Das sieht doch sehr schön aus
Könntest du vielleicht ne minmus rakete mit lander rover und ruckfahrticket machen?
Das logo ist einfach der hammer! weiter so!
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Guze idee knut
-
Hm ich hab mal ein Video gesehen, 'Ksp mit sprachstezerubg'. Ich habs mir aber nicht angesehen. Ich weiß nicht ob das geht aber kannst ja mal ein bisschen suchen
-
Hm ich hab da ein Problem.
Wenn ich KOS benutze, ist ksp öfters mal gecrasht. Aber jetzt crasht es IMMER wenn ich auf 'open terminal' gehe. Weitere mods verwende ich nicht und die grafikeinsteungen hab ich auch schonn runtergeschraubt.
:supersad:Jebediah kerman
-
Alle Insassen und tot!? Wieso denn das? Die Kapsel ist doch heile
-
Also ich find es toll das der karrieremodus jetzt kommen wird, aber ich finds schade, das der center jetzt so voll ist.
Ich mein- da stehen die R&D Gebäude DIREKT neben den launchpad! Ich meine guckt euch mal einen echten spavr center an- da steht ja auch nicht alles direkt nebeneinander oder?
Ansonsten hoff ivh, das die ladezeiten vom wechsel zun spacecenter zb zum hangar verkürzt wurden. Ansonsten siehts sehr gut aus -
[webdisk]406[/webdisk]Rakete, für Anfänger geeignet, hohe Reichweite
Meine Atlas 1 ist eine Rakete, welche schnell beschleunigt und es auf einen Orbit bis Duna schafft. Sie hat eine eingebaute Sonde, welche ihr gestalten könnt. Die Sonde besteht aus einer Probe, 2 drüber und drunterliegenden Batterieringen und zwei Solar Panels. Wissenschaftliche Geräte sind keine dabei, da ihr die Sonde nach euren eigenen Wünschen gestalten sollt. Sie schafft es bis Duna, sofern dei Sonde nicht über 2t wiegt. Weitere Infos gibts hier
Ich wünsche euch viel Spaß beim fliegen!Jebediah Kerman
[webdisk]405[/webdisk]
-
Hey das sieht verdammt gut aus! Weiter so!!
-
hier ist mein Entwurf:
-
[webdisk]404[/webdisk]3-Mann Rakete, welche als Crew Transport Vehicle für Raumstationen fungiert
Mit dem was da oben steht ist eigentlich alles gesagt- wenn ihr NOCH mehr über diese Rakete wissen wollt -->hier klicken <-- :grin:
[webdisk]403[/webdisk]
-
Von Variabken habe ich keine AHnung, sorry
-
Ne sry noch nie von gehört
-
-
Also f5 drücken, um das grade geschriebene Programm zu speichern.
Dann f10 drücken, um das "Edit- Fenster" zu verlassen und zum Startbildschirm zurückzukehren.
Wenn du das Programm dann "richtig" speichern willst, um es auch beim nächsten Flug wieder benutzen zu können, musst du das hier schreiben:Zitatcopy (deinprogrammname) to Archive.
Wenn du dann ein Programm laden möchtest, gib das hier ein:
Zitatcopy (deinprogrammname) from Archive.
Wenn du das Programm umbenennen möchtest, musst du glaub ich schreiben:
Zitatrename (deinprogrammname) to (deinneuerprogrammname).
und wenn du ein neues Programm schreiben willst, dann gib ein:
Zitatedit (deinprogrammname (z.b. Test 1, Launch programm...)).
UND IMMER ABSPEICHERN!
-
Ah sanke
Um programme speichern zu können erstellt du erstmal 1 zb test 1.
Wenn du fertig bist mit schreiben, drückst du f5. Dann f10.
Dann schreibst du ons szartfrld:copy test 1 to Archive.
(Das archiv findest du wenn du in kspwin/plugins/kos/plugindata/Archive gehst.)
Enn du das Programm laden willst schreib einfach:copy test 1 from Archive.
Wenn du es starten willst, schreib:
run test 1.
So isrs bei mir.
-
Ich habe mal so ein pre- launch Programm geschrieben. Countdown, Systecheck (zeigt daten an wie fuel, rcs...).
Der Countdown geht bei t- 60 los. Vorher muss hedoch das bootingprogramm geladen werden, welches nur aus dem archiv copiert werden muss und welches dann automatisch alle Programme lädt, die für den Flug benötigt werden.
Soeht in rtwa so aus:
Bootingprogramm:Copy ... from Archive.
Copy ... from Archive.
Copy ... fron Archive.
...
Print "booting sucess".
Wait 2.
Run ... .(Bootprogramm sogar mit Prozentangaben)
Dann kommt das prelaunch Programm.Print "T-60". Wait 1. Clearscreen.
Print "T-59". wait 1. Clearscreen.
Print "T-58". Wait 1. Clearscreen.
Print "Mission controll:".wait 1. Clearscreen.
Print "go for Mission. ". Wait 1. Clearscreen.
....(Countdown geht weiter.)
Print "T-45".
...Systemcheck
Und dann ist das prelaunch Programm zuende und automatisch witd das lauch Programm gestartet.
Also so:Run ... (Programmname).
-
Ja ich nuss nochmal schaun, weil wie gesagt, bis jettt hatt das teil was grgen dieses "eta:apoapsis" ...
-
Ich habs jetzt so gelöst:
(...)
Lock thruttle to 0.
Wait 90. (Zeit von ttiebwerksabschalten bis zzr AP)
lock throttle to 1.
... -
-
probiers grade mal aus...
nop es hängt mit diesen eta zusammen aber ich weiß nicht was daran falsch sein soll.
So siehts aus:
Zitatwait until eta:apoapsis - 20.
lock throttle to 1.
...