Ich kann dir nur zustimmen dany. Wenn, dann sollte man dafür eine eigene Kategorie erstellen (?)
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
-
Ah gut:)
-
Whoa nicht schlecht!!
-
Ja das lass ich durchgehen aber sosas wie "Hack Gravity" ist VERBOTEN!
PART CLIPPING IST ERLAUBT!!
-
Nochmal eine größere regeländerung! Sorry!
-
Also zuest baust du eine ganz normale Raketenstufe, die du dann jedoch so umdrehst, das das Triebwerk nach oben zeigt (mit WASD). Dann sdtzt du obendrauf eine Kapsel, ggf mit einen decoupler dazwischen und drückst launch!
Und dann guckst du, wie hoch du kommst -
Fast richtig Luke!
Du darfst natürlich auch mehrere Triebwerke über- und nebeneinander bauen, ob es das bringt ist die andere Frage^^
Solange die Kanone selbst nicht vom boden abhebt, ist das in Ordnung. -
Ich und Xentor haben uns gedacht, man könnte doch eine Challenge erstellenõ, wo es darum geht, mit einer Weltraum kanone so hoch wie möglich zu kommen.
Wie funktioniert das?
Ihr baut euch eine kanone (zb aus einem treibstofftank mit nem Triebwerk drauf) und darauf dann einen pod drauf.
Regeln:
- es dürfen KEINE mod parts verwendet werden (auch kein StockX)!
- es darf nicht gecheated werden!
- die Kapsel darf keinen Antrieb haben!
- für"ganz schlaue": man muss natürlich von Kerbin starten
- es mussen kapseln oder probes verwendet werden, keine Stühle!!
Punke:- es gilt: Höhe= Punkte (zb: 5678m= 5678 Punkte)
- pro kerbal gibt es weitere 100 Punkte
- wenn man über 10km kommt gibt es 10000Extrapunkte
- wenn man über 5km kommt gibt es 5000 Extrapunkte
- 4km= 2000Extrapunkte
-3km= 1500 Extrapunkte
-2km=1000Extrapunkte
-1km= 500Extrapunkte
-das Gewicht der Kapsel gibt auch punkte: zb: 00.02t= 20Punnkte | 000.05t= 50 Punkte | 00.10t= 100punkte | 00.50t= 500 punkte | 01.00t=1000Punkte | 10.00t= 1000 Punkte (!!!)
Gewonnen hat am Ende der mit den meisten Punkten!Viel Glück!
Aso: Man MUSS einen beweisscreenshot hochladen!
-
Ne, die Nutzlast ist noch nicht drauf, die müsst ihr euch schon selber draufbauen^^ (zb lander, tanks etc)
Danke fürs bild mcfly:)
-
[webdisk]419[/webdisk]So, wenn 20t mit nur einem Flug zu Eeloo sollen, dann ist dies die richtige Rakete dafür!!
Eeloo Trägerrakete
Ich hatte schon länger die Idee von einer Rakete, welche Nutzlasten bis Eeloo transportieren kann. Meine ersten Entwürfe bestanden aus fast 700 Teilen (etwas zu viel ), welche meinen PC zum qualmen gebracht haben. Nun jedoch ist es mir endlich gelungen, diese 700parts auf etwas über 100 Teile zu reduzieren.
Ich bedanke mich vielmals bei Master_of_disaster für das testen und überarbeiten der Rakete!!Die Rakete gibt es in 2 Versionen mit
- 107 parts (-> die wackelt schonmal ein bisschen)
- 221 parts (-> die ist sehr stabil und wurde von Master_of_disaster überarbeitet)Warum habe ich 2 Versionen gmacht??
Damit Leute mit nicht so starken PCs auch ihren Spaß haben können
So, also die Rakete kann bis zu 20t Nutzlast bis Eeloo transportieren und in einen hohen Orbit um Eeloo kommen, sofern ihr nicht allzu viel Unsinn davor treibt (falsch ausgeführte Manöver etc), weil so wahnsinnig viel Treibstoff ist auch nicht dabei.
Nun, sonst noch was wichtiges?? Ich denke nicht also wünsch ich euch viel Spaß damit!!
[webdisk]418[/webdisk]
-
Hm hast du die Struts denn RICHTIG angebracht?
Und wenn du eine starke Rakete brauchst- davon hab ich genug^^?
-
Japan ist bei solchen Sachen ja manchmal ein bisschen...eigen...
-
So jetzt geht's auch bei mir und es ist einfach geil!! (vieln dank knut!)
Also mods hab ich keine bis auf universe replacer, denn mit schöneren texturen lässt es sich gleich viel besser spielen^^ -
sind die Mods überhaup mit der Version kompatibel??
-
hm also du mussst "plugins" nicht in den plugin ordner packen, alles in gamedata rein.
Ansonsten mehr kann ich auch nicht helfen -
Link funktioniert nicht
-
Hi Leute!^^ Ich hab letztens einen coolen Mod gefunden, Universe Replacer. Damit kann man die Texturen von Kerbals, Planeten, monden und demnächst sogar Parts verändern und sogar eigebe Texturen erstellen! Wenn ihr Fragen, Probleme oder sonst was zu diesem Mod habt, könnt ihr das hier schreiben! Hier der link zur DL Seite: http://forum.kerbalspaceprogra…-x-Universe-Replacer-v4-0
Ich hätte da schonm eine Frage: Ich habe mir das Texture Pack 'cloudy kerbin' runtergeladen und in folgendrs Verzeichnis kopiert:
GameData/Universe Replacer/textures/planets/kerbin
Aber wenn ich das Spiel lade, stürzt es beim laden dieser Datei ab. Weiß jemand wieso?
Hier der link zur seite wo ich das her hab (der Kerbin mit wolken):
forum.kerbalspaceprogram.com/showthread.php/44135-0-21-x-Universe-Replacer-v3-0?p=581825&viewfull=1#post581825 -
[webdisk]417[/webdisk]Nachbau der realen NASA Sonde
!! Es wird Procedural Fairings benötigt!!
Infos zur SOnde gibts hier
[webdisk]416[/webdisk]
-
Jja stinnt schon