Huui ich komm garnicht mitxD Hm ds wäre dann ein Problem. ..
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Wäre es nicht einfacher den ADAC zu rufen?
-
Ok dann probiere ich das vielleicht doch mal^^
-
Naja ist das nicht ein bisschen zu viel verlangt? Wenn man viele Mods benutzt, löscht man die ja nicht alle, nur um eine Challenge zu machen und die dann wieder draufzupacken. Man sollte, bevor man das Ergebnis absendet, vielleicht einfach nochmal drüber gucken, ob das passen kann, denn eigentlich müsstes klar sein, das man mit 8 Boostern und nem Triebwerk bicht auf 100km in 44s kommen kann...;)
-
Oha! Da ist die Wahrscheinlichkeit groß das da irgendwas nicht so ganz zusammen passt. ..;)
(Auf Jebbish: Øhæ! ?æ ??þ ??? 2æh???h??????h??îþ ??ø? ?æ? ?æ ??????2?? ???hþ ?œ ?æñž ???æmm?? 0æßßþ...;)) -
Könnte auch Ferram Aerospace sein, falls du den auch hadt, der macht einige Probleme, ich han ihn dann deinstalliert.^^
Und wenn das deadlyy reentry wäre fände ich das ziemlich mies, denn den habe ich auch drauf...:S -
-
-
Hm weiß nicht...ich geh eigentlich davon aus das alles was hier gepostet wird halbwegs gut ist...
-
Okay...so macht ihr das also
-
Menno dann kann ich den Mod schonmal vergessen...:(
-
Hm probier ich dann auch mal aus...:)
-
Dann würde der Kraken angreifen und beide Schiffe zerstören:D
Schätze ich zumindest;) -
Ich verstehe nicht, wie ihr auf diese Geschwindigkeiten kommt. Baut ihr da hundert air intakes dran oder was...?
-
Alles absprengen, Kapsel mit der Spitze in Flugrichgung drehen (prograde), Kerbal aussteigen lassen und zum hitzeschild bzw zur breiten sete der Kapsel fliegen und W drücken. Man muss mit den anderen tasten immer ausgleichen, sonst kippt alles. Und zum Schluss dran denken, den Kerbal wieder einsteigen zu lassen;)
-
hehe danke... Ich hätte noch nen Kanal, das ist zwar kein "Doku- Kanal" aber es sind Sachen übers All drin (Raketenstarts etc). Musste ja nicht aufnehmen (Ist ein Englishcer Kanal)
http://www.youtube.com/user/SpaceVidsNet -
Dann poste ich hier gleich mal meine Lieblingsdoku Vorweg: Ist der größte Schieß mit Unsinnigen Experimenten, aber ist sehr unterhaltsam...
Thema: Weltraum
Titel: Nemesis- die böse Schwester der Sonne (2012)
Länge: 43:08
Sprache: DeutschLink: http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=VWOmQN3ilLs
-
Wie viel RAM wird denn für den mod Zusätzlich gebraucht?
-
Ah ok verstehe
-
Lol!? Irgendwie unlogisch...