DON'T BUY UNTIL IT'S DAILY!
Sorry...Das musste mal in Caps geschrieben werden
Wenn ihr das kaufen wollt dann würd ich warten bis das in nem Daily Deal drin is. Dann wirds nochmal günstiger.
DON'T BUY UNTIL IT'S DAILY!
Sorry...Das musste mal in Caps geschrieben werden
Wenn ihr das kaufen wollt dann würd ich warten bis das in nem Daily Deal drin is. Dann wirds nochmal günstiger.
Ich war grad mit Freunden am C&C spielen und plötzlich fiengs an zu laggen
Siehe da KSP 0.22 ist da
Und ggf. langsam beschleunigen. Mir ist einmal meine Triebwerkssektion am Ende durch das komplette Raumschiff gerauscht weil MechJab sofort auf 100 % geht Wird dir nicht passieren, aber dein Shuttle wird dann abreißen
Is mir auch schon ein paar mal passiert. Aber bei MechJeb gibts auch ne Option Smooth Throttle wo der dann nicht sofort auf 100 springt.
Sehr cool. Ich könnte dir ebenfalls bei den Texturen helfen wenn du willst. Muss ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren wenn der Mod fertig ist.
Das du den Linken- und Rechten Trigger nicht zuordnen kannst liegt wahrscheinlich daran das diese Tasten Achsen sind. Du hast sicherlich schon bemerkt das man z.B. in Rennspielen durch wenig drücken langsamer fährt als wenn man den Trigger komplett herunterdrückt. Normalerweise sollte die zuordnung aber trozdem funktionieren.
Ich sag auch mal herzlich Willkommen im Forum
Aber bei dem Thema Verschwörungstheorien und Mond habt ihr eins vergessen: Mondnazis
Andromeda Novabomben voraus
Sonnenbrille auf und los
Wenn man mehrere Sonnensysteme hätte könnte man ja auch über den Karrieremodus einen Art Warpantrieb freischalten. Dies sollte natürlich so sein das man für einen Sprung Ressourcen benötigt sowie den Sprung genau planen muss (Man will schließlich nicht in einem Planeten oder in den Tiefen des Weltraums landen).
Herzlich willkommen im Forum
Na dann
Aber ich klau jetzt noch nen Spruch (ich hoffe KnutG verzeit mir :D)
Möge Jebediah niemals sterben
Mhhh...
Soweit ich weis hab ich das Tool auch mal gefunden. Das Problem damit war das man es kaufen musste. So sehr war ich dann doch nicht dran interessiert Flugzeuge zu bauen
Was bei XPlane auch cool is, dass es richtige VTOLs gibt. Beim FSX war, zumindest bei mir, ein VTOL immer ein Art Helikopter.
Es gibt nen Mod mit dem du deine Flage am Schiff anbringen kannst.
Er heißt KSF Flag Decals
Ja. Das mit dem PlaneMaker bei XPlane find ich cool. Ich hatte zwar noch nicht wirklich Zeit mir das anzusehen. Ich wollte bei FSX auch mal ein Flugzeug erstellen, scheiterte aber schon daran Gmax zu installieren, warum auch immer.
Was nicht getrennt werden will wird zwangsgetrennt
die Schweizer machens vor:
Sieht wirklich ganz nett aus
Meine erste FS Version war der FS2002. Dann hab ich irgendwann mal den FSX gekauft und letztens dann XPlane.
Bei denn HD Mods hab ich das Problem von extremen Performance einbrüchen. Zumindest noch mit meiner alten GTX 460. Mit meiner neuen Grafikkarte hab ichs noch nicht getestet (sollte ich vielleicht mal) aber es kann ja nur besser werden. Was mich beim FSX gestört hat war das es keine vernünftige Kantenglättung besaß. Ich habs dann im nvidia Inspektor angeschaltet aber ich hatte lange Zeit keine Kantenglättung. Sowas is recht schade. Auserdem hat mich beim FSX gestört das die Landschaft praktisch leer war (kaum Häuser). Kann auch sein das ich da etwas zu hohe ansprüche stelle...
Ich glaub ich muss mal wieder meinen FSX anschmeißen!
Zum Artikel
Na wenn du denn FSX hast muss ich dich mal Fragen was du von XPlane hälst. Ich hab beides (XPlane erst seit kurzem) finde aber das XPlane um einiges hübscher aussieht. Ich verweise hier mal auf Bilder in meiner Dropbox. Dafür hab ich bei FSX nicht so Probleme mit der Performance
Schwups...und Kopf ab. Denn es kann nur einen geben
Mit 1A Kerosin drin!
Hab ich immer dabei