Jup wäre dann vielleicht doch ganz sinnvoll...:)
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Auch von mir ein herzliches willkommen:) ich freu mich schon was wir von dir noch so alles hören werden...;)
-
Darf ich dich verkloppen? Wirklich? Ok wo wohnst du?
Nene hast ja recht...;) -
@allan ich würde sagen das die user hier alles über die mods reinschreiben dürfen
-
Aich wieder war. Ich würde die mids bitten, die Antworten hier stehen zu lassen, es sei denn sie sind zu dreist off topic.
P.s: ich glaube das ist der thread mit drn meisten Antworten in unter einer stunde^^ -
Eun wahres wort (mal wieder;))
-
Nein, ich glaubr das ist allrs andere als sinnvoll, und ob das passiert, ist ja nicht klar bzw derzeit eher unwahrscheinlich^^
-
Ich würde damit andeuten, andromega, das falls sydamor gebannt werden sollte, sich hier ein paar von uns bestimmt was einfallen lassen würden, um das irgendwie zu "rächen"
Das mit drm @sydamor war ich^^ -
Da sagste mal was Master!
-
Da machste aber ein ganz großes fass aif andro, wenn du sagst, möglicherweise wegen der feigheit meiner Kollegen. ..
SydamorHD : ich und bestimmt auch ein paar andere würdn schon dafür sorgen das du nicht gebant wirst. ..habe ich recht?? -
So und warum gibst dann du die Verwarnungen meist aus? Denn wenn das auch mal die andeten tun würden, hätten glaube ich ziemlich viele einen besseren Eindruck von dir andro...
-
Nur weil andro nicht auf Platz 1 ist? Die User stimmen so ab, Allan
-
Ok vielen Dank ich probieres jetzt nochmal. Und ich hab nen Karriere und sandbox modus savegame, das wird also kein Problem sein^^
-
Oh könntest du dss mechjrb teil vllt wegnehmen und die akete dann hier nochmal hochladen?
-
Ich guckes mir an^^
-
Ich statte meine rakezen mittlerweile garnicht mehr mit nem SAS aus. Bei großen raketen höchstens 1, mehrere würden dann eine höhere torque bringen, aber ob das jetzt so sinvoll ist 10SAS an ne Rakete zu klatschen weiß ich nicht. ..
-
Ach klar! 'N paar tanks+ triebwerke das passt schon;)
-
Klaro! Rein theoretisch würdest du bei der ersten Stufe schin bis Eeloo kommen...wäre nur "etwas" umständlicher;)
-
-
Jetzt sag nicht deine Kerbals haben kein Handy:D
@Mods: Oops ein kleines bisschen off topic...