Hm aber bei nur einem triebwerk sollte der Jet doch nicbt so trudeln oder? Bei zwei schon, bei einem ist dann halt das gas seg...
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Was passiert denn dann?
-
Das liegt wahrscheinlich daran, das du dann so schnell fliegst, das du, wenn die Atmosphäre nicht wäre, einen Orbit erreichen würdest da wechselt die Kamera dann automatisch von 'free' auf 'Orbital'. Du kannst aber mit V wieder in eine andere Einstellung zurück gehen.
-
Ja so könnte man das dann ja machen, sofern die Mods einverstanden sind. Ich ändere dann grade die Überschrift...
-
Na, dann bin ich gespannt was da noch mirgen kommt^^
-
Wie schnell bisten da allan? Es bringt nix ein "Beweisbild" ohne anzeigen hochzuladen...;)
-
Hehe Thaa..und die die den gleiter schon runtergeladen gaben ham je 300 € weniger in der Tasche:D
-
Stell dir nql vor die Fackel wäre an...;)
Ps:https://www.youtube.com/watch?…=youtube_gdata_playerhier noch der start von indiens marssonde:
-
Außerdem könnte man dann nicht rollen, was zwar eher bei Flugzeugen ichtig ist
-
@Allan: Es steht ja nicht in den regeln das man zeigen muss wie das Triebwerk läuft. Wenn er also ein bild macht, wo die triebwerke schon aus sind und der speed sinkt, ists sein Problem. Bei diesen hohen Geschwindigkeiten über 2300m/s würde ich gerne bei ALLEN ein beweisbild vom recources fenster und vpm triebwerk sehen (allrs auf einem) nurso zum sicjergehen das nicht gechrated wird;)
-
Ah achso das ist cool
Dann hab ich doch mehr Zeit um dich einzuholen -
Auch wenn die Challenge eigentlich schon vorbei ist (?) habe ich nochmal nen persönlichen Rekord aufgestellt: 2217.3m/s
-
Ah das könntes natürlich auch sein...
-
Ne ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner KSPversionen angelegt und darin dann ua 0.22/ kspwin
An der Installation kanns also nicht liegen.... -
Nein es kommen keine Fehlermeldungen und das mit dem tabben habe ich auch schon ausprobiert.
Aargh grade ists wieder passiert -
Tja, also ich habe neuerdings das Problem, das wenn ich von einem Flug zum SpaceCenter gehe, das ich dann nichts mehr ancklicken kann. Das heißt, das wenn ich zb auf das VAB klicke, einfach nichts passiert, so als ob man auf ein Foto klickt und darauf wartet das was passiert. Das einzige was ich dann noch drücken kann ist "back", und dann bin ich im Hauptmenü, kann aber auch nichts machen. Mods habe ich keine installiert. Das ganze habe ich jetzt seit ein paar Tagen.
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Das ist nämlich ziemlich lästig, da ich das Spiel dann immer neu starten muss.
Euer Jeb -
Ein Bild wäre sehr sehr schön da ich amahlich nicht mehr versteh was du eigentlich meinst...
-
SpaceX plant ja mit der Falcon ein ruckholsystem mit dem man alle Stufen zurück holen kann...
-
Nein das ist kein Problem ist bei mir genauso... (vllt kann man das im Menü ändern weiß ich aber nicht genau;))
-
Aucj von mir ein herzliches willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß und viel Glück bei deinen Explorationen in die tiefen des Kerbol Systems. ..;)