Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
kann ja alles noch kommen. Guck in der Modbeschreibung
-
Du musst dir den Mod ja nicht runterladen Allan. Wenn du ihn dumm findest dann ist das schön für dich, aber ich finde ihn GEIL
-
Hehehe das ist ja mal was für mich:D
Ich konnte nicht mehr mit ihm gehen---> nicht mehr benutzbar!
-
[webdisk]455[/webdisk]Funktionstüchtiger Gleiter für einen Piloten
Effizient Reisen?
Nicht möglich.
Bis jetzt. Denn jetzt ist der Kerbal Glider entwickelt! Mit diesem lassen sich große und kleine Strecken einfach und sparsam zurücklegen! Dank eines hochwertigen Aerospikes wird der Gleiter während des Starts für 1.3s auf hohe Geschwindigkeit gebracht. Anschließend wird der Aerospike abgesprengt und sie können ihren Flug beginnen. Der Gleiter ist sehr wendig, die Geschwindigkeit liegt bei ca. 30- 60m/s. Mit diesem Gleiter sind extreme Flugmanöver ein Klacks.Sie sind noch nicht überzeugt? Testen sie ihn doch einfach! Und wenn sie ihn JETZT herunterladen, ist es für sie sogar kostenlos! Also, schlagen sie jetzt zu!
*nur solange der Vorrat reicht. Versandkosten liegen bei 300 € pro Stück, Vermarktung durch Kerbalabzocke. Kerb
[webdisk]454[/webdisk] -
Ok habe die Grafik runtergedreht und es geht! Es ist einfach unglaublich...
Ich kann diesen Mod nur empfehlen
Die Wolken sind so in ner Höhe von ca 6km
Der mod der mods!!
Wenn da wirklich auch noch wetter hinzukommt. ..*träum* -
Läuft nicht bei mir Windows 7 32bit/ 2.00GhZ, 4GB RAM.
Spiele KSP ruckelfrei (bis 200parts) bei höchstr Grafik -
Ich hätte zu dem Thema vllt eher einen Blog gemacht...
-
Also zuerst mal würde ich nen runden orbit empfehlen da kann man dann auch leichter docken würde ich sagen.
Du könntest ja noch treibstofftanks andocken für interplqnetarische Reisen. ..:) -
Hi Leute.
Da ich finde, dass vor allem die Effekte beim Start ziemlich mager sind, wollte ich euch fragen, ob es einen guten Mod gibt, der sowas hinzufügt.
Und da ich mir solche Sachen auch ganz gerne selber mache (ich arbeite an einer IVA) wollte ich auch wissen ob das mit Blender etc geht oder ob man da noch irgendwas anderes braucht.
Gruß
Jeb -
Hehe da hab ich gute Chancen. ..hehe:D
Vollständig wiederverwendbare rakete...COMING SOON!
SpaceX Projekt: Falcon 9 v.1.1
@mods: entschuldigt mich, wenn ihr das als Werbung ansieht dann löscht diesen beitrag einfach ok? [Ist schon okay...]
-
Tschuldigung aber da muss ich jetzt einfach mal den SSO hier posten:https://www.kerbalspaceprogram…suttle-orbiter/index.html
-
Das hab ich dann auch gedacht aber das war bevor ich Gravity gesehen hab^^
-
So ich dachte sowas dummes passiert mir nicht mehr..
Ich hab eine hübsche neue Raumstation gebaut, welche in einem 300km Orbit in östliche Richtung flirgt.
Leider hatte ich auch ein kleines reststück einer explodierten Trägerrakete, welche einen Satelliten zu mun bringen sollte. Das teil flog in westliche Richtung zeischen 160 und 980km.
Tjaa grade ist die Crew in die Station umgestiegen, kommt da was angeflogen. ..
Den rest könnt ihr euch ja denken. ..:D -
Jetzt wo ich drüber nachdenke hast du vollkommen recht andro^^
-
Danke für das Bild:)
Aaalso:
Da du wahrscheinlich den Pod al erstes Teil hingebaut hast und oben und unten keine node frei ist, kannst du das Teil nicht anbringen. Wenn du den unteren Decoupler zuerst gebaut hättest, dann könntest du den Lander auch anbringen. Aber so geht das meines Wissens nicht, da musst du leidee nochmal von vorne anfangen und als erstes den unteren decoupler nehmen, dann solktes gehen...
-
Das geht mit jedem Teil.
Du baust zb einen Lander, und nimmt als oberstes Teil einen Docking Port. Dadrunter bauste dann zb nen pod, treibstofftank und n triebwerk und dadrunter einen decoupler. Dann gehst du auf Subassemblys und speicherst das alles. Nachher solltest du den Lander dann an einer fdeien node (grüner"Punkt") anbringen können. -
Wtf...! DEINER...gecrasht?! Dann werde ich die wahrscheinlich nicht testen können. ..
-
-
Nicht schlecht^^
Und da du der erste bist, der das macht, bist du (bis jetzt) auf Platz 1^^