ZitatSogar ich kann alle Flugzeuge landen.
Lieber KCST, ich habe mir deinen gestrigen Stream angeguckt und beinahe jede Landung ging schief...:D
ZitatSogar ich kann alle Flugzeuge landen.
Lieber KCST, ich habe mir deinen gestrigen Stream angeguckt und beinahe jede Landung ging schief...:D
1711.7!!!!
Geflogen mit einer K-13 Raptor: 1395.2m/s
Wie viel parts?^^
Schaut aber gut aus. Das toppt sogar meine stärkste rakete
Wie schnell sind die denn?
Akso entweder bin ich noch so müde das ich den dl link nicht sehe oder er existiert wirklich nichz... (?)
Ne, kein Problem, ich war mir nur nicht ganz sicher;)
Aber das sieht gut aus, nur ist mein PC dafür nnicht Stark genug:(
Hast du den mod selbst gemacht?
Ho, ich wollte fragen, wie man Szenarios erstellt. Könnt ihr mir da helfen?
In dem thread steht aber das der modmacher die Wolken an den Polen verbessern will
@McFly: Ich habe das gestern auch susprobiert, da stand dann connecting to Server und dann kam plötzlich"disconnrcted"
Schön und herzlich willkommen hier im forum! Ich greu mich schon was man von dir so alles hören wird...;)
Alt+ Rechtsklick auf die Tanks in die man umpumpen will
Jap die habe ich nur ist die jetzt nicht mehr so wahnsinnig aktuell und ich würde jetzt nur ungerne eine neue Aufmachen die dann auch nur ein paar Tage ganz oben steht und dann runterrutscht...
Aber mittlerweile habe ich sowas in meinem Profil eingeführt.
Ich arbeite grade noch an einer größeren Version, welche mehr Treibstoff mitfuhrt. Doch allein mit der bisherigen Version kann man in 16km Höhe mit über 1200m/s fast halb Kerbin umfliegrn
[webdisk]457[/webdisk]Leistungsstarker 1 Sitzer
Mit der K-xx Reihe stelle ich meine besten Flugzeuge für euch zum Download bereit. Ich hoffe es wird euch gefallen:)
Die K-13 Raptor ist ein Flugzeug, welches sich einerseits durch extreme Wendigkeit und andererseits durch extreme Geschwindigkeit ausgibt.
Die Raptor ist schnell und wendig und in jeder Situation gut zu fliegen. Die Startgeschwindigkeit beträgt 20-30m/s, die Maximalgeschwindigkeit liegt bei 1387m/s!
Hier ein paar Daten:
- 27 Teile
- Startgeschwindigkeit liegt bei 20-30m/s
- Max. Geschwindigkeit in 600m Höhe: 280-290m/s
- Max. Geschwindigkeit unter 15km Höhe: 1050m/s
- Max. Geschwingigkeit über 15km Höhe: über 1200m/s
- Topspeed bis jetzt: 1387m/s!!
! Ab 18km wird das Triebwerk keinen Schub mehr liefern da nicht mehr genug Luft vorhanden ist. Außerdem gibt es ein Problem, das mit dem SAS zusammenhängt: Die Klappen an den Tragflächen "flattern" sehr stark, das liegt aber am SAS!
Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Flugzeug. Es ist eines meiner besten und leistungsfähigsten überhaupt!
Jebediah Kerman
[webdisk]456[/webdisk]
Und anstelle der Panels am Lander würde ich eher Batterien nutzen, und die Panels dann an das obige Modul ransetzten.
Ps.: und wenn dir die Landugn dann gelungen ist, vergiss nicht, den Treibstoff aus dem LAnder in das Hauptrmodul, mit dem du wieder zurück fligen wirst, zu pumpen.
Tjoa, sieht doch supi aus, wo ist da dein Problem?
Ein paar Struts würden noch helfen, und ich würde an die untere Kapsel noch Fallsirme packen, da dein Kerbonaut so zwar zurück kommen würde, aber nicht sehr sanft...
Und wenn du nur nen winzigen lander (beispielsweise eine sonde) hast, dann genügen 2oder 3 von den kleinen rockomax triebwerken mit 20kN (diese Orangen).
Wenn du einen großen lander baust, dann nimm für die untere Stufe zum landen das rockomax poodle triebwerk und einen tank mit 720l fuel und als stufe zum andocken an das command module einen 360l rockomax blablabla tank und 4 20kN rockomax triebwerke.
Hoffeich konnte helfen:)
(Trotz ungenauer Beschreibung^^)
Heute um 1 Uhr soll es wohl einen Squadcast geben...