In dem Wikipediaartikel der Delta IV steht, dass deren erste Stufe theorethisch dazu in der Lage ist.
Beiträge von derJens
-
-
Es soll doch so weit ich weis Reputation, also den Ruf als Ressource geben. Ich fänds ja cool wenn das im falle eines falles darunter leidet.
-
kommt auf das schiff an
von manchen gibt oder gab es nur den namen und die beschreibung und von anderen gibt es haufenweise bilder und videos wenn man danach sucht -
http://forum.kerbalspaceprogra…-CPU-Performance-Database
hier hab ich einen Vergleich diverser CPUs in Kerbal Space Program gefunden
Intel scheint hier zwar etwas besser abzuschneiden als AMD, aber eben auch nicht so arg viel besser
ich würde deshalb auch nicht aufrüsten, jedoch könntest du mal versuchen in den einstellungen an dem physik schieber zu drehen, dadurch sollte das spiel statt zu ruckeln in zeitlupe laufen, oder du benutzt hyperedit -
http://www.pcgamer.com/2013/12…am&ns_linkname=0&ns_fee=0
hier steht etwas über die Aufträge, und die geplanten Währungen.
Geplant sind Science, mit dem man sich neue Teile freischalten kann wie wir es eben kennen, hinzugefügt werden sollen dann noch Reputation und Budget oder Cash.
Reputation bekommt man für das erfolgreiche abschließen von Aufträgen und das sichere nach Hause bringen von Kerbals, und bringt euch mehr Auftragsangebote ein.
Cash soll einfach Geld sein welches man für absolvierte Aufträge bekommt und damit sollen sich eben die Bauteile kaufen lassen, Preise sind ja schon im Spiel integriert.
Außerdem sollen sich die unterschiedlichen Währungen untereinander austauschen lassen, d.h. man kann sein Science verkaufen oder sich Reputation erkaufen.
So oder so änhnlich ist es wohl meines Wissens geplant. -
nun ja, was auch immer die beweggründe für das pack sind und ob die das in absehbarer zeit machen werden, hier steht im abschnitt "stage separation" was über das pack
http://www.polygon.com/feature…8438/kerbal-space-program -
bei dem Nasa pack soll es doch um den plan der nasa gehen einen asteroiden in erdumlaufbahn zu kriegen und dann menschen darauf zu landen
so viel ich verstanden habe soll squad dafür werbung machen und deshalb würde ich doch mal stark von ingame asteroiden ausgehen -
ich würde mal sagen das damit möglichkeiten zum geld verdienen gemeint sind
-
meinst du das american pack von bobcat?
bei mir wird bei seinen packs so ein lifesupport mod mitinstalliert, welcher bei mir alle möglichen probleme gemacht hat.
der war bei mir in einem separaten ordner und nachdem ich ihn gelöscht hatte lief bei mir wieder alles wieder wie es sollte. -
Ich komme auf 257,81t...
-
Den Orbiet um die Sonne zu verkleinern und dann in entgegengesetzter richtung zu beschleunigen erscheint mir wenig sinnvoll, da die raumschiffe auf niedrigen umlaufbahnen schneller sind als auf äußeren
ich würde doch glatt das gegenteil empfehlen und den orbit zuerst auszuweiten und dann bei der apoapsis die richtung zu ändern -
ich hatte auch mal so einen Fehler, da waren es aber mehrere Pods und ein Pilot wurde nicht angezeigt
Verschwunden war der Kerbal bei mir aber nicht, nach dem abdocken wurde er wieder angezeigt
ich meine ich konnte ihn auch vor dem abdocken über die tür am pod zu einem EVA überreden -
die haben wohl keine lust auf hohen traffic, wenn jeder nachschauen will ob das update draußen ist
-
awww yeah, 0.21 ist in die Experimentals Phase gegangen, was nur bedeuten kann, dass in Kürze das Update kommt
-
Demletzt bin ich über eine sehr interessant aussehende Simulation gestolpert
Take on Mars ist zwar noch in der Entwicklung, das was ich aber bisher davon gesehen habe sieht vielversprechend aus
Der Schwerpunkt der Simulation ist es Marsrover über den Mars zu fahren und verschiedene Wissenschaftliche Aufgaben erledigen
Das ganze hat eine sehr gute Grafik- und Physikengine, aber seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=IHX2ig3dNW8 -
versuch mal beim landeanflug mit dem navball auf das grüne teil, welches sich auf deinem screenshot unten rechts im navball befindet, zu zielen
-
hat jemand schon das 0.7.3 update ausprobiert?
das funktioniert bei mir vorne und hinten nicht, entweder ich kann kethane bauteile nicht platzieren oder das spiel hängt sich beim laden von gebauten raketen auf, sodass das spiel auf keine eingabe reagiert oder ich habe nciht diese sechseckkarte und das menü funktioniert nicht, sodass weder scannen noch den flug beenden kannhuch ich hab nen kleinen fehler beim installieren gemacht, jetzt gehts
-
stimmt, ich sollte wohl genauer lesen, nach mun hab ich aufgehört zu denken XD
dann empfehle ich das anbringen von flüssigtreibstoffbooster, welche über eine fuelline sprit in den rest der rakete pumpen und nach dem ausbrennen abgeworfen werden
solltest du das problem nicht gelöst kriegen kannst du ja mal ein bild der rakete posten -
meinst du fuel?
was für ein triebwerk benutzt du denn?
ich empfehle eines mit hohem specific impulse wie zb das nukleartriebwerk -
hast du schon mal armageddon oder einen ähnlich schlechten katastrophenfilm gesehen?
die finden immer einen grund für sowas