Beiträge von McFlƴeѵer
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Ich kann mich noch gut an das Bild erinnern - ein Baumeister vergisst nie eine mögliche Kopie Die Idee mit den Welt Rekorden ist super, vorallem da ich bisher noch einen eigen Rekord halte Was das VTOL angeht muss ich sagen, kenne ich mich nicht besonders gut aus, denn das ist das was ich am wenigsten gebaut habe in KSP, werde es dennoch mal probieren. Zur Zeit konzentriere ich mich aber eher noch auch auf Iron Kerman...
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Kleiner Tipp von mir, verwende doch die großen Orangen Tanks, damit wackelt es nicht ganz so sehr.
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Mit einer Rakete aus 374 Teilen und knapp 80.000 l Treibstoff (kein Solid Fuel) habe ich die Reise zu Tylo geschafft! Das Landemodul wurde vorher mit meiner daraus entwickelten Faustformel für Tylo getestet, um zu wissen ob es eine Landung überhaupt schaffen würde. Wenn der Lander eine Gipfelhöhe von ca. 180 Km auf Kerbin schafft, ist eine Landung auf Tylo aus einem 50 Km Orbit möglich. So wars jedenfals bei mir. Der Sprit hat geradeso gereicht und ich war heilfroh das es diesmal ohne Explosion funktioniert hat^^ End Flight Screen war nicht möglich, ich musste zwischendurch ins Space Center wechseln, weil sich das Game aufgehangen hatte. Der Lander besteht nur aus dem nötigsten, alles andere wurde entfernt um so leicht wie möglich zu sein. Mit der gleichen Rakete werde ich nun Moho in Angriff nehmen, womit ich dann auch fast das ganze Sonnensystem durch habe, es fehlen noch: Moho, Kerbol, Mun und Minmus^^
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Danke für dein Lob, geht runter wie Öl^^ Soviele Punkte sind es aber auch noch nicht, wenn man bedenkt dass ich damit noch nicht mal die Hälfte geschafft habe... Außerdem habe ich bisher nur die Sachen gemacht die für mich einfach waren, jetzt fangen die Probleme erst richtig an Zudem muss ich ja schon etwas Vorsprung aufbauen, denn wenn ich lese das Quabit erst posten will, wenn er alles fertig hat, dann Prost Mahlzeit
PS: Abgucken darf jeder von mir, kein Problem, habe ich bei der Hyperschall-Aufgabe ja auch so gemacht.
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Ist doch ganz gut geworden Habe bei meinem Flieger auh soviele Arbeitsstunden gebraucht, fertig wird man aber irgendwie nie Wie funktioniert das mit dem Abort-System? Kann man damit noch vernünftig Fliegen (wegen den ganzen Teilen)?
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Zitat von Nenjo
Und endlich 100% Grün ...Und das Teil ist wirklich 100% wiederverwendbar, Fallschirme können erneuert werden und das ganze Teil kann mit einem Spezial-Tankwagen wieder komplett mit RCS und Fuel befüllt werden.
Man muss es aber dann auch irgendwie wieder beim KSC landen
Also die Optik ist nicht so der Hit, aber die Funktion und wirkliche Wiederverwendbarkeit deiner Rakete und noch einen Tankwagen, finde ich bisher am besten
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- Duna und Ike, bin ich mit einer verbesserten Version meiner Vall-Rakete geflogen was äußerst einfach war, bei Eve und Gilly das gleiche.
(30.000 + 17.500)- Eve und Gilly
(20.000 + 27.500)- Bop, die Rakete dafür sollte eigentlich für Tylo sein, aber als ich zufällig in einen Bop-Encounter gekommen bin und der Sprit sowieso wieder nicht gereicht hätte, habe ich mich für die Landung auf Bop entschieden^^
(35.000)- Hyperschallgeschwindigkeit, nach einigen Fehlversuchen und unzähligen Modellen, habe ich das Design von Dave übernommen und so endlich die Mission geschafft.
(20.000)Neue Punktzahl wäre dann: 382.500 + 150.000 = 532.500 P
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Für alle Kethane-Fans: Version 0.4.1 ist erschienen! Diesmal gibt es endlich sinnvolle neue Teile und nicht nur neue Tanks^^ Ob der Treibstoff-Bug behoben wurde muss ich noch erforschen...
- 2,5 m Konverter der effizienter als der kleine ist
- Kethane Jet-Engine (funktioniert nur mit Kethane!)
- Mini-Sensor
- 4000 l Tank
EDIT: Der Bug mit den Treibstoffleitungen wurde endlich behoben, sprich Kethane funktioniert so wie früher!
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Hi Sinister,
habe das Set auch schon getestet und denke mit den normalen Rockomaxx Tanks, solltest du eine funktionierende Rakete für Mun bauen können. Ich hatte bei meinem Versuch, alle Module verbaut die dabei sind und auch den Tank + Triebwerke. Mit 8 von diesen kleinen Triebwerken konnte ich bereits das ganze Habitat anheben und auf 20 Km Höhe bringen, deshalb sollten ein paar weitere Tanks locker für Mun reichen.
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Ein paar weitere Planeten, die hoffentlich Punkte bringen Ich habe immer dieselbe Rakete wie bei meinem Flug zu Vall benutzt.
-Laythe, bin in einen verkehrten Orbit gekommen und dadurch mit 6.800 m/s in die Atmosphäre eingetreten, es war dunkel und leider blieb mir so nur eine Wasserlandung übrig, anstatt auf einer seichten Düne zu Landen
-Pol, ohne Probleme
-Dres, ohne Probleme
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Das darf doch wohl nicht wahr sein!
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In KSP ist es ja von Hause aus Möglich Szenarios zu erstellen, ich kann mich mal ran setzten und versuchen das zu verstehen und die Challenge ins Spiel zu integrieren.
Da wäre natürlich aller erste Sahne Ich würde die dann vielleicht nochmal etwas schwieriger machen.PS: Das Problem mit dem Booster ist scheinbar bisher nur bei dir aufgetreten, bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert, als ich das veröffentlicht hatte. Habe es auch zum Test, nochmal geloadet.
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Ich kapiers nicht, was ist denn noch falsch? Soll die Rakete etwa komplett, so Landen wie sie gestartet ist, oder wie?
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Kann ich die Maschine als Trainer/Bomber nehmen?
Na Logo
PS: Ich werde noch eine extra-schwere Mission entwickeln - nur für dich