Beiträge von Kartoffelkuchen
-
-
Bist du sicher das in den tanks die du verwendest auch oxidizer drin ist?
Tipp: um in die luft zu kommen reichts völlig aus, 1 kommandokapsel, 1 dicken rockomax jumbo fuel tank, dickes triebwerk drunte zu baue -
- nicht so lange ladezeiten
- kerbals können trainiert werden
- wolken, Stürme, usw auf planeten (! Darf nicht zu viel Performance ziehen!)
-bei re-entry kann das schiff explodieren wenn die kapsel falsch reinkommt
-asteroiden (können auch mal in die Nähe von Kerbin kommen) -
Zuerst einmal: ALLE Airbus cockpits ab der a318 bis zur neuen a359XWB sind identisch aufgebaut, das heißt, es setden weniger schulungsstunden von einen typ auf den anderen und damit ists für piloten einfacher, von einer a330 auf eine a350 umzusteigen. Bei boeing ists viel schwieriger von einer 737 auf eine 767 umzusteigen
-
Ja pmdg ist ziemlich gut die hatten ne geilde umsetzung der b747 gemacht, ne ziemlich geniale (wie icj finde) von der md-11 und von viel mehr...
-
Ich benutze fellthere e- jets embraer 175/195 und die haben eine gute systemtiefe
-
Stresstest
Rockomax poodle triebwerk, treibstofftank drauf, launchclamps dran, kerbal drunter und feuer!
-
Also ich hab meine Raumstationen in einen 100km orbit und um ein neues teil anzudocken, warte ich, bis die Station in ca 450km entfernung ist und dann starte ich. Sobald ich den orbit erreiche, fliege ich auf mein ziel zu (kreis mit punkt in dem anzeigedings). du gibst dann so lange gas, bis diese zwei "nadeln" so nah wie möglich kommen (map). Wenn dr Abstand z.b. 6.7 km anzeigt, warpst du dahin, und bremst dann ab (retrograde- gelber kreis mit Kreuz) bis die target Anzeige 0m/s anzeigt. Dann drehst du die rakete wieder um und gibst gas, um dem ziel wieder näher zu kommen. Wenn die zwei nadeln anzeigen, seperation 0.5, warpst du wieder dorthin, drehst dich wiedet um um zu retrograden (target 0m/s) und fliegst dann zu dem dockingport, an den du andocken willst.
!! Immer genug e-charge und solar panels mitführen, dadocking undso viel Strom verbraucht!!Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen
Jebediah Kerman -
Ah jetzt geht's vielend dank funnymodfunny!
-
Ich habe mir letztens component shuttle System runtergeladenhttp://kerbalspaceport.com/css-50/
Jedoch haben einige Teile nicht geladen( also am anfang wo alle parts geladen werden). Ich habe mir die parts von dem mod mal angeguckt und mir ist aufgefallen das in der model.cfg fast nix steht und in der part.cfg auch fast nichts.
Allerdings haben die anderen parzs aus dem mod richtig geladen. Hä?
P.s.: das teil was nicht lädt ist der canardarm
Bitte helft mir!
Vielen dank im vorausEuer jeb
-
Weiß steht mir besser
-
Nur habe ich "zufälligerweise" eine Raumstation in der nähe deiner Drohnen, packe mir die drohne mit dem greifarm und hole mir den punkt zurück. Diesen lasse ich in einem 100 m orbit um die sonne kreisen, der punkt kann ja nicht schmelzen
-
Tja, nur blöd das ich ein geübter hirnabsauger bin und kurz andros hirn aufsauge, mir den punkt nehme und damit zu irgendeinen stern im all fliege. Viel Spaß beim suchen
-
1. Muss das Flugzeug eine Kapsel haben oder geht auch ein sitz?
2. Muss man einen antriieb verwenden oder kann man auch rübersegeln?
Ansonsten ne gute Idee -
Mach das sas einmal aus und wieder an und gib nicht gleich vollgas im orbit. Ich hatte dieses Problem nir einmal und danach nie wieder
-
Also ich bemutze immer eine Trägerrakete, auch wenn ich mal ein realistisches shuttle hebaut habe (100% stockparts) welches jedoch immerin 23km Höhe explofiert ist
-
Hallden mod guck ich mir mal an klingt gut
-
Also die IVA ansicht bei dem space shuttle Cockpit und bei dem vorne und hinten geraden Flugzeug Cockpit (name entfallen) sollte verbessert werden denn man guckt da nur gegen ne graue wand
-
Cool gemacht. Welche mods nutzt du? Ich sehe lazor system, KAS, aber was ist das für den herumschwenkenden docking port??
-
Testium?? Was dass?? Neue recource?? Muss ich zum laufen bringen!! ?Will benutzen! !?