Für mich ist KSP im laufe der Zeit zu einem digitalen LEGO der Raumfahrt geworden. Als ich neulich mal wieder meine alte Karriere (gestartet v1.0) ausgrub, um Debris zu entfernen, viel mir das so richtig auf. War ich sonst doch nur im stickigen VAB oder SPH unterwegs, konnte ich da mal wieder frische Weltraumluft schnuppern und merkte, das ich lange keinen Flug mehr unternommen hatte. Klar, Testflüge mit einigen "Set Orbits" waren da auch drin, aber die meiste Zeit habe ich wirklich viel gebaut - weil es mir einfach Spaß macht zu entwickeln und zu tüfteln und ich die Ergebnisse auch gerne vergleiche oder teile.
Meine Missionen richten sich hauptsächlich danach, wie viele Science Punkte mir noch von welchem Himmelskörper fehlen, nebenbei kommen dann noch paar eigene "Wunschmissionen" mit den ganzen Prestige-Objekten dazu. Von den hauseigenen KSP Missionen habe ich zwar auch schon einige durch, allerdings sind das gefühlt vielleicht 25%, weil die restlichen alle doof sind
Im Moment plane ich eine größere Reise zu Laythe, weil mir dort noch einige Biome fehlen. Dort möchte ich ne Wasser Basis errichten und mit VTOLs die Gegend erkunden. Ziel soll sein, alle Biome zu farmen und diese dann zur Forschung in die ISS zu bringen.