Steam zeigt 140 h an. Ist mehr als ich gedacht hab. Aber bei 2 Kindern kommt man nicht so viel zum Spielen
Beiträge von Highflyer
-
-
Das was wieviel bringt müssen wir erstmal rausfinden. Das das mehrfache Senden bis 0.0 insgesamt genausoviel gibt wie recovern wusste ich nicht. Muss ich mal austüfteln. Danke
Also, wenn ich beim erstenmal recovern 100 bekommen und beim zweitenmal nur noch (sagen wie mal 70) und das ganze jetzt mit dem Senden (zu je 20%) vergleiche....irgendwie geht die Rechnung im Kopf nicht auf. Hilfe?
-
@ Nibooss:
Respekt. Sowas schaff ich in 10 Jahren nich
Trotzdem müsste man noch zusätzlich die Experimentencontainer zwangsläufig mitschleppen und da wirds dann schwierig
-
Wie bitte willst du von Eve wieder starten um die Daten nach hause zu bekommen? Gib mal nen Tip
-
Sinnfrei bestimmt nicht. Allerdings sollte man Sie nicht als zweite oder dritte Stufe verwenden. Als Startstufe ist das durchaus recht geil
-
-
Gleiche Konfiguration wie immer. 7 Mainsail's mit den Orangenen Tanks - Vollast - keine Überhitzung mehr.
-
Hallo zusammen.
Mir ist aufgefallen, das ich seit dem Update keine Überhitzung der Rockomax Mainsail Triebwerke mehr habe. Vor dem Update musste ich noch auf Überhitzung achten. Aber jetzt laufen da 7 Triebwerke auf Vollast und nix mehr. Geht das nur mir so, oder ist das jetzt normal? Nicht das ich das nicht gut finden würde.
Desweiteren zerreisst es mir mit dem neuen 4er Coupler (bei Aktivierung als zweite oder dritte Stufe) jedesmal sämtliche Triebwerke
-
Und noch was wichtiges: KSP ist berühmt dafür, dass es bereits in der Alpha verdammt gut funktioniert!!! Andere Spiele sind im Alphastadium teils unspielbar. Gerade deswegen scheinen einige hier zu vergessen, dass das Spiel noch in der Alpha ist. Es funktioniert bereits jetzt schon zu gut...
Genau so sehe ich das auch. Ich finde es zwar auch ärgerlich das mein altes save nicht mehr will, aber bis jetzt hab ich immer wieder meine Ziele erreicht. Daumen hoch für Squad...und...Mun ich komme (wiedermal ) -
Hmmm....könntest recht haben werd ich machen.
-
@ Eurofighter
Das ist die Aufladerate pro Sekunde. Mein Schiff hat da irgendwas um die 800
Masse: 337.6
Länge: 44m Höhe: 15 Breite: 18
Power: 20000 (28456.4/s)
Schilde: 18790.0 (862 /s)
Schub: 415.4Ist mein erster ernstgemeinter Versuch. das Schiff ist ja erweiterbar
-
@ Eurofighter
Meine Schildleistung sehe ich immer im Baumenü auf der Linken Seite.
-
Also mit meiner momentanen Konfiguration reiss ich Dir in 5 Minuten ein mittelgroßes Loch in einen Planeten (zum schöner durchgucken) *G*
-
Sieht doch für den Anfang richtig gut aus
Ich bin noch am abbauen, um überhaupt genug kohle für die ganzen teile zu bekommen.
-
Habs. Habe jetzt ne menge laser in 3 reihen hintereinandergeschaltet. Ca 30 Stück insgesamt. Funktioniert super
-
Ich hab's mir auch mal angeschaut. Ganz nett. Bei mir funktioniert das mit dem minen irgendwie nicht. Ich hab 2 salvage laser (feuern auch und so. Alles richtig verlinkt) aber wenn ich auf nen Asteroiden schiesse, oder eine Planetenoberfläche passiert nix. Hab ich was übersehen?
-
Abwarten, Teetrinken, länger warten - kaufen
Das wichtigste ist ja immernoch das es ein MMO werden soll, nich?
-
Würde mich auch intressieren. Bin schon versucht eine mehrstufige Rakete im Orbit zusammenzubasteln und das ganze Ding dann zu landen. Aber das dürfte aufgrund der Gravitation schwierig werden.
-
Hui. 2001 Odysee im Weltraum lässt grüßen. Respekt.
-
Hehe, besonders nervig wenn man beim docking langsam beschleunigen will und dan der §%§&§" Einrastfunktion die Station in 1000 Teile zerfetzt
@Dany
Die Einrastfunktion ist in erster Linie für Behinderte gedacht, die Probleme haben zwei Tasten gleichzeitig zu drücken. Z.b.: nur ein Arm oder so.
Durch die Einrastfunktion muss man zum @ schreiben nicht mehr AltGr + Q gleichzeitig drücken sondern dann nacheinander was dieser Personengruppe das Arbeiten mit PC deutlich erleichtert.