Rettung
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Rakete
-
-
Unglücklicherweise habe ich einige Bohrungen im Kerbin Kern gemacht ( ) und bin auf den Punkt gestoßen. Nun ist der Punkt in einer Unentachatfvaren Kertombombe, die jeden Augenblick explidieren wird.
-
Cheatest du jetzt schon?! Würde ich nicht machen...
Tipp zum gravity turn: Beginna den Turn ab ca 200m/s, die hHöhe ist egal, es sei denn du bist noch unter 5km^^
Und ab ca 25km sollte die Rakete horizontal fliegen, um eine möglichst lanhe suborbitale Bahn zu erreichen, dadurch spart man viel Treibstoff in der nächsten Stufe. So mache ich das immer -
Wir werden noch viel von diesem Space Kraken hören. Wir müssen abwehrmaßnahmen ergreifen! " sprach der Kerbalisische Präsident.
Also ich hatte das auf Mun oft und dann habe ich das Spiel beendet und neu gestartet aber die Sonden waren fanz eeg. In der Trackingstation konnte man sie anwählen aber wenn ich eine geladen habe war alles schwarz, die Instrumente konnt man auch nicht sehen...:| -
Nein das geht leider noch nicht...:|
-
Ich verbessere meinen Rekord. Nur elf einhalb Stunden...
-
Zitat
...und setz ihn als ultimative affe ein um Kerbin zu zerst.
Da ich jedoch grade auf der Suche nach Tieren für meinen Space Zoo bin, schnappe ich mir deinen "Affen" und siehe da: Der Punkt ist daja auch drin. Also Punkt da- Affe da- weg hier in meine Raumstation
-
Aber die Bilder sind dann ja durchaus nicht so groß...Also bei der Fallerie würde ich bleiben, oder man Lädt die Bilder auf Umgur etc hoch und verlinkt sie dann
-
Also ich habe keine Probleme mit Deadly Reentry...
Ja, es werden leichte Veränderungen in der persistent.sfs vorgenommen, wo jedoch nur zu jedem Pod (1.25m) die anzahl an ablative shield hinzugefügt wir
Wozu der modulmanager ist weiß ich jedoch auch nicht. .. -
Zitat
Danke, aber nein Danke
Lol!?
Ich an deiner Stelle würde den Mod erstmal nehmen Allan, besser als nichts, oder ist was mit dem...? -
Ich will aber noch lesen, also
LICHT AN! -
Äh wad? Egal...
Licht
-
Nur 3 Tage...
-
Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte! Ich schnapp mir den Punkt und bringe ihn jn mein Science Labor versteckt unter der Oberfläche Kerbins und lasse ihn zerstören, um herauszufinden woher dieser Punkt kommt...
-
Jop "V" und "´´"
Das da -
Allan, du musst bedenken das das Team sehr sehr klein ist, und überleg mal aas da pro Tag alles ankommt bei denen...
Bobcat hat auch mal nen bug entdeckt, dazu hat er ein video hochgeladen und harvester hat knapp 2h später geantwortet. .. -
Ihr seid gelangweilt von den Sounds? Dann ist dieser Mod genau der richtige für euch!
Kerbal Sound Overhaul Project
Das Projekt stellt komplett neue und realistischere Sounds für KSP zusammen, von echten Raketenstarts (Ares V, Shuttle)...
Hier eine Übersicht:- Geräusche beim fahren (Räder)
- Kommunikation zwischen der Crew und Mission Control
- Hintergrundmusik
- Launch Countdown (visuell und grafisch!)
- neuer Sound für Jet Triebwerke und LF Triebwerke
- neuer Sound für Solid Booster
- ION Engines Sound
- RCS Sound
- diverse Cockpit geräusche
- Überschallknall
Ich habe als ich das ganze gesehen habe direkt runtereladen und es ist echt der Hammer!
Die Mods sind nicht von dem User selbst erstellt, sondern von anderen, der User hat NUR DIE LISTE erstellt.Ich wollte euch da nur mal drauf aufmerksam machen und hoffe, das einige von euch diese Mods genauso mögen wie ich!!
Forum Link: http://forum.kerbalspaceprogra…al-Sound-Overhaul-Project
Viel Spaß!
-
Khttps://kerbalspaceprogram.com/contact.phpnnst SQUAD auch direkt kontaktieren, jedoch wirste auf ne Antwort lange warten müssen
..