Ich fände es gut wenn man auch .rar bzw .sfs Dateien hochladen könnte, eine Maximalbegrentung auf 2mb bei allen (bis auf in der Galerie) fänd ich auch nicht schlecht. ..
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Dom Corp : Du hast den Rover jetzt aber nicht zerlegt oder?^^
(klassischer Off-Topic Thread;)) -
Okay hab das ganze dann gestern nochmal ohne Infinite Fuel gemacht, bin auf 26.500km gekommen, hab aber kein bild gemacht
-
In den Regeln steht nicht dass es verboten ist. Falls es doch veeboten ist ziehe ich den Rekord zurück^^
-
Ja theoretisch könntest du das Jwausser^^
-
Du baust eine gigantische Rakete, tausende Mainsails als Stufe unter die Kapsel und fliegst erstmal in einen niedrigen Kerbin Orit. Tjaa, und dann gibst du solange gas, bis du so schnell bist (wenn mans versteht ists einfach;))
-
25.075km!!
Ps.: Die Schirftfarbe ist für McFly UND Aurora
-
Okay...dann überlege ich mir mal was schönes...
-
So jetzt mach ich auch mal mit.
Mal sehen... -
-9 neue Missionen
- Level "Shttp://kerbalspaceport.com/stock-mission-pack-v-1-1-0-22/#comment-14123ace Station in Not" gefixed
Kenera 1- Duna MissionDie Kerbalisische Regierung hat beschlossen, eine Sonde zum roten Planeten, Duna, zu schicken. Diese Premiere leitest du! Steuere die Rakete in einen Kerbin Orbit, zünde das Triebwerk für das verlassen von Kerbins Anziehungskraft und führe das Manöver durch, welches dich gradewegs zum Roten Planeten leiten soll...
Schwierigkeitsgrad: mittel
Kuriosity- Duna Mission
Nach mehreren erfolgreichen Sondenflügen zu Duna ist es jetzt an der Zeit, den Boden einmal genauer zu erforschen. Starte den Rover "Kuriosity" und bringe ihn sicher an sein Ziel.
Schwierigkeitsgrad: mittel bis schwer
Keyager 1- Deep Space
Um auch die tiefen des Alls zu erforschen, wird eine Sonde gestartet, welche das Kerbin System verlassen soll und wichtige Daten aus dem Deep Space zurück zu Kerbin funken soll, bevor die Batterien leer sind...
Schwierigkeitsgrad: leicht
Soyuz+ Saljut
Es gibt eigentlich keine Story dahinter, es ist eigentlich nur so ein "angucken-und-rumsitzen" Szenario. Aber "Old- School" halt
Schwierigkeitsgrad: The Space Race (01): Kutnik
Das Interesse an der Raumfahrt steigt International, daher ist es an der Zeit, den ersten Satelliten der Welt zu starten. Du gehörst den "Kowjeten" an und erwartest mit voller Spannung den Start, da nicht bekannt ist, wann die "Kamerikaner" den ersten Satelliten starten. Wird alles gut gehen? Es liegt in deiner Hand...
Schwierigkeitsgrad: einfach
The Space Race (02): Projekt Atlas
Nach den Erfolgen der Satelliten wird ein gewagtes Projekt vorgeschlagen: Der erste bemannte Flug. Du bist der Auserwählte glückliche Kerbonaut, und steigst voller Vorfreude auf die Schwerelosigkeit in die enge Kapsel. Wird alles gut gehen?
Schwierigkeitsgrad: einfach
The Space Race (03): Projekt Sentar
Nach insgesamt 9 Flügen des Atlas Projekts wird dieses eingestellt, und ein neues Raumschiff vorgestellt, die Sentar. Es bietet Platz für 2 Kerbonauten, kann einen höheren Orbit erreichen und ist Dockfähig.
Jebediah und Bill sitzen bereits in der Kapsel, und warten mit voller Spannung auf diesen ersten Flug mit dem neuen Raumschiff. Starte das Schiff, lasse Jebediah im All den ersten Weltraumspazierganz der Welt machen und lass die beiden anschließend wieder sicher in der Wüste landen.Schwierigkeitsgrad: einfach
The Space Race (04): Projekt Sentar Docking
Nach ersten Testflügen wird das erste mal im Orbit gedockt. Da damals jedoch die Technik noch nicht so weit entwickelt war, hat das Raumschiff jedoch nur 2 RCS Düsen, was das ganze schwieriger macht.
The Space Race (05): Projekt Sentar Mun flyby
Als Einstieg in das neue Kerpollo Programm fliegen Jebediah und Bill auf einer Free Return Trajectory um Mun herum und landen wieder auf Kerbin. Da das Raumschiff ausgrund KOstengründen jedoch nicht umgebaut werden konnte, muss der Treibstoff reichen.
Die Reihe "The Space Race" wird mit jedem Update weiter fortgesetzt.
Bitte gebt mir Feedback, falls etwas nicht so wirklich klappen sollte oder wie ihr es findet, denn nur so kann ich die Szenarien noch besser machen!
Auch auf Spaceport als DL: L
Jebediah
-
Aye Aye Sir! Ich habe 2 Landungen auf dem Süd-/ Nordpol geplant und eine direkt an der Grenze zwischen dem Nordpol und dem "Rest".
Nebenbei: Die Sonde "Explorer 1" ist jetzt auf Kurs und ich plane das Bremsmanöver und die Landung. Alles gut bis jetzt -
Ja aber nur für den ersten FLug, die anderen werden ja hoffentlich genauso verlaufen..
-
Okay die erste von 5 Landesonden für nähere Oberflächenvorschung (besonders an den Polen) ist soeben gestartet
-
SEHR nütliche Info...
-
Also ich habe so angefangen:
1. Zuerst habe ich mal versucht überhaupt irgendwas zu bauen was fliegen kann, die Höhe war mir egal
2. Das erste Fluggerät weiterentwickelt, überarbeitet (...) und dann das erste Mal eine UMlaufbahn hinbekommen
3. weiter üben, eine Umlaufbahn möglichst effitzient zu erreichen (Das ist für einen Flug zu Mun wichtig, es sei denn du willst unmengen von Treibstoff mitnehmen )
4. Immer weiter vortasten (höherer Orbit, noch höher, ja noch ein bisschen höher...)
5. Dann das erste mal einen Mun Transfer, so ist man ganz gut vorbereitetSo habe ichs gemacht...
-
Hey Herzlich willkommen in der Community! Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Flügen/ Missionen etc und viel Spaß hier in der Community!
Jebediah
-
-
Im Grunde reichen Große Flügel, n paar Tanks (Flugzeug und Rakeentanks) Triebwerke und du musst das ganze irgendwie so zusammen würfeln, das es fliegbar ist. Eine sehr gute Hilfe, ich weiß:D
Edit: Allan kanns nicht lassen Werbung für McFlys Sachen zu machen. ..:D
-
Das ist aber ne ganze Ecke bis dahin....naja Dom Corps Sorge
-