Na bin aufs "Ergebnis" gespannt^^