Ich fände es witzig wenn die Kerbals heulen könnten:D
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
ah danke . kann ja jedem passieren
-
Hm wäre ganz schön wenn du das regelmäßig aktualisieren würdest knut. Letztens ist doch z.b. die mondsonde"LADEE" gestartet. Könntest du das zb vielleicht einfügen?
-
Hm also ich habe keine Probleme mit deadly reentry gehabt und auf jool waren es 'angenehme' 700º. Also was habt ihr?
Die Hirzeschilder fubzen leider gar nicht aber na ja...^^ -
Hm guck dir doch eindach ein paar YouTube Videos an
Ich persönlich finde "Orbiter" ziemlich schwach aber wers will... -
Hm weiß eigentlich jemand wie es mit der PMDG Boeing 787 so läuft? Hab davon schon länger nichts gehört
-
Vielleicht wäre es auch besser wenn du dein shuttle vorne oder hinten an die rakete baust also nicht seitlicj!
-
Es gibt einen mod, der heißt' WIP TAC life Support'; wo kerbals essen und trinken müssen und natürlich auch lufz brauchen. Ausprobiert hab ich den mod noch nicht, soll aber ganz cool sein wenn man es realistisch haben will; )
-
-
H OKAY DANN MNACHT DAS SINN
-
Hm das klingt ja ganz schön aber-
WAS BRINGT DAS?
wenn nan Eisenbahn fahren will ksuft man sich einen Eisenbahn simzlator und wenn man Schwebebahn fahren will besorgt man sich ein Schwebebahn spiel.
Ist aber ne nette Idee; ) -
Evtl noch sas am shuftle ausmachen!
-
Whoops ist mir garnich aufgefallen:D
-
Jodann wars das
-
gute Idee
Aber ich gonde deb centrr IMMER noch überladen! -
Hm also wenn du ein return modul brauchst, solltest du einen großen tank und ein kleines Triebwerk nehmen (dieses rockomax ding mit 20kN z.b., hab ich auch auf die eeloo rakete von mir gesetzt und bin zurück gekommen (vom eeloo orbit!!)
Von daher sollte die Entfernung von tylo zu Kerbin eig kein großes Problem sein
Und swing-by- Swing Manöver sind bei soner Reise plicht! -
Hm... hast du denn genug Strom? Bohren zieht nämlich ganz schön viel. ...
-
[webdisk]414[/webdisk]Rover, Sonde und Launcher in einem!
Explorer System
Dies ist ein kleines Sciencepack, welches einen Rover, eine Sonde und natürlich eine starke Rakete (in diesem Fall die Delta 5) beinhaltet. Der Rover ist SEHR leicht (0.27t) und kann daher mit RCS landen.
Der Pack ist geeignet für Planeten mit und ohne Atmosphäre, da der Rover an dem Skycrane 2 Fallschirme hat, welche den Sturz abbremsen. Der Rover kann auf Mun, Minmus, Duna und Eve landen, ob er es auch weiter schafft denke ich schon, hab es aus Zeitgründen jedoch nicht ausprobieren können.Der Rover ist, da er so leicht ist, nicht immer ganz einfach zu steuern (gerade auf Planeten mit dünner oder gar keiner Atmosphäre), kann jedoch selbst wenn er umkippt immer wieder aufgestellt werden (mit AWSD)!
An science Instrumenten hab ich am Rover nur ein Thermometer und eine g- Anzeige eingebaut, ihr könnt selber natürlich noch mehr dranbauen . Mit dem RCS sollte Sparsam umgegangen werden, da es eigentlich nur zum Abbremsen des Rovers gedacht ist!!Ansonsten- hab ich etwas wichtiges vergessen?
Hier sind noch ein paar Screenshoots meiner Duna Mission:
Ansonsten: Guten Flug wünscht Jebediah Kerman![webdisk]412[/webdisk]
-
Also ich bin (meiner Meinung nach) echt gut in Trägerraketen bauen und docken (Rekord: 6min)
-
Oh na j-
Stabilitatstest: mit erfolg bestanden