Ich fande es jetzt ganz ehrlich nicht so wirklich schlimm das das gelöscht wurde...ich mein: Das ist ein KSP Forum und kein"Ich schreibe eine Geschichte" Forum. Um ehrlich zu sein ist mir das feen der Taverne nicht mahl aufgefallen, bis ich die Shoutbox gelesen hab.
Und jetzt hier die Admins zu kritiisieren find ich echt mies
Mfg
Jebediah Kerman
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Danny2462 hat auch bereits ein 0.22 Video hochgeladen HOCGaming auch:http://www.youtube.com/watch?v=ihmV-qTPQxM
-
Dragon Spacecraft
Die Dragon wurde von Highway Space Company gebaut und stellt das derzeit modernste Raumschiff, was jemals gebaut wurde da. Dank revolutionärer Tecnik kann es auf Planeten mit und ohne Atmosphäre landen, und das ohne Aufrüsten!!
Denn die Kapsel verfügt über Triebwerke, die stark genug sind, um auf Planeten mit und ohne Atmosphäre zu landen, und das völlig ohne Fallschirme!!!
Hinzu kommt, das die Dragon auch zwei kleine Sonden mitführt, welche mit Solar panels ausgestattet sind und in einem Orbit bleiben können. Evtl wird es noch eine weitere Version der Dragon geben, das steht jedoch noch nicht fest.
AG1: öffnet die Abdeckung der Satelliten (öffnet sich nur wenn ein Triebwerk laüft!)
AG2: öffnet/ schließt die Solar Panels der Satelliten
AG3: decoupelt Satellit 1
AG4: decoupelt Satellit 2
AG5: öffnet/ schließt die Solar Panels von der CommandokapselDie Dragon 1 ist ideal für den Crew Transport zwischen Raumstationen, kann jedoch auch auf Mun landen und wieder zurückkehren, sofern man ordentlich mit dem Treibstoff umgeht
-
Hallo ich wollte mal von euch wissen:
Spielt ihr mit oder ohne Mods?
Wenn ja: Mit welchen Mods spielt ihr (zb mods die Teile hinzufügen (StockX) oder mods die das ganze realistischer machen (deadly reentry etc)
Wenn nein: Warum spielt ihr ohne? -
Ich hätte da noch ne Frage zu Fraps:
Mit der kostenlosen Version kann man ja nur 30s aufnehmen und ich wollte wissen, ob das auch irgendwie länger geht, ohne gleich die Vollversion kaufen zu müssen
Und was für ein Programm nutzt ihr zum schneiden? -
Also um einfache Videos zu machen reicht Fraps völlig aus. Meiner Meinung nach
-
Hoffe ICH doch auch
Willkommen hier! -
Klingt auf jeden Fall gut, muss ich mir mal angucken
Aus wie vielen Teilen besteht das ganze denn? 160kb sind schon etwas größer. . -
-
ôkay sry...dann lag die AP bei 100km und die PE eben bei 2300m...
aber das ist jetzt VERGANGENJEIT WO ICHS IN EINEN ORBIT GESCHAFFT HABE
-
DAS SHUTTLE IST IM ORBIT!!
Es war knapp aber es ist wirklich IM ORBIT!
SSO-012
- nach einem guten Start ist das Shuttle mit den 3 Kerbonauten Camvey, Jenney und Camdo in einem Kerbin Orbit angekommen
- beschädigt wurde, soweit erkennbar nichts -
Für alle, die sich das Shuttle mal genauer angucken und testen wollen: schreibt mir eine pn!!
Bitte beachtet jedoch, das ich nicht mehr als 3 von euch die craft. Schicken werde.
Ansonsten solltet ihr gut im Flugzeuge und Raketn fliegen sein -
SSO-009
- Testflug vom überarbeiteten Modell des Orbiters mit den leicht sparsameren Triebwerken
- problemloser Start
- in 20km Höhe werden die Booster abgesprengt und kolliedieren mit dem Shutlle, welches explodiertFehlgeschlagen, zum Glück unbemannt
SS-010
- erfolgreicher Flug, landet nach 25min im Orbit sicher in der Wüste
Erfolg, unbemannt
SS-011
- wegen eines erneut nicht zündenden Triebwerks (wirklich pasiert) wird der Start verschoben
- Problem behoben, Shuttle hebt ab
- T+ 1:03 Shuttle kommt vom Kurs ab
- T+ 1:36 linker Booster explodiert, daraufhin wird der verbleibende auch abgesprengt
- der Treibstofftannk wird abgesprengt und das Shuttle landet sicher in der Nähe vom KSCTeilerfolg, unbemannt
-
Könnt ihr nicht lesen!!!??? :swear:
Da steht PE, das heißt es kommt auf jeden Fall in einen Orbit denn sonst könnte ich keine PE bekommen;( :swear:
-
PE= periapsias
periapsis= niedrigster Punkt der Umlaufbahn
ALSO: ich bin mit dem shuttle in den orbit gekommen und hstte so viel Treibstoff, das ich eine pe von 2300m hinbekommen habe -
Sry, die Angabe ist richtig, und es ist klar, das das jetzt nicht wirklich soo wahnsinnig hoch ist, aber im Vergleich zu vorher ist das schon ne ganze Ecke, denn da sind wir nur knapp ans ende des anderen "Kontinents" gekommen..
-
Gute Nachrichten!!
-das Shuttle verwendet nun die schwenkbaren Triebewerke, bei den bisherigen LV-Ts war dies nicht so, dadurch lässt sich das Shuttle jetzt viel besser steuern und ist dadurch auch ein kleines bisschen weniger Treibstoff
- die kleinen Orbital Engines am Shuttle sind jetzt noch ein bisschen weiter nach oben geneigt, wodurch es jetzt nicht mehr um die eigene Achse rotiert
- zusätzlich sind noch kleine Tanks in den Shuttle Körper eingebaut worden, welche zusätzlich die Orbital Engines unterstützen. Dadurch hat das Shuttle immerhin eine PE von ganzen 2.300m hinbekommem (!!)...und wir bekommen schon irgendwie noch so viel Treibstoff darein, das es für nen vernünftigen orbit reicht;)
-
Neue Version draußen (0.86!!): http://kerbalspaceport.com/kos/
-
Hm ja ok...nehmen wir vielleicht wenn uns nichts anderes übrig bleibt, aber wir hatten ja vor, das mit stock parts zu machen, also auch ohne umschreiben von parts oder so...trotzdem danke;)
-
SSO-008
- aus sicherheitsgründen ist nur noch ein Kerbal an Bord (Raytrey K.), was für die nächsten Flüge so bleiben wird.
- der Start war für 17:55 vorhergesehen, musste jedoch wegen eines nicht zündenden Triebwerks auf 18:00 verschoben werden.
- das Shuttle hebt um 18:00:32 ab
- +1:23 : das Shuttle beginnt sich unkontrolliert Richtung Westen zu drehen
- +1:47: das Shuttle ist außer kontrolle
- +1:56: der linke Booster explodiert, der Grund ist nicht klar, die Überreste des Boosters fliegen in den Shuttle Tank, dieser explodiert und reißt das Shuttle auseinanderFehlgeschlagen