Also ich kenn jetzt die namen von denen nicht aber das mit 215kN hat keine Gimbal Range und das mit 200kN kann sich drehen. Naja und bewegliche winglets kommen nicht schon in stufe 3 oder niedriger, soweit ich weiß^^
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Ok also mein Rover ist jetzt fast fertig ich denke ich kann die Mission morgen starten. Ich bin schon relativ fix fertig, da ich einfach nicht zig Flüge machen wollte, nur um das Teil auf Duna zu testen, daher musste ich mir einfach HyperEdit zum testen holen. Ist aber nur zum testen vom Rover, ich machs vorm Flug wieder runter;)
-
-
-
Echt nicht? Mach mal nen rechtsklick auf den Pod, da steht dann was von Reaction Wheels. Die musst du ggfls aktivieren, sonst lässt sich die Rakete nicht steuern.
Edit: wenn du nur die 1. Drei abzweigegungem hast, können sich die Triebwerke noch nicht drehen und die winflets können sich auch nicht bewegen^^ das kommt eest später. .. -
Warum bitte schön ist Part Clipping denn verboten? Ich baue fast alle meine Raketen mit Part Clipping :!:
-
Falls ihr Wünsche habt, könnt ihr diese hier im Thread äußern^^
Hier eine Übersicht was in v1.1 kommen soll:-Deep Space Missionen (10 Missionen)
- Duna (3 Missionen: Lander, Probe, bemannt)
- Space Race (umfasst mindestens 20 Missionen, diese werden wahrscheinlich jedoch noch nicht alle implementiert werden. Von den ersten Satelliten zur bemannten Mun Landung)
Insgesamt werden mindestens 20 Missionen hinzu kommenPs.: kann ein Mod diesen Thread in das Forum "Ingame Vorstellungen" verschieben?
-
ich bin echt blind xD.
-
Oh echt?! Geeiil! Ich dachte, man könne dann nur festlegen, ob die Räder etc ein oder ausgefahren sind...dann wird das ganze ja noch geiler!
-
Das klingt ja ganz interessant. .. Gehört das ganze Programm zu CESRA/ NESK etc?
-
Ich würde mir ein paar kleinere Details wünschen, zB....
- während des Ladesreens vorm Lauch die Rakete/ das Flugzeug azf die Landebahn rollen sehen
- definierbare treibstoffmenge in den Tanks
- mehr Details auf den Planeten bzw mehr zum erforschen im Karrieremodus (aber das soll ja mit den nächsten Updates kommen. ..;)) -
Nenjo : Da haste dir aber ein schönes Bild rausgesucht...:D
-
Wenn das mit deiner Rakete wirklich funzen wird, und dann auch noch Balduin diesen Thread findet, dann wird das höchstwahrscheinlich ein Kampf zwischen euch beiden...aber man weiß nie
-
Na viel Glück;)
-
-
Naja von der Optik her eigentlich nicht so, denn eigentlich sieht man wenn die eingefahren sind ja nur die Abdeckung von den Fahrwerken...oder irre ich mich da?
-
schnabbo : Ja da hast du recht, dass steht tatsächlich audf der Update Liste. Dazu soll man dann auch das Fahreerk bzw die landestutzen bzw Whatever bereits im Editor so einstellen können, das die dann für den Start ein bzw ausgefahren sind. (Off-Topic, sry..)
Eine Lösung für dss wende problem wäre, ein nach vorne gerichtetes bugfahrwerk zu benutzen und ein leicht zur seite gedrehtes(Shift+ WASD), das kannst du dann beliebig ein- und ausfahren für kurven
-
Ich bin gespannt. ..:)
-
-
Siweit ich weiß noch nicht, es wird aber drann gearbeitet...;)