Aber im All kann es ja sich ganz schön kalt werden...;P
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Zitat
Sollte ich etwas für mich neues entdecken, erfahrt ihr es natürlich als erstes.
Juhuu;)
-
Dann gib du dein Wissen preis Allan;P
-
Möglicherweise wegen der Feiertage aber wwarum habeen sie das dann an den Tag geplant?
-
Cool danke für den DL!:) Werde die beiden mal ausprobieren
-
Lecker
-
Geruch
-
Wow- das musste ich doppelt lesen! Laythe!? Singlestage!? WTF!! Also, im Spaceplane bau bist du ei echtes Genie!
-
In Mexiko ists doch grade mal 5
-
-
-
Glückwunsch Littleterror!^^ Die Sonde finde ich echt gelungen
-
.....uuuund auch Sonde Nummer 3 mit dem Ziel "Nordpol" ist erfolgreich angekommen. Derweil plane ich eine Rovermission, die den geografischen Südpol erkunden soll, wo auch noch eine weitere Sonde hinfliegen soll.
Der nächste Sondenstart ist jetzt für Dienstag geplant. -
Also ab 10km in einen flachen Steigflug übergehen und eine möglichst große Geschwindigkeit aufbauen (über 1300m/s wäre gut), dann bei ca 20km oder wann auch immer die Jet engines ausgehen die Spikes starten und wieder schneller nach oben steigen, denn du kannst zwar in 25km ne AP von100km haben aber wenn die Triebwerke aus sind sinlt die schneell wieder, weil die Atmosphäre da noch zu dick ist. Ich kann empfehlen bei knapp 40km die gewünschte AP zu erreichen, das ist Treibstoffsparender.
So mach ich das mit meinem Spaceplane immer.
Hoffe ich konnte helfen:) -
-
Whoa Alter! :!: Das ist ja mal geil
-
Echt? Ich mein irgedwo gelesen zu haben das er "weg" ist..
-
Ich glaube Rincewind meint damit, das wenn man.ausversehen Kerbin fokussiert, man dann weit weg fliegen muss um das Raumschiff wieder zu fokussieren. Da gibbt rs aber eine Tastenkombination für, fällt mir nur grade nicht ein...
-
Zitat
XD geiler Mod, gefällt mir, wie seine Augen aussehen^^
Das ist kein Mod der war damals als Easter Egg auf Mun versteckt. Mittlerweile gibt es den nicht mehr
-
Cool danke für den Tipp!