"Der nächste Suchti bitte... " ein herzliches Willkommen auch von mir
Beiträge von McFlƴeѵer
-
-
Uberlander : Hitze gibt es doch im Spiel - siehe Überhitzte Triebwerke oder Teile die durch zu viel Hitze explodieren...?
-
[webdisk]521[/webdisk]Bewaffneter Jet mit Spezialstart Vorrichtung.
Nachbau des echten Starfighters mit G Zell - Start, Cluster-Bomben und Raketen. Die kleine Anleitung bitte beachten.
Version 0.23Start (immer nur Leertaste drücken):
1. Das Triebwerk + SAS einschalten und warten bis die Turbine ca. 100 KN Leistung hat
2. Den Booster aktivieren und die Stützen lösen.
3. Den Jet einfach fliegen lassen und den Booster abwerfen sobald er entleert ist. (Man kann den Jet auch direkt nach dem Start lenken!).Bewaffnung (Action Groups):
[9] Bomben als Cluster abwerfen
[0] Beide Raketen abfeuern (am besten dabei die Nase auf Horizont gerichtet und max. Schub) Man kann während des Fluges auf die Raketen wechseln und somit ihre Flugbahn beeinflussen!
[Abort] Sprengt die Zusatztanks an den Flügeln ab[webdisk]520[/webdisk] [webdisk]519[/webdisk]
-
Pingoin, wie meinst du das jetzt genau? Das du irgend ein Teil irgendwo an einem anderen Teil befestigen willst und das geht nicht, oder ganze Baugruppen versetzen?
EDIT: Achso, das meinst du. Das geht auch nicht anders und ob das früher mal ging weiß ich nicht mehr.
-
Pingoin : Ja, das ist normal so. Da wo du anfängst zu bauen, speichert der Subassembly das ab. Das muss man leider vorher schon berücksichtigen.
-
Ich dachte eigentlich bisher: "Mir passieren solche schlimmen Fehler nicht mehr..." aber nix da - neulich wollte ich wie versprochen mein Projekt "DunaOne" fortsetzen und auf halbem Weg zu Laythe hat sich der Traum in Schall und Rauch aufgelöst Das Problem waren die kleinen Stahlplatten, die ich ganz schlau als Verkleidung nutzen wollte, aber sie zu weit an die Triebwerke verbaut habe. Das haut dann mit der Kontaktabfrage nicht mehr hin und dadurch hat es das Schiff beim Decouplen zerfetzt, auch nach dem Reload hat es nicht geklappt - die ganze Arbeit umsonst (Allein die beiden Falcon´s zu Docken war ein Kampf)
Das erste Bild zeigt den Fuel Transfer, das zweite dann das Unglück auf halbem weg zu Laythe.
-
generral87 : Deswegen benutzt glaube jeder 2te den Subassembly Loader Ohne dem Ding kann ich mir das bauen gar nicht mehr vorstellen...
-
Soviel wie ich gehört und gelesen haben, sollte für die 0.20 der Mod offiziell in einer Form ins Spiel Einzug halten. Ich hoffe das bleibt auch so
Das hoffe ich auch. Laut Changelog 0.20 (Punkt 3) soll es ja kommen, aber das weiß man ja nie so genau...
-
In Sachen Stärke sind die beide gleich (laut part.cfg) nur eben Gewicht und Größe sind unterschiedlich. Den Hauptvorteil von dem großem SAS sehe ich hauptsächlich in der Kompaktbauweise, dafür ist er echt genial.
-
Zwei unbemannte Testflüge und ein erfolgreicher bemannter Flug.
Geflogene Strecke: 5.684 Km
Geschwindigkeit: 8563 m/s
-
Jaa, genau die meinte ich KCST, Vielen Dank
-
Ich denke zuerst wird man Enceladus untersuchen, speziell diese austretenden Gase am Südpol, weil es einfacher ist durch diese Gaswolke zu fliegen als eben einen Bohrer auf Europa zu betreiben. Die Möglichkeiten dafür gibt es ja jetzt schon.
Möglichkeiten für Leben auf Enceladus:
"Am 9. März 2006 teilte die NASA mit, dass Aufnahmen von Cassini flüssiges Wasser in der Südpolregion von Enceladus vermuten lassen. Es könnte sich in Kammern befinden, die möglicherweise nur einige Meter unter der Oberfläche liegen und bräche dann ähnlich einem Geysir an die Oberfläche aus. Die geysirartigen Fontänen in der Südpolarregion waren bis in eine Höhe von 500 Kilometern zu beobachten. Ein Teil der Eispartikel fällt auf die Oberfläche zurück und bewirkt das besonders große Rückstrahlungsvermögen von Enceladus. Von dem Großteil der in den Weltraum entwichenen Partikel gelangt ein Teil auf die Oberfläche von anderen Saturnmonden, daher sind auch Mimas, Tethys, Dione und Rhea – die Satelliten im Bereich des E-Rings – im Vergleich zu anderen Monden ungewöhnlich hell."
-
Dachte schon mir sei was entgangen (ist übrigens auf Bop)
-
@Lizard
Kraken auf Duna?
-
-
-
Genau, man muss es einfach solange vorwärts und rückwärts probieren bis gewechselt wird - KSP muss da manchmal ein bisschen gezwungen werden, aber es funktioniert
-
dosnix : klingt eher nach nem Struktur-Problem als Überhitzung wenn du nur 30% Schub geben kannst beim Start...?
Techdefined : Probier es mal aus, nehme einen Jumbo-Tank + Rockomax und einen grauen Tank + Rockomax. Das Triebwerk am Jumbo wird nach ca. 20 s explodieren aber das T. am grauen Tank nicht
-
Es gab mal ne Seite im englischen Forum (mein Link dazu geht nicht mehr) auf der standen die optimalen Höhen fürs Mapping - so brauchte man den Planeten nur einmal umrunden und hatte nicht diese schwarzen Lücken.
Weis jemand was ich meine bzw. hat nen funktionierenden Link zu dieser Seite?
-
Oh, schlechte Wahl würde ich sagen - aber Versuch macht Kluch