Dann halt soviel wies geht;)
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Hi
1. Du kannst Shift drücken und dann das mausrad drehen, so kannst du im VAB näher an die Teile zoomen und im sph nach oben bzw nach unten gehen
-
Und genau DAS ist das Problem Raiden!;)
-
@Raiden: 1000t NUTZLAST
@Seb: soll ja ne Trägerrakete werden;) -
Der einzige Mod den ich benutze ist universe replacer, einfach weil es besser aussieht.
Ansonsten benutze ich keine mods, die teile hinzufügen, da ich denke, dass es dann zu einfach wird. -
das weiß ich nicht genau ich meine aber das dass geht aber sicher bin ich mir nicht...
-
Echt nich? Dann weiß ich auch nicht weiter...
-
Du kannst in den Ordner saves gehen und deine Welt irgendwo hin kopieren wo du sie wiederfindest, du kannst aber auch den kompletten Ordner verschieben (letzteres hab ich noch nicht ausprobiert=
-
Du musstim windows startfenster bei programme suchen
% appdata%
Eingeben
Dann azf roaming klicke und dann den ordner
.minecraft löschen und die .exe neu runterladen.
Wasanderes fällt mir auch nicht ein -
Du solltest erst den kompletten KSPwin Ordner in ein beliebiges Verzeichnis entpacken (zb C) und dann erst ksp starten weil so kann dein ksp jetzt irgendwo sein...
Mehr weiß ich aber auch nichtPs.: herlich willkommen im forum!:)
-
Okay danke schonmal:)
-
Hi,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man sich eine eigene IVA erstellen kann. Denn ich würde ganz gerne eine für den Shuttle pod haben, ich weiß jedoch nicht wie.
Kennt sich damit jemand aus?Mfg
Jeb -
Eigentlich spiel ich auch vanilla, ich hab jedoch KOS, einen Autopiloten, wo man selbst eigene Programme schreiben kann für mich entdeckt^^
-
[webdisk]440[/webdisk]Nachbildung des realen NASA Shuttles
Endlich ist es soweit!
Ich und Master_of_disaster sind stolz euch den Space Shuttle Orbiter zu präsentieren.
Das Shuttle kann in einen niedrigen Kerbin Orbit gelangen (max 120x120km), ist, wenn ihr einen Docking Portdraufbaut auch dockfähig. Payload kann es derzeit noch nicht transportieren, es wird aber an einer Payload Version gearbeitet.
Fluganleitung:1. AG 1 betätigen (aktiviert/ deaktiviert Haupttriebwerke)
2. AG 2 betätigen (aktiviert/ deaktiviert Orbital Triebwerke)
3. SAS& RCS einschalten
4. Fahrwerk einfahren
5. Launch!
6. Warten, bis die Booster beinahe leer sind und dann erneut stage drücken, mit AG 2 ausgleichen
7. Bei 10km mitdem gravityturn beginnen
8. Erneut booster zünden
9. Wenn das Shuttle hinten rüber kippt, Booster absprengen
10. AG 2 ein und ausschten, um das Shuttle im Gleichgewicht zu halten. Wenn dies nicht mehr möglich ist, AG 1 ein und ausschten.
11. Bei der gewünschten AL Triebwerke ausschten und den Orbit beenden
12. Für den deorbit burn RCS (Taste H) benutzenBitte achtet auf den Haupttread hirzu, da es ab und zu eine neue Version geben wird, weil das Shuttle noch nicht ganz ausgereift ist. Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, schreibt mir eine PN
Viel Spaß beim fliegen wünschen
Jebediah Kerman und Master_of_disaster
[webdisk]439[/webdisk]
-
Meine Raketen aborte ich nie, weil ICH sie fliege, aber bei euch..:D
Nee Spaß;) -
Glückwunsch das dus geschafft hast aber ich glaube um eine Mission näher zu beschreiben solltest du lieber einen Blog aufmachen
-
Ein Subassembly, zb ein rover, muss immer mindestens eine node an dem teil haben, mit dem es gebaut wurde
Also wenn ihr als erstes eine commandoprobe nimmt und dadrunter was baut, zb ein triebwerk, muss oben auf der kommandokapsel noch eine node frei sein, sonst kann man es nicht anbauen -
Nice:
ZitatDie Rakete ist für orbitale Flüge gedacht.
Edit: 200Beiträge! Yay -
Screenshot von ganz oben bitte weil der ist js seitlich aufgenommen
-
Jetzt gibt es zu dem Shuttle auch einen Blog