Hm das ist jetzt schon dämlich aber jetzt funzt es nicht mehr
Ich lade mal ein screenshot hoch
Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Oh vielen Dank für die Antworten Jetzt gehts auch
-
Ich habe da ein Problem:
Ich habe ein Proggramm geschrieben was besagt:Starte, flieg hoch bis 12km, wirf die booster ab, beginne den Gravity Turn und warte bis die AP 75200m beträgt.
Schalte dann das Triebwerk aus, aktiviere RCS und drehe dich auf Prograde. Aber wie sage ich jetzt, das er ca. 20s vor der AP das Triebwerk anwirft? Ich habe da schon vieles versucht, hat aber leider alles nicht geklapptKann mir da jemand helfen?
Dank im voraus
Jebediah Kerman -
Screenshot wäre schön:)
-
Klingt gut ich test sie jetzt mal
-
[webdisk]400[/webdisk]Neuste Rakete der Delta Familie
Delta 6 Medium
Die Delta 6 Medium ist dazu ausgelegt, Nutzlasten bis 38t (= entspricht 1 Jumbo Fuel Tank, Dockingort, Batterien, RCS und Probe) in einen Mun Orbit zu transportieren. Sie kann auch Nutzlasten bis 60t in einen Kerbin Orbit bringen (z.B. Raumstationsteile, Teile für Interplanetarische Raketen, Lander, schwere Commandomodule etc.).Parts: 85
Stufen: 2
Liquid Fuel: 46800
Oxidazor: 57200
Max Last für Kerbin Orbit: 60t
----> Die Rakete ist Ideal für Mappingsatelliten und Raumstationsteile!
Weitere Informationen zur Delta 6 und zur Delta Familie gibts hier
[webdisk]399[/webdisk]
-
-
[webdisk]391[/webdisk]Mein erster Rover der auf eienem anderen Planeten gelandet ist
Genaue Infos zum Rover findet ihr hier: Jebediahs Raketen, Raumsschiffe und Flugzeuge
Viel Spaß beim fliegen wünscht Jebediah Kerman
[webdisk]390[/webdisk]
-
[webdisk]389[/webdisk]Die Delta 2 ist eine Weiterentwickelte Variante der Delta 1 und kann Nutzlasten von bis zu 8t bis Jool bringen.
Genauere Informationen zur Delta Familie und zur Delta 2 findet ihr hier: Jebediahs Raketen, Raumsschiffe und Flugzeuge
Viel Spaß beim Fliegen wünscht Jebediah Kerman
[webdisk]386[/webdisk]
-
Weiß eig jemand ob in 0.22 der Karriremodus kommen sl?
-
-
Nich zu danken
-
Timewarpst du vielleicht?
Ps: Fallschirm!
-
[webdisk]385[/webdisk]Ein Flugzeug mit Kethane ausrüstung
Ich dachte mir ich bau mal ein Kethane Flugzeug und hab angefangen. Es hat einen Bohrer, einen Converter, 2 kleine Kethane Fuel Tanks und jede menge E-Charge.
Eine genaue Beschreibung findet ihr hier: Jebediahs Raketen, Raumsschiffe und Flugzeuge!!!Ihr benötigt Infernal Robotics und selbstverständlich Kethane!!! Den Link zu den Mods findet ihr in dem obigen link
Viel Spaß beim fliegen!!
[webdisk]384[/webdisk]
-
ja stimmt nur hier ist der download link
-
[webdisk]383[/webdisk]1 Stufenrakete, welche Kerbal in Orbit bringen kann
Die Kerman 1 ist eine 1 Stufenrakete, welche 1 Kerbal in den Orbit bringen kann. Sie hat 4 Triebwerke, je 215kN. Ein SAS ist eingebaut, Batterien jedoch nicht. Die Electric Charge der Kapsel reicht für mehrere Kerbin Umläufe.
Technische Daten:
Triebwerke: 4 je 215kN (Hauptstufe) 3 je 1.50kN (Bremsraketen)
Fuel Tanks (Hauptstufe): 3 (Hauptstufe) 1 (Bremsraketen)
Gewicht (mit Launchclamps): 62.65t
Parts (mit Launchclamps): 29
Max. Leistung (Hauptstufe): 860kN
E-Charge: 50.8
Liquid Fuel: 4326
Oxidazor: 5287
Fluganleitung:1. Triebwerke auf Max. Schub; dann Leertaste drücken
2. Ab 10km mit dem Gravity Turn beginnen
3. Weiter in die gewünschte Richtung schwenken, wenn die Apoapsis 72km erreict, triebwerke auschalten
4. Circulizieren
5. Im Orbit sein[webdisk]382[/webdisk]
-
[webdisk]377[/webdisk]Rakete, die bis zu 40t in einenn Kerbin Orbit bringen kann
Die Delta 1 ist eine Rakete, die bis zu 40t Nutzlast in einen stabilen Kerbin oder Mun Orbit bringen kann. Interplanetarische Flüge sind ebenfalls durchführbar, die Nutzlast sollte jedoch nicht mehr als 15t wiegen.
Daten:
Parts: 99 (mit Launchclamps)
Gewicht: 450.68t (mit Launchclamps)
Liquid Fuel: 32400
Oxidizer: 39600
Stufen: 6
Max. Leistung der Hauptstufe: 8360kN!!! Die Rakete verfügt über keinen eigenen Commandopod, hat kein SAS, RCS oder Electric Charge, da die Rakete nur als Trägerrakete dienen soll !!!
[webdisk]375[/webdisk]
-
Wieso nichtmal zur Insel? Svchaut dovh ganz ok aus...
-
Soll es nur einFlugzeug sein was als Flugzeug startet (also einzeln) oder soll es von einer Rakete gestartet werden?
-
deadly reentry:)
EVA, rechtsklick auf teil und repair damage