Garage Dubstep^^
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Zitat
Zum anderen - wenn die nutzlast die Rakete nicht zu 100% ausnutzt, warum soll man den übriggebliebenen Treibstoff nicht sinnvoll für ne Landung verwenden...?
Das sehe ich genauso...
-
Genau das ist das Problem bei mir. Ich wollte eigentlich nur eine .craft hochladen, aber es kommt einfach immmer Error. ich habe auch schon versucht, die craft in eine Zip datei zu packen und die zip hochzuladen, das wollte SpacePort aber trotzdem nicht
Ich hoffe, die werden jetzt mal bald mit dem (hoffentlich besseren) SpacePort fertig, denn DAS nervt mich echt -
Hi,
ich wollte letztens etwas auf Spaceport hochladen, jedoch kam dann immer: Errors
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, ich habe ein Add-on Bild in der vorgeschriebenen Größe 291x261, natürlich eine "Add-on file", eine Kurz Beschreibung Und eine Längere Beschreibung, "How to use" und "Installation" und auch Tags angegeben. Jedoch kommt dann nach einigen warten immer, wie oben geschrieben, "Errors", und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, besonders weil da ja nicht mal steht, was falsch ist, sondern einfach nur Error. Das regt mich sooooo auf! :swear:Hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruß,
Jebediah
-
-
Ja, glaube ich auch!:)
-
Haha geil!:D das machen wir auch in der Schule xD
bin dabei^^ -
Ja, da mit dem Sicherheitsaspekt hab ich auch schon überlegt. Aber nochmal danke:)
-
Okay eine Frage habe ich doch noch: Warum soll die bemannte Dragon mit Triebwerken statt mit Fallschirmen landen?
Die Dragon Cargo landet ja auch mit Fallschirmen -
Danke Knut:)
-
-
Also die SpaceX Falcon isz gestern gut gestartet (hab grade kein Video). Es sieht (ab 3:30) so aus, als wären das erste Mal die RCS Triebwerke an der 2. Stufe gezündet worden.
-
Genau aus dem Grund^^
-
[webdisk]480[/webdisk]Ich habe mich beim Bau an der Falcon 9 von SpaceX orientiert. Ich habe die Rakete nicht 1:1 nachgebaut, dafür sind ein paar optische Details wie das Wasser welches während des Starts auf die Rakete gespritzt wird, "Flammen" etc
Vorweg: Diese Rakete ist jetzt vielleicht nicht die stärkste (....), jedoch weißt sie einige optische Details auf wie "Flammen" beim Start oder "Wasser", welches vor dem Startauf die Rakete gesprizt wird.
Die Rakete kann mindesstens 12t in einen 120km Kerbin Orbit bringen, die zweite Stufe verfügt über Retro Triebwerke, die die Stufe nach dem abkoppeln zurück in Kerbins Atmo eintreten lässt, sofern genug Treibstoff übrig ist. Das ganze besteht aus 132 parts.Ich wünsche euch viel Spaß beim hingucken!
Zum schluss noch ein paar Bilder:
[webdisk]479[/webdisk]
-
Okay, also einen Konstruktionsfehler kann ich ausschließen. Dann scheint es wirklich ein Bug zu sein. Also wenn du gelandet bist bleibt das Teil stehen, wenn du jedoch einen Kerman aussteigen lässt fällt das Teil um und der Kerbalwird weggeschleudsrt?
Spielst du mit irgendwelchen Mods? -
Das klingt nach Bug, woran das liegen könnte weiß ich aber auch nicht so wirklich
-
-
Das ganze läuft jetzt auf ein Thema hinaus, auf das ich lieber nicht genauer darauf eingehen werde...:D
-
-
Ja, mal sehen was SQUAD sich dieses Jahr ausdenkt