Landeort:
Latitude: 6º 19' 28'' S
Longitude: 81º 15' 21'' W
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
-
Okay das Ding ist unten!!:) Dom Corp : Ich werde dir das Savegae später per PN schicken (ist doch richtig oder?^^).
Die ersten Daten schreib ich dann gleich hier. Dsr landeort ist in einem mittelgroßen Krater -
Screenshot. Ooookay der Rover ist jetzt im Anflug....push the thumbs!:D
-
Ja ich suche grade einen Krater bzw landeplatz^^
-
Okay, dann plane ich den ersten Start für morgen, wenn beim testen allws glatt läuft. Ziel der ersten Mission wird es, am Nordpol zu landen und xaten zu sammekn
-
Ich würde den Sondenbauer übernehmen^^ Fen Flug dahin natürlich auch, die Sonde soll bereits während des Landeanflugs daten sammeln.
-
Nein ich weiß ich meinte das so, das ich kleine Lander für die Mission zu den Polen von Duna bauen könnte
-
Oh gott sry war grade woanders Um einfach die Werte während des Landeanflugs zu sammeln (Temperatur etc) könnte man doch einfache Aufscglagssonden bauen oder? Und für Pol Missionen könnte ich dann nen kleinen Lander bauen..
-
Und vielleicht auch auf Gilly, oder?
Ps.: Der Rover hat auch Instrumente an der Kapsel, dh kann er Daten während des Landeanflugs sammeln. Und vielleicht könnten an den Polen ja Lander benutzt werden, die kehren zwar nicht zurück aber sie sind sehr viel einfacher zu bauen und zu landen. ..(die könnte ich dann auch bauen;)) -
Könntest du als Schriftfarbe weiß nehmen?^^ Naja ist irgendwie ein bug...
Aber ne ganz nette challenge;) -
Also du musst bedenken, das dass nicht wirklich andere planeten sind, sondern nur "normale" Planeten mit anderer Textur und anderer Oberfläche...
Ich glaube schon dass das von SQUAD mal bestätigt wurde aber sicher bin ich mir nicht... -
Ok-diddely-doke Nachbar!:D
-
Ok dann werde ich das Savegame dann hiee morgen oder wann-auch-immer hier hochladen
-
Ah also flieg ich den Dover dahin und gebe mein savegame dann an Person XY weiter?
-
Hä? Jetzt check ich garnix mehr. Ich dachte ich bau den Rover, fliege ihn dahin, sammel daten und geb die dann an den Auswerter weiter...oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Die kleinen Pods für 1 Kerbal. Die sehen einfach cool aus...ich finde aber auch die großen solid bosster ganz hübsch. ..
-
Als Roverbauer würde ich der Fallschirm und Triebwerkslandung zustimmen. Landungskonzept (wurde noch nicht getestet )
Skycrane Landung
-Bremsfallschirm öffnen und Hitzrschild absprengen
- Ca 1km über dem Boden den Fallschirm absprengen und die 4 Skycrane Triebwerke Aktivieren
- weenige Meter über dem Boden den Skycrane absprengen und den Rover auf den Boden "fallen" lassen.
Einfache Landung
- Rover verfügt über eigenen Fallschirm und eigene Triebwerke
- günstiger, zuverlässigerNun Herr Projekeiter, welche Möglichkeit finden sie geeigneter? Variante 2 wurde bereits bei mehreren Rovern angewendet, Vari1 nur bei einem. Die Entscheidung liegt bei ihnen!^^
*laber*
-
Das habe ich befürchtet. Vielleicht kann man ja nen Screenshot irgendwie ne Sekunde vorm andockeb machen, dann ists zwar nicht auf die Sekunde genau aber..
-
Ich finds schade das sich die Part Dateien geändert haben. In 0.18 niedriger konnte man einfach die Texturdatei verändern. ..aber Naja^^