Beiträge von esaforever
-
-
Danke. Ich komm gleich mal drauf
-
Ist die Addresse "iog-server.no-ip.org:4242" noch aktuell?
-
Ok Danke
Ich komm gern mal vorbei wenn ich Zeit finde -
Is das schwer son Schiff zu bauen? Wenn mir da jemand was erklären kann kann ich mal vorbeischauen
-
Na dann, hallo und Willkomen
Was hälst du von Skyrim? -
Das die Texturen nicht mehr in .png dateien vorliegen könnte auch den Grund einer höheren Kompression haben. Das Spiel ist zwar nicht sehr groß aber wenn die Texturdateien in den gleichen Dateien sind wie die Modelle verkürzen sich auch die Ladezeiten. Und man muss weniger runterladen ;D
-
Ich frag mich auch wo die dann ein solches Teil hinstellen wollen.
-
Ein weiteres Problem ist: Je mehr Schutzmaßnahmen man gegen die Hitzeentwicklung anbringt desto schwerer und klobiger wird der Satellit.
-
-
Auch ein Hallo von deinem Namesvetter
Hallo zurück
Ich benutz den Namen überall und schon ne Ewigkeit. Ich weis garnichmal mehr wie der entstanden ist. -
Ich glaube auch nicht das diese Spirale den Sat so stark beschleunigen kann...Reibung Luftwiederstand etc. Wie schon oben gennant. Und selbst wenn, braucht das Teil garantiert unmengen an Energie. Tja, an Energie scheiterts wohl ziemlich oft
-
Ich hab auch mal was über ein ähnliches Projekt gelesen. Es handelte sich dabei um einen Vakuumtunnel in dem ein Zug sehr stark auf eine hohe Geschwindigkeit beschleunigt werden soll. Der Tunnel endet in 10 Km Höhe wo es dann wohl mit Raketentriebwerken weiter geht.
Tja, is halt nur ein Konzept -
Willkommen im KSP-Forum,
ich wünsch Dir allzeit guten Flug (und wenige Explosionen) - möge Jebediah niemals sterben !
Ähh...Ich hab Jeb im Rahmen der historischen Marsmission Challenge in den Duna Boden gerammt :grin: -
Hallo
Da ich schon ein paar Wochen hier rumgeistere dacht ich ich stell mich mal vor.
Ich bin 17 Jahre alt besuche eine Berufsschule und wohne in Darmstadt.
KSP
spiele ich schon recht lange, seit Version 0.12. Ein Freund zeigte mir
damals das Spiel und ich war sofort begeistert (Naja anfangs eher
skeptisch :D).
Ich hoffe das ich hier viel Spaß habeGrüße aus Hessen
esaforever
-
-
Hier sind ein paar Bilder von mir.
Ich hab's leider noch nicht geschafft zu landen. Ich ändere noch mal was an der Konstruktion, vielleicht klappts danach.